Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    E.D.I.
    Gast

Der Seidenpyjama aus two and a half man

Halli Hallo ihr Lieben

Als ich mir letztens in der Küche was zu essen holte, hab ich mich aufgrund des Gelächters im Fernsehzimmer entschieden, mein Joghurt dort zu essen. Mein Bruder schaute da gerade eine Folge von Two and a half man (die sechste Folge der siebten Staffel, wie ich dann schliesslich herausgefunden habe).

In der Folge trägt Jon Cryer einen seidenen Pyjama... ich hab leider kein besseres Bild gefunden.

http://www.google.ch/imgres?q=two+an...5&tx=194&ty=57

....mein Geschwisterlein liess verlauten, dass es "derbst geil" wäre, wenn er so was hätte.

Nun, in 7 Wochen hat er Geburtstag, und nun möchte ich ihm eine Freude machen, indem ich ihm einen solchen Schlafanzug auf den Geburtstag schenke.
    Leider werde ich nicht fündig, egal wo (Internet, Kleidergeschäfte, Bekannte...)

Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte, während ich sicherstelle, dass mein Bruder ihn sich nicht selbst kauft, bitte.

Bis dahin... ein behütetes Leben.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040

10203040 ist offline
    Also ich weiß nicht, aber ich sehe kein Bild?

Edit: Ist das nicht ein Bademantel? Man sieht das auf diesem Bild auch kaum.

3. #3 Zitieren
    E.D.I.
    Gast

Wer die Zeit hätte mir zuhelfen, der sehe sich bitte doch schnell Folge 6 Staffel 7 an.

("Skippen" sollte reichen )

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron

Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Muss es denn unbedingt dieser Pyjama sein? Ich denke, es gibt eine Reihe an Herrenschlafanzügen, die blau (oder ähnlich dunkel) und aus Satin sind. Das I-Tüpfelchen ist natürlich bei TAAHM, dass Alans Morgensmäntel aus dem gleichen Stoff wie seine Schlafanzüge sind.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

5. #5 Zitieren
    E.D.I.
    Gast

Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Muss es denn unbedingt dieser Pyjama sein? Ich denke, es gibt eine Reihe an Herrenschlafanzügen, die blau (oder ähnlich dunkel) und aus Satin sind. Das I-Tüpfelchen ist natürlich bei TAAHM, dass Alans Morgensmäntel aus dem gleichen Stoff wie seine Schlafanzüge sind.
    Ich dachte mir, dass es einfach eine gute Idee wäre, das Model aus der Serie, oder wenigstens ein ähnliches zu schenken, da er einen etwas exzentrisch angehauchten Geschmack hat... und ich ihm halt einfach eine Freude machen will.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von juke*

juke* ist offline
    wer seide will muss seide zahlen: http://www.derek-rose.com/nightwear/...y-pyjamas.html

ansonsten wäre satin aus nichtseidenfasern tatsächlich eine sinnvolle alternative. grade im hinblick auf die ausgaben. gute seide ist bei entsprechender verarbeitung nicht billig.

7. #7 Zitieren
    E.D.I.
    Gast

Zitat Zitat von juke* Beitrag anzeigen
    wer seide will muss seide zahlen: http://www.derek-rose.com/nightwear/...y-pyjamas.html

ansonsten wäre satin aus nichtseidenfasern tatsächlich eine sinnvolle alternative. grade im hinblick auf die ausgaben. gute seide ist bei entsprechender verarbeitung nicht billig.
    Mach dir keine Sorgen, ich bin nicht geizig.

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Held Avatar von Zafiron

Zafiron ist offline
    Hmm... Und wenn es beim Set von Two and a half Men einfach einen schneider gibt der die entsprechenden klamotten direkt "passend zur Story" entwickelt? In dem Fall könnte man das ganze höchstens erwerben, wenn es den Pyjama als "Fanartikel" gäbe.

9. #9 Zitieren
    E.D.I.
    Gast

Zitat Zitat von Zafiron Beitrag anzeigen
    Hmm... Und wenn es beim Set von Two and a half Men einfach einen schneider gibt der die entsprechenden klamotten direkt "passend zur Story" entwickelt? In dem Fall könnte man das ganze höchstens erwerben, wenn es den Pyjama als "Fanartikel" gäbe.
    Ein erschreckender Gedanke... mir kam auch die Idee, ihm einen solchen "Suitjama" zu schenken. Aber da blau seine absolute Lieblingsfarbe ist hätte mir dieser Schlafanzug schon eine gewisse Freude bereitet.