Hallo und zum letzten mal!
Habe es nochmal angespielt kurz vor dem schwarzen Rin und habe nur diesen einen Savegame noch(Alle anderen habe ich gelöscht vor Wut wegen kaputter Savegames!) und da wollte mir in Verdistis eine Wache mir an den Kragen. Ihn wollte ich treffen mit den Adlidenschwert. Traf aber ausversehen ein Mädchen. Sie zerplatzte richtig.

habe vor Schreck letzte Woche PC panisch ausgemacht und nochmal alles gestartet. Ja: Kinder Explodieren richtig in Blut. Bei Erwachsenen im Spiel schon beim ersten mal aufgefallen. bei den Erwachsenen sieht man in der Blutpfütze auch ein Gehirn. Aber Kinder sterben? Gleich das Spiel gelöscht, DVD zerkratzt, Beyond Divinity gelöscht, deren GamestarversionDVD aber aufgehoben wegen andere Dateien auf der GAmestarVersionDVD. DIvine Divinity 1 DVD IN Müll geschmissen und gleich Civilization 4: Beyond the Sword gespielt zur Beruhigung. Es regt mich immer noch auf.
In Skyrim(Ausser Die bösen Kindermods!) kann man zum Glück keine Kinder töten, nur zurechtweisen, das sie ruhig sind. Gut, da können durch ein neues Feature Köpfe rollen und das Spiel ist ab 16 Jahren müsste aber eigentlich auch ab 18 sein wegen einige Sachen, Deshalb kann ich auch Gotische Kriegsaxt nicht ab dort im Skyrimforum, wegen ihren Vorschlag, eine Mod runterzuladen wegen Kinderschändung, Kinderhandel und töten. Aber Divine Divinity 1 ist ab 12 Jahren, eigentlich müsste es auf USK 18 hochgestuft werden.

Es ist Pixelbrei, aber trotzdem will ich kein Spiel, wo man kinder tötet, da habe ich eine Hemmschwelle und wenn ihr jetzt sagt: Ah, er vergleicht das mit der Realität! und: Spiel wieder Tetris, ach nein, Die armen kleinen Klötze sind eigendlich unschuldig die Viereckigen, spiel Kartenspiele! kenne ich die Antworten nur zur genüge. Aber ich bleibe dabei: In sowas bin ich sensibel! kommt mir jetzt nich mit Tagesschau nicht mehr angucken wegen grausamkeiten. Filme wie Resident Evil bin ich schon gewöhnt und Doomspiele früher auch gerne gespielt, aber da wurde es mir fast übel.
Edit: Es klingt zur hälfte wie eine Amazonbewertung, und zur hälfte wie ein Gilde 2: Venedigmeckerer! haltet mich für ein Nörgler und Hater, aber das Spiel war das erste mal, das in Müll landete.
Edit 2: Schlagt mich verbal ein, Steinwächter ist ja Mod, kann ja den Thread schliessen, wenn er lust hat. Bin froh, das ich eine Woche durchgehalten habe mit meiner Wut auf das Spiel und würde das Spiel auf Amazon, wenn ich dort angemeldet wäre, mit ein Stern bewerten und eine Warnung für Gleichgesinnte Menschen wie mich warnen wegen Kinder töten. Das wars, endlich ist es raus. Bye, Bye und nimmerwiedersehen DIvineforum und LArian Studios, wurde dort ja nich mal gewarnt. Rechtschreibfehler wegen meiner Wut Sorry, aber so ein Spiel!