Navigation ausblenden
Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 99 von 99
  1. #81 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Zitat von Bastercall Beitrag anzeigen
    Nein ich glaube es ist schlicht und ergreifend normal. Jahrlang wurd halt immer wieder Müll auf den Markt geworfen, da erwarte ich jetzt nichts anderes. Würde mich freuen wenn es nicht so wäre aber alle Fakten, nur auf die veröffentlichten Spiele bezogen sprechen leider gegen EA und Dice.
    Sehe ich insbesondere im Bezug auf DICE, die es geschafft haben die sehr kritische Stimmung der Fanbase zu BF3 und BF4 durch anhaltenden Support ins Positive zu kippen, anders.

    So oder so, gute Nacht dir

  2. #82 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    FlashX ist offline
    Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Es wird übrigens keine großartige Zerstörung in Battlefront geben, wie aus der Battlefieldserie:

    "Star Wars, as an [intellectual property], is shaping what we're doing. So we won't do excessive destruction just because we can. It's more about 'what do you need and what you want' in a Battlefield game versus a Battlefront game," Bach says, adding that environmental anarchy in Battlefront wouldn't be authentic to the franchise's sensibility.
    http://www.engadget.com/2015/04/17/s...iew-interview/
    Gibt es dann überhaupt einen Grund, Battlefront zu kaufen? Es scheint sich ja kein bisschen von anderen Multiplayer-Shootern zu unterscheiden, außer, dass es zum Star Wars Franchise gehört
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  3. #83 Zitieren
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Dares ist offline
    Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Sehe ich insbesondere im Bezug auf DICE, die es geschafft haben die sehr kritische Stimmung der Fanbase zu BF3 und BF4 durch anhaltenden Support ins Positive zu kippen, anders.

    So oder so, gute Nacht dir
    Das liegt aber auch nur daran, dass DICE sich megaerfolgreich wegduckt, wenn der neue Titel mit Bugs verseucht und teilweise total imbalanced auf den Markt kommt und irgendwie jeder rumrennt und EA fertig macht.

    Warum nicht mal ein bisschen mehr verlangen?
    Es ist doch ne Frechheit, wenn sich EA nur dafür, dass sie (nach bisherigem Kenntnisstand) für ein Remake von BF mit Star Wars Skin 60€ bekommen wollen. Für 60€ erwarte ich einfach mehr, als die etwas aufgehübschte Version des Vorjahres-Battlefield. Ich möchte ein Battlefront.
    Acht Maps? Mario Kart ist ein absolutes Dreckspiel und hat ein Vielfaches davon.
    Und das Argument, es sei ein Star Wars Spiel ist einfach nicht akzeptabel. Wenn es ein scheiß Spiel ist, dann ist es ein scheiß Spiel. Wenn man auf all das verzichtet, was Star Wars wirklich ausmacht und was einen echten Neuanfang hätte markieren können, dann sollte man als Entwickler auch bestraft werden.
    Und es sollte kein Argument sein, dass ein Spieleentwickler ein kaputtes Spiel repariert, es sollten funktionierende Spiele veröffentlicht werden. Es ist wirklich ein Unding, wenn es mehr als ein dreiviertel Jahr dauert, bis ein Spiel so funktioniert, wie es von Anfang an hätte funktionieren sollen.

  4. #84 Zitieren
    Defc
    Gast
    EA ist halt beschissen - Klingt hart, ist aber so.
    Fast jeder Titel, bei dem EA mitwirkt, hat entweder Bugs, schlechten Support oder andere Probleme, die bei Spielern für Unmut sorgen.
    Da wir Trottel die Spiele am Ende aber trotzdem kaufen, wird sich daran auch nichts ändern.
    Bestes Beispiel wäre FIFA: Ich spiele FIFA wirklich gerne, aber die Server von EA und der Support bei Problemen ist absolute Unterklasse. Es reicht schon, wenn Abends mal ein besonderes Spielerpack in den Store gepackt wird, schon stürzt die gesamte Onlineoberfläche ab oder hat lange Ladezeiten. Ich frage mich, wieso EA das Geld nicht endlich mal in bessere Server steckt, statt nur groß rumzupalabern. Wenn die Server von Battlefront ebenso schlecht werden, sehe ich für den MP definitiv mehr als schwarz.

  5. #85 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline

  6. #86 Zitieren
    Defc
    Gast
    Der Screen geistert schon seit gestern Abend durch's Internet, ein derartiges "Schema" ließe sich aber auch auf zig andere Videospiele anwenden, daher nicht so besonders oder ungewöhnlich oder erschreckend.

  7. #87 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Und darüber hinaus teilweise unvollständig und irreführend, aber hey... Scheiß egal, denn das Spiel ist ja ultra schlecht

  8. #88 Zitieren
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Dares ist offline
    Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Und darüber hinaus teilweise unvollständig und irreführend, aber hey... Scheiß egal, denn das Spiel ist ja ultra schlecht
    Das würde ich so nicht sagen. Es ist einfach bisher ziemlich enttäuschend.

  9. #89 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Star Wars: Battlefront: Weiblicher Stormtrooper möglich
    http://www.pcgameshardware.de/Star-W...ooper-1157333/

  10. #90 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Bastercall ist offline
    Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Star Wars: Battlefront: Weiblicher Stormtrooper möglich
    http://www.pcgameshardware.de/Star-W...ooper-1157333/
    Feminismus obsiegt endlich
    Zitat von one-cool
    Das ist ja Musik für meine Augen.

  11. #91 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat von Bastercall Beitrag anzeigen
    Feminismus obsiegt endlich
    Ich frag mich nur wie deren Rüstung aussieht

    Nichts dagegen :http://raubi.myblog.de/raubi/art/679...jahr-fur-Nerds

    Oder so
    [Bild: sithvixen_screen1.jpg]

  12. #92 Zitieren
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Dares ist offline
    Ich hoffe mal, dass die Rüstung tatsächlich aussieht wie eine Rüstung und nicht wie Bekleidung einer Arbeiterin aus dem horizontalen Gewerbe. Denn Rüstungen sind nunmal Funktionskleidungen und eigentlich sollte da Form der Funktion folgen und nicht umgekehrt.

  13. #93 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Alice
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    東京
    Beiträge
    4.499
    Alice ist offline
    Das neue Battlefront wird so schlecht Wenigstens den Galaxie Eroberungs Modus den hätten die doch drin lassen können verdammt

  14. #94 Zitieren
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Dares ist offline
    Zitat von Alice Beitrag anzeigen
    Das neue Battlefront wird so schlecht Wenigstens den Galaxie Eroberungs Modus den hätten die doch drin lassen können verdammt
    Mit vier (in Zahlen: 4) Planeten könnte man wohl eher von einem Sonnensystem-Eroberungs-Modus sprechen.

  15. #95 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Alice
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    東京
    Beiträge
    4.499
    Alice ist offline
    Zitat von Dares Beitrag anzeigen
    Mit vier (in Zahlen: 4) Planeten könnte man wohl eher von einem Sonnensystem-Eroberungs-Modus sprechen.
    Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht

  16. #96 Zitieren
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Dares ist offline
    Zitat von Alice Beitrag anzeigen
    Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht
    Bin ich doch noch für was gut

  17. #97 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat:
    Star Wars Battlefront: Darum gibt es keine Weltraum-Schlachten


    Entwickler Dice verrät, weshalb ihr eure Schlachten in Star Wars Battlefront nicht in den Weltraum verlagern könnt.

    So sagt der Geschäftsführer Patrick Bach von Dice, dass sich die Spieler auf das Kampfgeschehen an der Front konzentrieren sollen. Dabei solle dann niemand ausbrechen und einfach in den Weltraum fliegen, berichtet psu.com.

    An sich verständlich, da Weltraum-Schlachten tatsächlich dazu verleiten könnten, das Geschehen auf dem Planeten zu vernachlässigen. Natürlich könnte es auch sein, dass Entwickler Dice nicht mehr genug Zeit für ordentliche Kämpfe im Weltraum hat.

    Schließlich soll Star Wars Battlefront rechtzeitig auf den Markt kommen, da der Termin auch mit dem Kinostart des siebten Films abgestimmt ist.


    http://www.spieletipps.de/n_33921/
    Stellt sich die Frage was für Schlachten Dice den eigentlich plant? Man sollte nicht vergessen es heißt Rebellion vs Imperium und da gibt es eigentlich keine gigantischen Schlachten, sondern nur kleine Geplänkel. Die Rebellen haben nun mal nicht die Soldaten um groß Offensive zu starten, da heißt es eigentlich nur rein und raus und nicht Planet einnehmen und halten. Und die Raumschlachten würden sich auch nur auf kurze Überfälle und auf Blockaden durchbrechen beschränken, so eine Schlacht wie in EP VI ist schon sehr seltene ausmahne.
    Geändert von Stone Qel-Droma (10.05.2015 um 10:37 Uhr)

  18. #98 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat:
    Star Wars: Battlefront - Photogrammetrie wurde "bis ins letzte Detail" verwendet

    22.05.2015 um 20:30 Uhr: Die Entwickler bei DICE wollen für Star Wars: Battlefront das Star-Wars-Universum auch in Details so genau wie möglich wiedergeben. Aus diesem Grund hat das Team auch das Lucasfilm Cultural Arts Museum und die Originalschauplätze der Filme besucht und dort mehrere Terabyte an Aufnahmen gemacht, die die Grundlagen für das Spiel liefern.

    Der Besuch von DICE bei Lucasfilm und an den Originalschauplätzen diente laut einem Blogeintrag der Entwickler dem Zweck, Originalgegenstände und Originalschauplätze aufzunehmen. Von riesigen Riesenmammutbäumen über Helme von Sturmtrupplern bis hin zur ehrfürchtig behandelten Darth-Vader-Maske wurden Aufnahmen per Photogrammetrie erstellt. "Photogrammetrie ist im Wesentlichen die Technik, stehende Bilder so zu verarbeiten, dass darauf ein hochauflösendes 3D-Gitter entsteht", so Andrew Hamilton, der Lead Environment Artist.

    "Es gibt verschiedene Ansätze um das zu erreichen, aber alle bestehen darauf, Fotos von einem Gegenstand im echten Leben aufzunehmen und diese durch Photogrammetrie-Software laufen zu lassen." Diese Software erstellt Referenzpunkte, die auf den verschiedenen Aufnahmewinkeln basieren und verbindet diese zu einer sehr detaillierten Grundlage für niedriger aufgelöste 3D-Gitter, die in Spielen verwendet werden können. Allerdings ist auch danach noch einige Handarbeit durch die Grafiker notwendig. Trotzdem sorgt diese Technik dafür, dass Star Wars: Battlefront so nah am Aussehen des Star-Wars-Universums aus den Filmen ist wie kein anderes Spiel zuvor. "Wie viel näher kann man sein, nachdem man diese Technik verwendet, um eine praktisch exakte digitale Replik der Originalmodelle zu erstellen, die die Fantasie der ganzen Welt beflügelt haben?", so Hamilton.

    Der Character Artist Björn Arvidsson stand bei den Arbeiten "knietief" in Modellen von Charakteren, Raumschiffen und anderen Gegenständen und war rund um die Uhr so mit Aufnahmen beschäftigt, dass er beim ersten Besuch gar nicht realisierte, wo er eigentlich war. "Aber beim zweiten Besuch wurde mir plötzlich klar, wo ich war, was ich tat… dass ich all diese unglaublichen Dinge sah. Als ich darüber nachdachte, wie wenig Leute tatsächlich die Möglichkeit haben, dort hin zu gehen, erfüllte mich Ehrfurcht", so Arvidsson. Egal ob Lichtschwerter oder Boba Fetts Rüstung, alles wurde von den DICE-Kameras aufgenommen. Nur die Maske von Darth Vader mit ihrer schwarzen, reflektierenden Oberfläche war ein Problem

    In der Natur hingegen wurden die Riesenmammutbäume von "Endor" ebenso aufgenommen wie Felsen oder ganze Felsenkliffs. Hier war das Wetter ein Problem, da während Regen keine Aufnahmen möglich waren und nach einem Regen viele Objekte feucht waren und Licht reflektierten. Aufnahmen von extremen Gegenden wie das kalte Finse in Norwegen oder das Death Valley in Kalifornien solle dem Spieler Orte wie Hoth und Tatooine näher bringen und das Gefühl erzeugen, sich wirklich dort zu bewegen.
    http://www.pcgameshardware.de/Star-W...etail-1159725/

  19. #99 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Zitat:
    Star Wars Battlefront - Deluxe-Edition bringt Bonusinhalte mit sich
    Electronic Arts und DICE haben nun eine “Deluxe Edition” für den kommenden Mehrspieler-Shooter “Star Wars Battlefront” angekündigt, die einige Bonusinhalte mit sich bringen wird.


    Electronic Arts und DICE haben mitgeteilt, dass man im Rahmen der ersten Gameplay-Demo die Schlacht von Hoth präsentieren wird. Die Präsentation findet am kommenden Montag im Rahmen der Electronic Arts-Pressekonferenz um 22 Uhr unserer Zeit statt.

    Darüber hinaus haben die Verantwortlichen nun die “Deluxe Edition” des Mehrspieler-Shooters “Star Wars Battlefront” enthüllt, Diese wird neben dem eigentlichen Hauptspiel auch verschiedene digitale Bonusinhalte enthalten. Unter anderem bietet man uns die zwei Emotes “Ion Shock” und “Victory”. Zudem werden der DL-44-Blaster von Han Solo und die ionischen Granaten, die vor allem gegen Fahrzeugen nützlich sind, hinzugefügt. Außerdem erhält man auch den Ionen-Torpedo, der gegnerische Fahrzeuge verfolgt.

    Bestätigt wurde die “Deluxe Edition” zum Preis von 69,99 US-Dollar bisher lediglich für den amerikanischen Raum. “Star Wars Battlefront” erscheint hierzulande am 19.November 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.


    [Bild: star-wars-battlefront-deluxe-edition-590x735.jpg]
    http://www.ps4news.de/news/deluxe-ed...mit-sich-45961

    Ich finde ja nicht das die 5 Bonusinhalte, einen Mehrwert von 10€ rechtfertigt.

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •