Navigation ausblenden
Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 99
  1. #41 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    FlashX ist offline
    Zitat von Patricius Beitrag anzeigen
    Wenn die Lucasarts nicht geschlossen hätten könnten die jetzt mit eigenen Servern den MP retten. Aber das Studio wurde ja geschlossen. Als ich das schrieb war die Gameranger-News noch nicht raus.
    Wenn Lucasarts ihre eigenen Server finanzieren würden, hätten sie wahrscheinlich nicht auf GameSpy zurückgegriffen
    Die GameRanger-News ist übrigens schon vor einer Woche raus, du warst mit den MP-News ein paar Tage zu spät dran
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  2. #42 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Wenn Lucasarts ihre eigenen Server finanzieren würden, hätten sie wahrscheinlich nicht auf GameSpy zurückgegriffen
    Die GameRanger-News ist übrigens schon vor einer Woche raus, du warst mit den MP-News ein paar Tage zu spät dran
    Beschwer dich bei unserem Newssucher. Ich schreib das nur. Naja, ich weiß nur, dass andere Studios ihre Spiele auf andere Server verlegt haben. Ob das eigene sind bezweifle ich auch, aber Lucasarts hätte das selber ändern können. ist jetzt egal weil Gameranger das jetzt macht, aber es geht ums Prinzip.

  3. #43 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mord
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    855
    Mord ist offline
    Ich hoffe das ganze wird kein Star Wars Battlefield 3

    Hab echt keine Lust die Waffen frei schalten zu müssen und bei jeden Kill Punkte und Archivments zu bekommen

  4. #44 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    FlashX ist offline
    Battlefront 1 & 2 hatten doch auch schon große Ähnlichkeit mit den alten Battlefield-Teilen. Da Battlefront 3 von DICE entwickelt wird, wird es jetzt höchstwahrscheinlich noch stärker in diese Richtung gehen.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  5. #45 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mord
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    855
    Mord ist offline
    Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Battlefront 1 & 2 hatten doch auch schon große Ähnlichkeit mit den alten Battlefield-Teilen. Da Battlefront 3 von DICE entwickelt wird, wird es jetzt höchstwahrscheinlich noch stärker in diese Richtung gehen.
    Eben dies und EA ist ein großes Problem

    Habe keine besonders große Lust auf deren DLC Politik

  6. #46 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    AlbertCole ist offline
    Oh Mann... Ich bin nicht mal wirklich heiss drauf, aber nur schon der Star Wars-Soundtrack reicht, um mich zu hypen. :/
    Geändert von Thoronador (12.03.2023 um 00:20 Uhr) Grund: Link aktualisiert

  7. #47 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Das sieht einfach unglaublich gut aus. Ich hätte nie erwartet, dass die Jungs und Mädels die Drehorte besuchen. Gefällt mir aber umso besser
    Ich bin da ganz zuversichtlich, dass sie eine Art Star Wars-Gefühl einfangen können.

  8. #48 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    FlashX ist offline
    Zitat:
    Falls ihr des französischen nicht mächtig seid: Die gezeigten Szenen sind wirklich ingame. Wollen wir hoffen, dass neben der Grafik auch Gameplaytechnisch ein hohes Niveau erreicht wird.
    Wo soll das bitteschön etwas Französisches sein?

    Also das, was da gezeigt wird, sieht schon extrem geskriptet aus. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das tatsächliches Gameplay ist, sondern eine eine Cutscene innerhalb der Kampagne. Die Spieler will ich sehen, die problemlos auf so einem Speeder zwischen den Bäumen durchrasen. Wohlgemerkt fast nur geradeaus, wo es höchstwahrscheinlich gar nichts gibt.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

  9. #49 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Patricius
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Keldabe
    Beiträge
    4.177
    Patricius ist offline
    Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Wo soll das bitteschön etwas Französisches sein?
    In den Untertiteln. Sorry, war entweder spätabends oder frühmorgens.^^

  10. #50 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    AlbertCole ist offline
    Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Also das, was da gezeigt wird, sieht schon extrem geskriptet aus. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das tatsächliches Gameplay ist, sondern eine eine Cutscene innerhalb der Kampagne.
    Davon gehe ich auch aus. Bis zum Release sehen die meisten Spiele immer unfassbar gut aus...

  11. #51 Zitieren
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Dares ist offline
    Offenbar kommt Battlefront 3 ohne Raumkämpfe
    Dann halt ohne mich. Die Deppen müssen mal richtig auf die Schnauze fallen, sonst ändert sich nie was.

  12. #52 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Bastercall ist offline
    Zitat von Dares Beitrag anzeigen
    Offenbar kommt Battlefront 3 ohne Raumkämpfe
    Dann halt ohne mich. Die Deppen müssen mal richtig auf die Schnauze fallen, sonst ändert sich nie was.
    Dies, ohne Raumkämpfe ist es halt nicht Star Wars. Und einfach ein Battlefield Skin Pack für 70€ ist mir zu teuer.
    Zitat von one-cool
    Das ist ja Musik für meine Augen.

  13. #53 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Wundert euch das wirklich? Schließlich ist es ein EA Spiel und EA Macht lieber Kopien ihrer seichten Top Spiele als was wirklich neues rauszuhauen. Man siehe nur wie Frech Titanfall war, man kann nur hoffen das Battlefront nicht auch so eintönig wird.

    Übrigens ist es ja auch kein 3 Teil, sondern ein neustart der Reihe und somit habe ich auch garnicht mehr auf Raumkämpfe geglaubt, wäre für EA einfach zuviel Arbeit, da sie ja kein anderes Spiel haben wo sie das Kopieren können.

  14. #54 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Ich seh' schon, ich steh' mal wieder allein auf der verlorenem Posten

  15. #55 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline

  16. #56 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Bastercall
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Dort wo die Hoffnung der Allianz zerbricht
    Beiträge
    2.628
    Bastercall ist offline
    Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Alles ganz nett, aber ohne Raumkampf, wie gesagt nein danke. Es wäre halt auch intressant gewesen ein ausgeglichenes Fahrzeugarsenal zu haben, evtl. Rebellen schwere Panzer wie bei Empire at War zu geben.
    Zitat von one-cool
    Das ist ja Musik für meine Augen.

  17. #57 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Nightcall ist offline
    Naja, also ich war noch nie so richtig auf diesem Battlefront-Hype. Früher habe ich SW Battlefront 1 ganz gerne gespielt. Aber das ist Ewigkeiten her.
    Das neue Battlefront werde ich mir sehr wahrscheinlich nicht holen - vorallem, weil es nicht mal eine Single-Player-Kampagne gibt. Sowas hasse ich. Für mich muss in jedem Spiel eine Story bzw Kampagne vorhanden sein. Der Rest ist meistens nicht sonderlich wichtig für mich.
    Dass es keine Raumkämpfe gibt, stört micht jetzt nicht so sehr. Wäre wahrscheinlich sehr cool gewesen, aber ich mag Raumkämpfe ohne hin nicht.

    Bisher überzeugt das Spiel leider nicht. Aber das wundert mich nicht.

  18. #58 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Also Rauhmkampf/luftkampf wir es wohl geben

    Zitat:
    Vorsicht, leichte Spoiler für die Zeit zwischen Episode VI und Episode VII! Comicbook.com hat einen Artikel zu neuen Star Wars-Spiel Battlefront veröffentlicht, das offenbar inoffiziell Teil der Journey to Star Wars: The Force Awakens sein wird. Hier die Highlights:

    Star Wars: Battlefront von Electronic Arts und dem schwedischen Entwicklerstudio DICE spielt während den Konflikten der klassischen Filmtrilogie und wird am 17. November für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

    Battlefront wird sich im Multiplayer-Modus auf wilde Kämpfe zwischen bis zu 40 Spielern konzentrieren, die auf Seiten der Rebellenallianz oder des Galaktischen Imperiums kämpfen. Es gibt z.B. auch Kämpfe auf Endor mit Sturmtruppen zu Fuß, auf Speedern und in Kampfläufern, darunter auch ein AT-AT.

    Andere Schauplätze aus dem Spiel sind Hoth, Tatooine und der Lava-Planet Sullust.

    Im Spiel wird man nicht nur Kanonenfutter spielen können, sondern Scharfschützen werden mit der Fähigkeit belohnt werden, Figuren wie Boba Fett oder Darth Vader auf dem Schlachtfeld spielen zu dürfen. Dabei stehen Lichtschwert, Macht-Würgegriff etc. zur Verfügung.

    Es gibt auch Luftkampf-Action: Kämpfe zwischen TIE-Jägern, X-Flügel-Jägern und dem Millennium Falken sind möglich. Die Entwickler sagten aber nichts dazu, wie Boden- und Luftkampf sich abwechseln würden.

    Für Battlefront wird es auch ein Gratis-Level zum Download geben, das vor dem Kinostart von Star Wars: Das Erwachen der Macht erhältlich ist. Vorbesteller bekommen das DLC am 1. Dezember, der Rest am 8. Dezember Diese Erweiterung heißt Battle of Jakku und wird den Moment nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter erkunden, in dem die Rebellenallianz sich auf dem im Äußeren Rand befindlichen Sandplaneten Jakku aus Das Erwachen der Macht verbliebenen imperialen Streitkräften stellen. Diese Ereignisse spielen also 30 Jahre vor dem neuen Film und erklären, woher der Schrottplatz auf Jakku zustande kam.
    Manche News-Seiten berichten davon, dass in der Schlacht von Jakku eine NEUE REPUBLIK eine Rolle spielt, keine Rebellenallianz! (z.B. Slashfilm)
    http://jedi-bibliothek.de/blog/2015/...cht-von-jakku/

    Jakku ist der Wüstenplanet den man in den EP VII Teasern sieht.

  19. #59 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Ich weis nicht warum das nicht gehen soll, aber die AT-ATs werden nicht frei beweglich sein, sondern nur auf Feste Pfade sich fort bewegen können und das soll den Spielspaß nicht mindern Oo
    Zitat:
    AT-ATs ohne freie Bewegung

    Im ein oder anderen Trailer zum neuen Star Wars: Battlefront ist bereits ab und an einer der berühmten AT-ATs zu sehen, die tatsächlich im Spiel ihren Auftritt haben werden. Wie Entwickler DICE jetzt verrät, werden diese sich allerdings nicht frei bewegen können.

    Via Reddit erklärt das Studio, dass die riesigen Maschinen lediglich auf festgelegten Pfaden wandern werden. Die Entscheidung habe man bewusst aufgrund des allgemeinen Game Designs getroffen. Details werden zwar keine genannt, jedoch betont das Team, dass freie Beweglichkeit nicht mit Spaß gleichzusetzen sei und man daher jetzt nicht enttäuscht sein solle.

    Was meint ihr? Wären euch frei bewegliche AT-ATs für Star Wars: Battlefront lieber gewesen?
    http://www.gameswelt.de/star-wars-ba...ewegung,238078
    Wer will das den noch spielen? Nichtmal Raumkampf wird es geben

  20. #60 Zitieren
    Kind des Zorns  Avatar von Dares
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    8.845
    Dares ist offline
    Man solle doch bitte nicht enttäuscht sein und bitte das Spiel vorbestellen. Wir sagen auch die Wahrheit. Man muss uns nur glauben. Alles ist gut. Das ist das Spiel auf das jeder gewartet hat. Es gibt sogar Spielspaß!

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •