Ergebnis 1 bis 15 von 15

Suche Android Games im Stil von Battle for Wesnoth

1. #1 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Battle for Wesnoth gibt es zwar (nur die beiden Tutorial-Missionen sind frei), aber die Vollversion ist leider auf android apps nicht kostenlos. Oder wahlweise eine Möglichkeit, über google wallet zu bezahlen, ohne meine Kreditkarteninfos preisgeben zu müssen...

Bevor hier wieder die Diskussion losgeht, ja, ich halte die paar Euro für legitim, aber mir geht die google wallet Politik bezüglich Bezahlung (nur Kreditkarten über Internet) gewaltig auf den Senkel. Ich hätte zwar Kreditkarten, aber die Daten müssen die US Regierungsbehörden und wer auch immer auf Google mithackt nicht auch noch haben.
    DWS ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Hab das Beispiel nicht gespielt aber da es Rundenstrategie ist wäre vielleicht King's Bounty: Legions etwas, einzige kostenlose Spiel dieser Art welches ich kenn ^^
    Virdo ist offline

3. #3 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Danke, die Richtung ja, aber ich habe versäumt, es einzuschränken: Es sollte kein online-Spiel sein. Mein Touchpad hätte nur zu Hause Internetanschluss, aber nicht für unterwegs.
    DWS ist offline

4. #4 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Battle for Wesnoth gibt es zwar (nur die beiden Tutorial-Missionen sind frei), aber die Vollversion ist leider auf android apps nicht kostenlos. Oder wahlweise eine Möglichkeit, über google wallet zu bezahlen, ohne meine Kreditkarteninfos preisgeben zu müssen...
    Bankeinzug. Scheint es mittlerweile zu geben.

Ansonsten empfehle ich einen GBA oder DS Emulator und die diversen Adavance Wars und Fire Emblem Titel von Nintendo.
    ulix ist offline Geändert von ulix (09.06.2013 um 20:30 Uhr)

5. #5 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Danke, werde ich mir mal ansehen mit den Emulatoren.

Bankeinzug. Dazu müsste ich google eine schriftliche Einzugsermächtigung zukommen lassen und...

Wir empfehlen Ihnen, für Ihr Konto eine Ersatzkreditkarte zuzuweisen. Falls der Zahlungseinzug per Bankkonto einmal fehlschlagen sollte, belasten wir stattdessen die Ersatz-Kreditkarte. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihr Dienst kontinuierlich ausgeführt wird.
    LMAA, google (grab my) wallet.

Gefunden habe ich gerade etwas für den Arbeitsweg morgen:

SAGA RPG First Blade
    SAGA RPG II Evolution
    Majestic Sword
    Sword of Inferno
    DWS ist offline Geändert von DWS (09.06.2013 um 20:56 Uhr)

6. #6 Zitieren
    banned
    Bankeinzug. Dazu müsste ich google eine schriftliche Einzugsermächtigung zukommen lassen und...

LMAA, google (grab my) wallet.
    Musst du ja nicht, denen zusätzlich Kreditkarteninfos zukommen lassen. Und einmal einen Brief an Google schicken ist jetzt auch nicht so der Umstand, in Anbetracht der Tatsache dass du über die Jahre sicher mehr als einmal was über den Google Play Store kaufen wirst. Ich kaufe ständig Spiele im Apple Appstore (kosten halt auch fast nichts).
    ulix ist offline

7. #7 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Ja, hast recht. Battle for Wesnoth muss eigentlich sowieso sein, das ist genial gemacht.
    DWS ist offline

8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Bevor hier wieder die Diskussion losgeht, ja, ich halte die paar Euro für legitim, aber mir geht die google wallet Politik bezüglich Bezahlung (nur Kreditkarten über Internet) gewaltig auf den Senkel. Ich hätte zwar Kreditkarten, aber die Daten müssen die US Regierungsbehörden und wer auch immer auf Google mithackt nicht auch noch haben.
    Im Google Play Store kann man mittlerweile auch mit dem Handy bezahlen. Der Betrag kommt dann halt auf die Rechnung bzw. wird vom Guthaben abgezogen.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

9. #9 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Room
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Im Google Play Store kann man mittlerweile auch mit dem Handy bezahlen. Der Betrag kommt dann halt auf die Rechnung bzw. wird vom Guthaben abgezogen.
    Das kommt aber auf den Tarif an. Bei meinem Anbieter geht das, meines Wissens, nicht, oder ich müsste die Funktion zumindest erst freischalten.
    Im Notfall scheint es das Spiel wohl auf Androidpit zu geben, wo man offenbar auch via PayPal bezahlen kann (welches auch nicht gerade für Kundenfreundlichkeit steht). Erfahrungen habe ich mit diesem Store allerdings keine.
    Room ist offline

10. #10 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Ist euch (insofern ihr eine feste Bezahlverbindung zu apple store oder google wallet haben solltet) schon mal etwas untergekommen, für das ihr ungewollt bezahlen musstet? Die applets sind ja mitunter sowas von adware-verseucht und insbesondere bei englischen Meldungen klickt man vielleicht auch mal irgendwann auf den falschen "weiter" button und dann hat man ein Klingelton- oder Item-Abo an der Backe?
    DWS ist offline

11. #11 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Nein, noch nie.
    Harbinger ist gerade online

12. #12 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Room
    Du kannst die Kreditkarte ja auch wieder von deinem Account entfernen, dann kann das gar nicht passieren.
    Room ist offline

13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Man kann einstellen, dass man jeden Kauf mit seinem Google-Passwort bestätigen muss
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

14. #14 Zitieren
    banned
    Ist euch (insofern ihr eine feste Bezahlverbindung zu apple store oder google wallet haben solltet) schon mal etwas untergekommen, für das ihr ungewollt bezahlen musstet? Die applets sind ja mitunter sowas von adware-verseucht und insbesondere bei englischen Meldungen klickt man vielleicht auch mal irgendwann auf den falschen "weiter" button und dann hat man ein Klingelton- oder Item-Abo an der Backe?
    Kann nicht passieren. Man muss sich bei sowas (also dem typischen Inn-App-Purchase / IAP) normalerweise (zumindest bei Apple) immer nochmal einloggen, also mit Passwort bestätigen.
    Und die Spiele, die ich mir so lade, haben auch eher selten überhaupt IAPs.
    ulix ist offline

15. #15 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von Room Beitrag anzeigen
    Das kommt aber auf den Tarif an. Bei meinem Anbieter geht das, meines Wissens, nicht, oder ich müsste die Funktion zumindest erst freischalten.
    Im Notfall scheint es das Spiel wohl auf Androidpit zu geben, wo man offenbar auch via PayPal bezahlen kann (welches auch nicht gerade für Kundenfreundlichkeit steht). Erfahrungen habe ich mit diesem Store allerdings keine.
    Androitpit ist generell nicht schlecht, allerdings kann man nur die wenigsten Apps dort direkt kaufen. Für die meisten Apps wird man trotzdem zum Playstore umgeleitet. Schwerpunkt der Seite sind immer noch Tests und Reviews von Apps.
    Und auf dem Sockel steht die Schrift: ‚Mein Name
    Ist Osymandias, aller Kön’ge König: –
    Seht meine Werke, Mächt’ge, und erbebt!‘
    Percy Bysshe Shelley
    Silverwing ist offline