Zitat von
Leo Norice
Mhm... also ABS und Traktion ist schon auf null. Und das mit den Reifen... am liebsten wäre mir ja, dass die Gegner einfach schneller wären. Ich meine, da bremsen die teilweise noch mitten der in der Kurve. Ich bin direkt hinter ihnen, denke mir "okay, apex, jetzt voll herausbeschleunigen" und die tragen ihr Auto um die Kurve und dann sehe ich tatsächlich rote Bremslichter von denen. Das stört mich gewaltig.
Aber ja, ich bin noch nicht soweit. Bei einem Kumpel bin ich bis Level 15 gefahren.
OK.... Lvl 15 ist noch nicht so weit. Wenn du lvl 25-30 bist und dann im Expertenmodus A-Spec fährst, dann die Autos nicht übertunst oder halt eines der Wagen benutzt, welche auch die Gegner benutzen, ohne es weiter zu verändern, solltest du probleme bekommen....
Eines macht mich aber Stutzig:
....also ABS und Traktion ist schon auf null....
ALS ich das mal beim Nissan GTR 35 gemacht habe, und dann versucht habe ein Rennen zu fahren, bin ich selbst deutlich schwächeren Gegnern unterlegen, weil jedes mal wenn ich zu bremsen anfing, das auto SOFORT die Räder Blockierte, ich dadurch ins Schleudern kam, und ich mit vollem Karacho in die Bande gerast bin, weil ich kaum an Geschwindigkeit verloren habe....
BIST du dir Sicher dass ABS und Traktionskontrolle auf 0 sind?
Das kann ich kaum glauben, so wie du das erzählst, kann es eigentlich nicht auf 0 sein.