Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910
Ergebnis 181 bis 197 von 197

DFB-Pokal 2013/14

  1. #181 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.888
    Zitat Zitat von Scar Beitrag anzeigen
    Wenn die Bayern Fans hier wenigstens die Größe hätten, und eingestehen würden, dass der Ball hinter der Linie war. Aber nichtmal das. Naja, mein herzliches Beileid.

    Wie wärs wenn du mal nicht so pauschalisierst? Ich hab z.B. gesagt, dass der für mich klar drin war und genügend andere auch, sonst hätte Zephir den Beitrag ja nicht geschrieben.
    Aber kaum kommt ein User der findet, dass das nicht 100% klar war, kommt gleich die Aussage, dass "die Bayernfans hier" keine Fehlentscheidung des Schiedsrichters eingestehen können.
    The Sandman ist offline

  2. #182 Zitieren
    General Avatar von Demetrios
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.593
    Novi hat definitiv Recht, der Linienrichter hat "weiterspielen" angezeigt. Es gibt inzwischen Bilder davon: Klick.
    Klopp weiß das natürlich auch, der hat, genau wie alle anderen, blind auf den Bild-Journalisten vertraut, der mit den Zeichen der Schiedsrichter nicht vertraut war.
    Demetrios ist offline

  3. #183 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Scar
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    2.071
    Zitat Zitat von Novizethme Beitrag anzeigen
    Habs ja vor dem Spiel schon irgendwo geschrieben:
    Der BVB ist weder ein guter Sieger noch ein guter Verlierer.
    Sagte ein Anhänger des Vereins, dessen ehemaliger Präsident nach dem dortmunder Doublesieg in Hamburg auf die 2 Millionen Euro Kredit zu sprechen kam. Und jetzt komm mir bitte nicht von wegen, aber ist doch die Wahrheit, der Zeitpunkt hat alles gesagt.

    Zitat Zitat von Novizethme Beitrag anzeigen
    Völlig unnötige Diskussionen. Der einzige mit Hirn ist der Watzke, der sich nicht auf sowas festfährt.
    Unnötig, über eine maßgebliche Szene des Spiel zu sprechen, ja sicher. Wenn dir die Diskussion nicht passt, ließ nicht mit.

    Zitat Zitat von Novizethme Beitrag anzeigen
    Klopp spielt auch due beleidigte Leberwurst und spricht von Spieler "wegnehmen" usw kann der Kerl nicht einmal Größe zeigen.
    Die Wortwahl mag Dir missfallen, Tatsache ist, dass der FC Bayern mit Götze und Lewandowski zwei elementare Spieler gekauft hat, ob's Dir gefällt oder nicht.

    Zitat Zitat von Novizethme Beitrag anzeigen
    Das ist halt der Unterschied zu Bayern, während vor dem Spiel die Dortmunder tagelang von ihrem 5:2 erzählt haben, hat sie von Bayernseiteniemand an die glorreiche Wembleynacht erinnert.
    Ich weiss nicht von welchen Dortmundern du da sprichst, ich für meinen Teil habe mit einem schweren Spiel gerechnet. Aber hast schon recht, der FC Bayern verhält sich sonst immer sehr kleinlaut und brüstet sich kaum mit irgendwelchen Erfolgen.

    Zitat Zitat von Novizethme Beitrag anzeigen
    Der Assistent hat übrigens nicht Tor angezeigt.
    Und der Ball war trotzdem im Tor.

    Zitat Zitat von Novizethme Beitrag anzeigen
    Verdienter und würdiger Pokalsieger nach einem klasse Finale.
    Darüber lässt sich streiten, aber Dich, der Du dieser Diskussion sowieso für unnötig hälst, vom Gegenteil zu überezuegn wäre verlorene Zeit.

    Zitat Zitat von Novizethme Beitrag anzeigen
    Seh hier nur Geheule über eine Szene in einem Spiel, das 120 Minuten gedauert hat.
    Du hast leicht reden, deine Mannschaft hat das Spiel schließlich gewonnen. Nenn's "geheule" oder "diskutieren". Und wenn du willst können wir auch gerne über die 51. Minute reden, als Manuel Neuer den Ball abgeschlagen hat. Frage mich gerade, ob Du diese Aussage hier überhaupt ernst meinst, ernst nehmen kann man sie kaum.

    Zitat Zitat von Novizethme Beitrag anzeigen
    Ausserdem hab ich nicht behauptet Bayern seien "gute Verlierer" (wenn auch die Diskussionen umeine Szene nicht ständig(!) soausarten) sondern lediglich, dass man es im Falle des Erfolgs auch schafft, den Gegner nicht auch noch niederzumachen.
    Ja sicher, im Falle des Erfolgs geht ein Lob für die Leistung des Gegners auch wahrlich leicht über die Lippen. Der FC Bayern ist seit Jahrzehnten in dieser Position. Und jetzt stell dir mal vor was los wäre, wenn der FC Bayern sagen würde, wie leicht die Spiele in Bundesliga und Pokal doch alle für sie sind.

    Nur mal kurz am Rande. Rummenigge hat offenbar gesagt, dass der Treffer sowieso nicht hätte zählen dürfen, weil Hummels im Abseits stand - was mit Zeitlupen etc, bereits mehrfach widerlegt wurde. Soviel zum Thema "Größe im Sieg und in der Niederlage".

    Zitat Zitat von El Pollo Diablo Beitrag anzeigen
    In der Diskussion hier von "heulen" zu sprechen ist bestenfalls die beleidigte Reaktion von Fans, die die Leistung ihres Teams (die mit dem größeren "Siegeswillen") nicht ausreichend gewürdigt sehen.
    Um die Leistung der Bayern gehts dabei aber gar nicht.
    Danke, den Nagel kann man nicht besser auf den Kopf treffen.

    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn du mal nicht so pauschalisierst? Ich hab z.B. gesagt, dass der für mich klar drin war und genügend andere auch, sonst hätte Zephir den Beitrag ja nicht geschrieben.
    Aber kaum kommt ein User der findet, dass das nicht 100% klar war, kommt gleich die Aussage, dass "die Bayernfans hier" keine Fehlentscheidung des Schiedsrichters eingestehen können.
    Da hast du Recht, Entschuldigung meinerseits dafür.
    Scar ist offline

  4. #184 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    884
    Gibt übrigens eine Petition, dass der DFB die Finalspiele der letzten Jahre von einer unabhängigen Komission untersuchen lassen soll, da es ja inziwschen offensichtlich ist das betrogen und geschummelt wird. Hab mich nicht mehr eingekriegt als ich das gelesen hab!

    Momentan bei ~6000 von 100000 Stimmen
    Dawalker ist offline

  5. #185 Zitieren
    Ritter Avatar von Der-Orden-Xar
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Hilberts Hotel
    Beiträge
    1.932
    6000 von 100000 Stimmen? Wow irgendeine Petitionsseite - gähn
    Dort gibt es so viel Müll, die nimmt doch niemand mehr ernst.


    Zum Thema Tor gibt es einen frischen Kommentar bei der FAZ
    Das wichtigste zusammengefasst:
    Der Internationale Fußball-Verband (Fifa) vertraut bei seinen Wettbewerben auf die Kamera-Torlinientechnik Goalcontrol, die Europäische Fußball-Union (Uefa) schickt in der Champions und Europa League von Wladiwostok bis Lissabon zusätzliche Torrichter auf die Reise, während der Deutsche Fußball-Bund von der C-Klasse bis zum Saisonhöhepunkt eines in rund 200 Ländern übertragenen Weltklasseduells zwischen Bayern und Dortmund auf den Regelungen des 19. Jahrhunderts mit einem Schieds- und zwei Linienrichtern beharrt. Soviel Ignoranz war nie auf deutschen Fußballplätzen.
    Oder noch kürzer:
    Rückständige Idioten (der BvB übrings genauso wie Bayern)
    Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.
    Die Natur ist in der Sprache der Mathematik geschrieben.
    Galileo Galilei
    Die Logik ist die Hygiene, deren sich der Mathematiker bedient, um seine Gedanken gesund und kräftig zu erhalten.
    Weyl
    Der-Orden-Xar ist offline

  6. #186 Zitieren
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    warum?

    Werden die Schiris von Bayern und BVB gestellt?
    Sly ist offline

  7. #187 Zitieren
    Ritter Avatar von Der-Orden-Xar
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Hilberts Hotel
    Beiträge
    1.932
    Nein, die Aussage oben muss ich revidieren, war wohl schneller mit Schreiben, als mit denken:

    Kurzfassung des FAZ-Artikels:
    Rückständige Idioten (der BvB übrings ebenso wie Bayern NICHT), immerhin haben die beiden Vereine für eine Torlinentechnik gestimmt.
    Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.
    Die Natur ist in der Sprache der Mathematik geschrieben.
    Galileo Galilei
    Die Logik ist die Hygiene, deren sich der Mathematiker bedient, um seine Gedanken gesund und kräftig zu erhalten.
    Weyl
    Der-Orden-Xar ist offline

  8. #188 Zitieren
    Auserwählter Avatar von El Pollo Diablo
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Puerto Pollo
    Beiträge
    6.235
    Zitat Zitat von Der-Orden-Xar Beitrag anzeigen
    Kurzfassung des FAZ-Artikels:
    Rückständige Idioten (der BvB übrings ebenso wie Bayern NICHT), immerhin haben die beiden Vereine für eine Torlinentechnik gestimmt.
    Die haben leicht reden, die zahlen die 500 000€ auch mal eben so. Für Braunschweig oder den SCF ist das ne große Summe.
    Torrichter hätten hier gereicht.
    El Pollo Diablo ist offline

  9. #189 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.888
    Zitat Zitat von Scar Beitrag anzeigen
    Sagte ein Anhänger des Vereins, dessen ehemaliger Präsident nach dem dortmunder Doublesieg in Hamburg auf die 2 Millionen Euro Kredit zu sprechen kam. Und jetzt komm mir bitte nicht von wegen, aber ist doch die Wahrheit, der Zeitpunkt hat alles gesagt.
    Und warum gilt das dann hier nicht?:

    Zitat Zitat von Scar Beitrag anzeigen
    Die Wortwahl mag Dir missfallen, Tatsache ist, dass der FC Bayern mit Götze und Lewandowski zwei elementare Spieler gekauft hat, ob's Dir gefällt oder nicht.
    Einigen wir uns halt darauf, dass beide Vereine schlechte Verlierer sind, so seh ich das nämlich.
    The Sandman ist offline

  10. #190 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Scar
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    2.071
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Einigen wir uns halt darauf, dass beide Vereine schlechte Verlierer sind, so seh ich das nämlich.
    Scar ist offline

  11. #191 Zitieren
    Deus Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
    Zitat Zitat von El Pollo Diablo Beitrag anzeigen
    Die haben leicht reden, die zahlen die 500 000€ auch mal eben so. Für Braunschweig oder den SCF ist das ne große Summe.
    Torrichter hätten hier gereicht.
    Haben die Torrichter in irgendeinem Wettbewerb, in dem sie eingesetzt werden, überhaupt mal etwas "entschieden"? Wenn ich mir deren Rolle in den CL- und EL-Spielen ansehe, schauen die doch im entscheidenden Moment entweder weg, oder kommunizieren zumindest nicht das von ihnen gesehene.
    Khadron ist offline

  12. #192 Zitieren
    General Avatar von Demetrios
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.593
    Puh, die Torrichter finde ich auch nicht gut. Das ist so sinnvoll, wie Wassereimer stand Feuerlöschern an die Wand zu hängen. Auf Dauer sind die auch nicht billiger als die Technik, bloß müssen die Vereine unmittelbar ihre Stadien damit ausrüsten, während zusätzliche Schiedsrichter nur indirekt von ihnen bezahlt werden.
    Demetrios ist offline

  13. #193 Zitieren
    General Avatar von Dunkezz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    NYC
    Beiträge
    3.860
    Zitat Zitat von El Pollo Diablo Beitrag anzeigen
    Die haben leicht reden, die zahlen die 500 000€ auch mal eben so. Für Braunschweig oder den SCF ist das ne große Summe.
    Torrichter hätten hier gereicht.
    Man könnte die Kosten auch anders aufteilen, immerhin sind wir eine "solidarische Liga".


    Oder man lässt Red Bull alles zahlen, dafür dürfen sie dann auch in der BL mitspielen.
    Dunkezz ist offline

  14. #194 Zitieren
    Ritter Avatar von Der-Orden-Xar
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Hilberts Hotel
    Beiträge
    1.932
    Wieso, muss sich RB hochkaufen weil sie spielerisch zu grottig sind

    Der DFB könnte sich ja mal überlegen (offenlegen), wie viel Kohle die durch Werbung, TV-rechte etc einnehmen und wieviel wofür ausgegeben wird.
    Da sind bestimmt noch 3,50€ für ein einfaches System drinne.
    Es muss ja nicht das teuerste sein, es muss nur funktionieren.
    Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.
    Die Natur ist in der Sprache der Mathematik geschrieben.
    Galileo Galilei
    Die Logik ist die Hygiene, deren sich der Mathematiker bedient, um seine Gedanken gesund und kräftig zu erhalten.
    Weyl
    Der-Orden-Xar ist offline

  15. #195 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Zitat Zitat von Der-Orden-Xar Beitrag anzeigen
    Wieso, muss sich RB hochkaufen weil sie spielerisch zu grottig sind

    Der DFB könnte sich ja mal überlegen (offenlegen), wie viel Kohle die durch Werbung, TV-rechte etc einnehmen und wieviel wofür ausgegeben wird.
    Da sind bestimmt noch 3,50€ für ein einfaches System drinne.
    Es muss ja nicht das teuerste sein, es muss nur funktionieren.
    Die Idee kam mir auch schon. Die Torlinientechnik könnte von dem großen Topf des DFB bezahlt werden und am Ende bezahlt jeder, relativ gesehen, gleich viel. Oder stelle ich mir das zu einfach vor?
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  16. #196 Zitieren
    General Avatar von Demetrios
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.593
    Könnte man machen. Da die TV-Gelder nach Platzierung vergeben werden, würden somit die reichen CL-Vereine mehr und arme Zweitligaabsteiger weniger zahlen. Problem: Platzierung und Finanzkraft korrelieren nicht optimal oder anders gesagt: Manchmal wird auch Freiburg fünfter und Wolfsburg steigt fast ab. Ein Fortschritt wäre es aber allemal.


    Weiteres Problem: Den reichen Vereinen geht die Schere zwischen ihnen und Freiburg noch nicht weit genug auseinander. Bayern oder Dortmund würden wohl auch lieber ihre TV-Rechte selbst vermarkten, wenn sie es dürften. Die könnten also in so einem Szenario dagegen sein, ist aber Spekulation.
    Demetrios ist offline

  17. #197 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.737
    Zitat Zitat von Demetrios Beitrag anzeigen
    Könnte man machen. Da die TV-Gelder nach Platzierung vergeben werden, würden somit die reichen CL-Vereine mehr und arme Zweitligaabsteiger weniger zahlen. Problem: Platzierung und Finanzkraft korrelieren nicht optimal oder anders gesagt: Manchmal wird auch Freiburg fünfter und Wolfsburg steigt fast ab. Ein Fortschritt wäre es aber allemal.


    Weiteres Problem: Den reichen Vereinen geht die Schere zwischen ihnen und Freiburg noch nicht weit genug auseinander. Bayern oder Dortmund würden wohl auch lieber ihre TV-Rechte selbst vermarkten, wenn sie es dürften. Die könnten also in so einem Szenario dagegen sein, ist aber Spekulation.
    Genauso ist es. Dies bedeutet nämlich kurz um, dass die Topvereine mehr Geld abdrücken müssten und das tun sie garantiert nicht. Wie schon richtig gesagt wurde, würden die Vereine am liebsten sich selbst vermarkten, damit sie mithalten können in Europa. KHR meckert schon seit Jahren, dass die Topvereine in Deutschland finanziell hinterherhinken. Da werden die sicher nicht zustimmen mehr für so eine Technik abzudrücken.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

Seite 10 von 10 « Erste ... 3678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •