Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 10 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 191
  1. Beiträge anzeigen #1
    General Avatar von Prätorianer II
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    ~S.P.Q.R~
    Beiträge
    3.620
     
    Prätorianer II ist offline

    Exclamation Linksradikale wollen Dämme zerstören

    Als hätten viele Menschen in Deutschland durch die Wassermassen nicht schon genug Probleme, kommen wieder ganz bestimmte Gruppierungen ans Tageslicht. Die linksradikale Truppe namens "germanophobe Flut-Brigade" ruft im Internet mittels folgendem Bekennerschreiben zum Zerstören der Dämme auf.


    Wir, die germanophobe Flut-Brigade, haben es uns zum Ziel gesetzt Deutschland (oder Teile davon) unter den Wassermassen leiden zu lassen. Für uns ist der Slogan “Deutschland in den Rücken fallen” mehr als nur ein Lippenbekenntnis, wir lassen Taten folgen.



    Aus diesem Grund haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die von der scheisz-deutschen Volksgemeinschaft errichteten Dämme und Deiche soweit zu beschädigen, dasz das Wasser endlich wieder die Städte fluten kann.



    In der vergangenen Nacht haben wir an drei verschiedenen Orten zu einer Verbesserung der Lage beigetragen um das “Freibad Deutschland” zu vergrößern:



    - Elbe-Deich bei Susigke (Sachsen-Anhalt) beschädigt
    - Deich bei Großtreben-Zwethau (Landkreis Nordsachsen) eingerissen
    - Deich in Elbenau bei Schönebeck an mehreren Stellen zerstört



    Natürlich soll das noch lange nicht alles gewesen sein. Vielerorts wurden Kläranlagen geflutet, und das Abwasser der Haushalte (leider nicht die Abwässer der Industrie) verlässt die Anlagen ungefiltert und wird in die Flüsse umgeleitet. Sorgen wir also dafür, dasz dieses Abwasser (Scheiße, Pisse usw.) die scheisz-deutschen Haushälte für sich vereinnahmt. Für die kommenden Tage sind Aktionen bei weiteren Dämmen/Deichen geplant um Magdeburg endlich das zu geben, was unsere Freunde aus England leider nicht beendet haben.



    Nächster Stop:
    - Deich bei Groß-Rosenburg (Sachsen-Anhalt)
    - Der 20km lange Deich in Magdeburg



    Macht mit! Reißt in unbeobachteten Abschnitten der Dämme die Sandsäcke ein und erfreut euch am “Leid” der Deutschen! Lasst uns gemeinsam Deutschland in den Rücken fallen!
    Ich finde das alarmierend wie absolut heruntergekommen doch manche gesellschaftlichen Ecken sind. Das sind solche Dinge die einen zwischen Links und Rechtsradikal nichtmehr differenzieren lassen wollen, alles was radikal und Extrem ist kann nicht gut für den Menschen und die Gesellschaft sein, da gibt es keine Entschuldigung und keine Ausreden.

    Was sagt ihr dazu ?

  2. Beiträge anzeigen #2
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
    Beiträge
    35.672
     
    korallenkette ist offline
    Hier gibt es einen guten Artikel, der erklärt, warum die "Germanophobe Flutbrigade" sich ganz gewiss über solche Threads freut und nur darauf wartet, dass Leute sich aufregen über etwas, dass einfach eine Provokation ist

  3. Beiträge anzeigen #3
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    Erstmal wäre es Linksextreme und nicht Linksradikale.

    Des weiteren: Weiß einer ob die angegebenen dammteile wirklich beschädigt wurden?

    Ansonsten kann ich nicht viel damit anfangen, hört sich für mich eher wie ein Fake an.
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  4. Beiträge anzeigen #4
    Held Avatar von Thoddy
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    san cristóbal de las casas
    Beiträge
    5.620
     
    Thoddy ist offline
    Absolut daneben.

    Solche Leute gehören genau so gut aus Deutschland verbannt wie Rechtsradikale. Ich mein, niemand zwingt die hierzubleiben... Sollen sie doch abhauen wenn sie D so schlecht finden, aber dann noch zu sabotieren und zu nerven ist das allerletzte.


  5. #5
    Haruka
    Gast
     
    Zitat Zitat von Thoddy Beitrag anzeigen
    Absolut daneben.

    Solche Leute gehören genau so gut aus Deutschland verbannt wie Rechtsradikale. Ich mein, niemand zwingt die hierzubleiben... Sollen sie doch abhauen wenn sie D so schlecht finden, aber dann noch zu sabotieren und zu nerven ist das allerletzte.
    Mal den Artikel von korallenkette gelesen? Nein?

    Merkt man.

  6. Beiträge anzeigen #6
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.905
     
    Leichenteich ist offline
    Wieso eigentlich links? Das find ich irgendwie nicht gerade einleuchtend

  7. Beiträge anzeigen #7
    General Avatar von Prätorianer II
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    ~S.P.Q.R~
    Beiträge
    3.620
     
    Prätorianer II ist offline
    Zitat Zitat von korallenkette Beitrag anzeigen
    Hier gibt es einen guten Artikel, der erklärt, warum die "Germanophobe Flutbrigade" sich ganz gewiss über solche Threads freut und nur darauf wartet, dass Leute sich aufregen über etwas, dass einfach eine Provokation ist
    Selbst wenn es ein Fake ist, ich finde es absoluter menschenunwürdiger Mist. Ich habe fast die letzten 2 Wochen damit verbracht bei Gegenmaßnahmen zu helfen, habe mitversucht die Grundstücke von Bekannten zu retten und habe gesehen wie ganze Existenzen von der Flut einfach davongespült wurden. Dann komme ich einmal wieder ins Internet und höre Nachrichten und muß so eine absolut unvernünftige Scheiße vernehmen. Ich frage mich wie kaputt manche Menschen sein können. Bei so eine Umweltkatastrophe hört für mich jede Politik auf, ich hätte Hand in Hand mit jedem Neonazi und Antifa-Anhänger gearbeitet wenn sie nur auch mitgeholfen hätten Sandsäcke zu schleppen, aber manche Menschen scheinen jeden Sinn für die Realität und wirkliche Probleme verloren zu haben weil sie dekadent wurden.

  8. Beiträge anzeigen #8
    Legende Avatar von Friedrich
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    7.091
     
    Friedrich ist gerade online
    Erschießen.

  9. Beiträge anzeigen #9
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Malkuth Empire
    Beiträge
    7.523
     
    Winyett Grayanus ist offline
    Ich finde, dass der verlinkte Artikel ein merkwürdiges Fazit aus der Sache zieht.
    Was auch immer das Helfen bei Flutschäden mit den Reaktionen auf diesen Quatsch zu tun haben soll...
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."

  10. Beiträge anzeigen #10
    Ehrengarde Avatar von Hazzel
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    2.402
     
    Hazzel ist offline
    Zitat Zitat von korallenkette Beitrag anzeigen
    Hier gibt es einen guten Artikel, der erklärt, warum die "Germanophobe Flutbrigade" sich ganz gewiss über solche Threads freut und nur darauf wartet, dass Leute sich aufregen über etwas, dass einfach eine Provokation ist
    Soso, die Mitmenschlichkeit demaskieren. Find ich gut!

  11. #11
    Sergej Petrow
    Gast
     
    Zitat Zitat von korallenkette Beitrag anzeigen
    Hier gibt es einen guten Artikel, der erklärt, warum die "Germanophobe Flutbrigade" sich ganz gewiss über solche Threads freut und nur darauf wartet, dass Leute sich aufregen über etwas, dass einfach eine Provokation ist
    Da muss ich Prätorianer II recht geben.

    Wie würdest Du es finden, wenn dir alles wegschwimmt, deine Wohnung total zerstört ist oder die Dämme kurz vorm brechen sind und Du hörst nebenher noch solche Meldungen?

    Würdest Du das ganze immer noch als lustige Provokation bezeichnen?
    Das ganze ist keine Provokation, dass ist einfach nur beschämend.


    " Die „Germanophobe Flutbrigade“ hat mit ihrem harmlosen Streich die „Mitmenschlichkeit“ der Lichterkettendeutschen nochmal auf Reset gesetzt – und demaskiert. Damit dürften sie erreicht haben, was sie wollten."

    Was will sie demaskiert haben? Doch wohl nur sich selbst, dass sie mittlerweile das sind, was sie bekämpfen wollen. Es sind schlicht und einfach Nazis.

  12. Beiträge anzeigen #12
    Ritter
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    1.415
     
    Darragh ist offline
    das bild in verlinktem artikel, die eimerkette, ist übrigens von 2006 und gehört zur antifascist flood brigade, hat damit nichts zu tun.
    keine lieder über liebe, solang' makSS damage noch lebt
    [Bild: existenz_ngste.jpg]
    stalingrad, stalingrad - jeder schusz ein deutscher soldat!
    chemische drogen sind nicht vegan

  13. Beiträge anzeigen #13
    General Avatar von Seku
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Vodkagrad
    Beiträge
    3.592
     
    Seku ist offline
    An der Aktion habe ich rein gar nichts auszusetzen. Die doch schon ziemlich überzogenen Reaktionen darauf aber sind meines Erachtens lächerlich.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.

  14. Beiträge anzeigen #14
    Auserwählter
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    6.952
     
    aleator ist offline
    Zitat Zitat von Lyniv Beitrag anzeigen
    An der Aktion habe ich rein gar nichts auszusetzen. Die doch schon ziemlich überzogenen Reaktionen darauf aber sind meines Erachtens lächerlich.
    Zitat Zitat von Hawke Beitrag anzeigen
    Erschießen.
    ...

    Zitat Zitat von Raettich Beitrag anzeigen
    Erstmal wäre es Linksextreme und nicht Linksradikale.


    EDIT: Ups, PE...
    Geändert von aleator (09.06.2013 um 17:51 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #15
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Zitat Zitat von Lyniv Beitrag anzeigen
    An der Aktion habe ich rein gar nichts auszusetzen. Die doch schon ziemlich überzogenen Reaktionen darauf aber sind meines Erachtens lächerlich.
    Hoffentlich fetzt ein Orkan dein Wohnort weg und niemand hilft dir eine Bleibe zu finden oder beim Wiederaufbau. Kommt dem Quasi nahe nur anderst herum. Ist das schön? Reagiere bloß nicht mit Spot darauf, denn das wäre ja überzogen.

  16. Beiträge anzeigen #16
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
     
    Preachan ist offline
    Zitat Zitat von Lyniv Beitrag anzeigen
    An der Aktion habe ich rein gar nichts auszusetzen. Die doch schon ziemlich überzogenen Reaktionen darauf aber sind meines Erachtens lächerlich.
    Dies.

    Ich konnte über ihren bewusst überzogenen Aufruf, die Namenswahl etc. herzhaft lachen.

  17. Beiträge anzeigen #17
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
    Beiträge
    35.672
     
    korallenkette ist offline
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Würdest Du das ganze immer noch als lustige Provokation bezeichnen?
    Das ganze ist keine Provokation, dass ist einfach nur beschämend.
    Ich persönlich finde nicht, dass es eine "lustige" Provokation ist.
    Es ist eine echte Provokation.

    Aber beschämend kommt mir doch eher vor, wenn die Reaktion auf solche Provokationen Hetze und der Wunsch nach Lynchjustiz sind.
    Erst recht beschämend, das zu tun, ohne sich zu fragen, ob es nicht eben einfach Provokation ist, statt unbesehen und trotz aller Fake-Anzeichen davon auszugehen, dass eine "Flut-Brigade" im Ernst ankündigen würde, wo sie demnächt vorhabe, Dämme zu zerstören.

    Es scheint echt kein großes Kunststück zu sein, locker bundesweit mit einem groben Scherz in die Medien zu kommen.

  18. Beiträge anzeigen #18
    Auserwählter
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    6.952
     
    aleator ist offline
    Zitat Zitat von Scathach Beitrag anzeigen
    Dies.

    Ich konnte über ihren bewusst überzogenen Aufruf, die Namenswahl etc. herzhaft lachen.
    Es gibt bestimmt genügend Dummköpfe die so einen Aufruf für Ernst nehmen und sich nun dazu animiert fühlen die Dämme zu zerstören...

    Zitat Zitat von korallenkette Beitrag anzeigen
    Aber beschämend kommt mir doch eher vor, wenn die Reaktion auf solche Provokationen Hetze und der Wunsch nach Lynchjustiz sind.
    Das ist die Standardreaktion des Internets auf jede Nachricht...

  19. Beiträge anzeigen #19
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
     
    10203040 ist offline
    Zitat Zitat von aleator Beitrag anzeigen
    Es gibt bestimmt genügend Dummköpfe die so einen Aufruf für Ernst nehmen und sich nun dazu animiert fühlen die Dämme zu zerstören...
    Wie bei diesen Facebook-Party. Ich bin sicher das einige vorhaben die Dämme zu zerstören weil Sie nichts im Kopf haben.

  20. Beiträge anzeigen #20
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
     
    Preachan ist offline
    Zitat Zitat von aleator Beitrag anzeigen
    Es gibt bestimmt genügend Dummköpfe die so einen Aufruf für Ernst nehmen und sich nun dazu animiert fühlen die Dämme zu zerstören...
    Und andere nehmen solche Threads und entsprechende Facebookkommentarspalten wahrscheinlich ernst genug, um Halbstarke umzuklatschen, die sie für "Linksextreme" halten. Sure...

    Das was an Kommentaren so geboten wird, entbehrt zugegebenermaßen nicht einem gewissen Fremdschämfaktor.
    Also noch mehr zum Lachen.

Seite 1 von 10 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide