Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Page 1 of 10 123458 ... Last »
Results 1 to 20 of 191
  1. View Forum Posts #1
    General Prätorianer II's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    ~S.P.Q.R~
    Posts
    3,587
     
    Prätorianer II is offline

    Exclamation Linksradikale wollen Dämme zerstören

    Als hätten viele Menschen in Deutschland durch die Wassermassen nicht schon genug Probleme, kommen wieder ganz bestimmte Gruppierungen ans Tageslicht. Die linksradikale Truppe namens "germanophobe Flut-Brigade" ruft im Internet mittels folgendem Bekennerschreiben zum Zerstören der Dämme auf.


    Wir, die germanophobe Flut-Brigade, haben es uns zum Ziel gesetzt Deutschland (oder Teile davon) unter den Wassermassen leiden zu lassen. Für uns ist der Slogan “Deutschland in den Rücken fallen” mehr als nur ein Lippenbekenntnis, wir lassen Taten folgen.



    Aus diesem Grund haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die von der scheisz-deutschen Volksgemeinschaft errichteten Dämme und Deiche soweit zu beschädigen, dasz das Wasser endlich wieder die Städte fluten kann.



    In der vergangenen Nacht haben wir an drei verschiedenen Orten zu einer Verbesserung der Lage beigetragen um das “Freibad Deutschland” zu vergrößern:



    - Elbe-Deich bei Susigke (Sachsen-Anhalt) beschädigt
    - Deich bei Großtreben-Zwethau (Landkreis Nordsachsen) eingerissen
    - Deich in Elbenau bei Schönebeck an mehreren Stellen zerstört



    Natürlich soll das noch lange nicht alles gewesen sein. Vielerorts wurden Kläranlagen geflutet, und das Abwasser der Haushalte (leider nicht die Abwässer der Industrie) verlässt die Anlagen ungefiltert und wird in die Flüsse umgeleitet. Sorgen wir also dafür, dasz dieses Abwasser (Scheiße, Pisse usw.) die scheisz-deutschen Haushälte für sich vereinnahmt. Für die kommenden Tage sind Aktionen bei weiteren Dämmen/Deichen geplant um Magdeburg endlich das zu geben, was unsere Freunde aus England leider nicht beendet haben.



    Nächster Stop:
    - Deich bei Groß-Rosenburg (Sachsen-Anhalt)
    - Der 20km lange Deich in Magdeburg



    Macht mit! Reißt in unbeobachteten Abschnitten der Dämme die Sandsäcke ein und erfreut euch am “Leid” der Deutschen! Lasst uns gemeinsam Deutschland in den Rücken fallen!
    Ich finde das alarmierend wie absolut heruntergekommen doch manche gesellschaftlichen Ecken sind. Das sind solche Dinge die einen zwischen Links und Rechtsradikal nichtmehr differenzieren lassen wollen, alles was radikal und Extrem ist kann nicht gut für den Menschen und die Gesellschaft sein, da gibt es keine Entschuldigung und keine Ausreden.

    Was sagt ihr dazu ?

  2. View Forum Posts #2
    Kannst du es ihnen geben?  korallenkette's Avatar
    Join Date
    Jun 2006
    Location
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
    Posts
    35,669
     
    korallenkette is offline
    Hier gibt es einen guten Artikel, der erklärt, warum die "Germanophobe Flutbrigade" sich ganz gewiss über solche Threads freut und nur darauf wartet, dass Leute sich aufregen über etwas, dass einfach eine Provokation ist

  3. View Forum Posts #3
    Papa Rapa  Raettich's Avatar
    Join Date
    Jan 2007
    Location
    Kaladesh
    Posts
    23,213
     
    Raettich is offline
    Erstmal wäre es Linksextreme und nicht Linksradikale.

    Des weiteren: Weiß einer ob die angegebenen dammteile wirklich beschädigt wurden?

    Ansonsten kann ich nicht viel damit anfangen, hört sich für mich eher wie ein Fake an.
    Quote Originally Posted by Tyrat View Post
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  4. View Forum Posts #4
    Held Thoddy's Avatar
    Join Date
    Nov 2010
    Location
    C:\Benutzer\Desktop\Papierkorb
    Posts
    5,616
     
    Thoddy is offline
    Absolut daneben.

    Solche Leute gehören genau so gut aus Deutschland verbannt wie Rechtsradikale. Ich mein, niemand zwingt die hierzubleiben... Sollen sie doch abhauen wenn sie D so schlecht finden, aber dann noch zu sabotieren und zu nerven ist das allerletzte.


  5. #5
    Haruka
    Gast
     
    Quote Originally Posted by Thoddy View Post
    Absolut daneben.

    Solche Leute gehören genau so gut aus Deutschland verbannt wie Rechtsradikale. Ich mein, niemand zwingt die hierzubleiben... Sollen sie doch abhauen wenn sie D so schlecht finden, aber dann noch zu sabotieren und zu nerven ist das allerletzte.
    Mal den Artikel von korallenkette gelesen? Nein?

    Merkt man.

  6. View Forum Posts #6

  7. View Forum Posts #7
    General Prätorianer II's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    ~S.P.Q.R~
    Posts
    3,587
     
    Prätorianer II is offline
    Quote Originally Posted by korallenkette View Post
    Hier gibt es einen guten Artikel, der erklärt, warum die "Germanophobe Flutbrigade" sich ganz gewiss über solche Threads freut und nur darauf wartet, dass Leute sich aufregen über etwas, dass einfach eine Provokation ist
    Selbst wenn es ein Fake ist, ich finde es absoluter menschenunwürdiger Mist. Ich habe fast die letzten 2 Wochen damit verbracht bei Gegenmaßnahmen zu helfen, habe mitversucht die Grundstücke von Bekannten zu retten und habe gesehen wie ganze Existenzen von der Flut einfach davongespült wurden. Dann komme ich einmal wieder ins Internet und höre Nachrichten und muß so eine absolut unvernünftige Scheiße vernehmen. Ich frage mich wie kaputt manche Menschen sein können. Bei so eine Umweltkatastrophe hört für mich jede Politik auf, ich hätte Hand in Hand mit jedem Neonazi und Antifa-Anhänger gearbeitet wenn sie nur auch mitgeholfen hätten Sandsäcke zu schleppen, aber manche Menschen scheinen jeden Sinn für die Realität und wirkliche Probleme verloren zu haben weil sie dekadent wurden.

  8. View Forum Posts #8
    Held
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    5,684
     
    Cleanboy is offline
    Erschießen.

  9. View Forum Posts #9
    Orbital Knight  Winyett Grayanus's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Malkuth Empire
    Posts
    7,455
     
    Winyett Grayanus is offline
    Ich finde, dass der verlinkte Artikel ein merkwürdiges Fazit aus der Sache zieht.
    Was auch immer das Helfen bei Flutschäden mit den Reaktionen auf diesen Quatsch zu tun haben soll...
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."

  10. View Forum Posts #10
    Ehrengarde Hazzel's Avatar
    Join Date
    Mar 2009
    Posts
    2,402
     
    Hazzel is offline
    Quote Originally Posted by korallenkette View Post
    Hier gibt es einen guten Artikel, der erklärt, warum die "Germanophobe Flutbrigade" sich ganz gewiss über solche Threads freut und nur darauf wartet, dass Leute sich aufregen über etwas, dass einfach eine Provokation ist
    Soso, die Mitmenschlichkeit demaskieren. Find ich gut!

  11. #11
    Sergej Petrow
    Gast
     
    Quote Originally Posted by korallenkette View Post
    Hier gibt es einen guten Artikel, der erklärt, warum die "Germanophobe Flutbrigade" sich ganz gewiss über solche Threads freut und nur darauf wartet, dass Leute sich aufregen über etwas, dass einfach eine Provokation ist
    Da muss ich Prätorianer II recht geben.

    Wie würdest Du es finden, wenn dir alles wegschwimmt, deine Wohnung total zerstört ist oder die Dämme kurz vorm brechen sind und Du hörst nebenher noch solche Meldungen?

    Würdest Du das ganze immer noch als lustige Provokation bezeichnen?
    Das ganze ist keine Provokation, dass ist einfach nur beschämend.


    " Die „Germanophobe Flutbrigade“ hat mit ihrem harmlosen Streich die „Mitmenschlichkeit“ der Lichterkettendeutschen nochmal auf Reset gesetzt – und demaskiert. Damit dürften sie erreicht haben, was sie wollten."

    Was will sie demaskiert haben? Doch wohl nur sich selbst, dass sie mittlerweile das sind, was sie bekämpfen wollen. Es sind schlicht und einfach Nazis.

  12. View Forum Posts #12
    Ritter
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Bärlin
    Posts
    1,415
     
    Darragh is offline
    das bild in verlinktem artikel, die eimerkette, ist übrigens von 2006 und gehört zur antifascist flood brigade, hat damit nichts zu tun.
    keine lieder über liebe, solang' makSS damage noch lebt
    [Bild: existenz_ngste.jpg]
    stalingrad, stalingrad - jeder schusz ein deutscher soldat!
    chemische drogen sind nicht vegan

  13. View Forum Posts #13
    Frau General Seku's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Location
    Vodkagrad
    Posts
    3,564
     
    Seku is offline
    An der Aktion habe ich rein gar nichts auszusetzen. Die doch schon ziemlich überzogenen Reaktionen darauf aber sind meines Erachtens lächerlich.
    Quote Originally Posted by Sergej Petrow View Post
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Quote Originally Posted by Sergej Petrow View Post
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Quote Originally Posted by Sergej Petrow View Post
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.

  14. View Forum Posts #14
    Auserwählter
    Join Date
    Feb 2008
    Location
    Heidelberg
    Posts
    6,948
     
    aleator is offline
    Quote Originally Posted by Lyniv View Post
    An der Aktion habe ich rein gar nichts auszusetzen. Die doch schon ziemlich überzogenen Reaktionen darauf aber sind meines Erachtens lächerlich.
    Quote Originally Posted by Hawke View Post
    Erschießen.
    ...

    Quote Originally Posted by Raettich View Post
    Erstmal wäre es Linksextreme und nicht Linksradikale.


    EDIT: Ups, PE...
    Last edited by aleator; 09.06.2013 at 18:51.

  15. View Forum Posts #15
    I0II0III0IIII0 10203040's Avatar
    Join Date
    Oct 2008
    Posts
    19,289
     
    10203040 is offline
    Quote Originally Posted by Lyniv View Post
    An der Aktion habe ich rein gar nichts auszusetzen. Die doch schon ziemlich überzogenen Reaktionen darauf aber sind meines Erachtens lächerlich.
    Hoffentlich fetzt ein Orkan dein Wohnort weg und niemand hilft dir eine Bleibe zu finden oder beim Wiederaufbau. Kommt dem Quasi nahe nur anderst herum. Ist das schön? Reagiere bloß nicht mit Spot darauf, denn das wäre ja überzogen.

  16. View Forum Posts #16
    General Preachan's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Posts
    3,882
     
    Preachan is offline
    Quote Originally Posted by Lyniv View Post
    An der Aktion habe ich rein gar nichts auszusetzen. Die doch schon ziemlich überzogenen Reaktionen darauf aber sind meines Erachtens lächerlich.
    Dies.

    Ich konnte über ihren bewusst überzogenen Aufruf, die Namenswahl etc. herzhaft lachen.

  17. View Forum Posts #17
    Kannst du es ihnen geben?  korallenkette's Avatar
    Join Date
    Jun 2006
    Location
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
    Posts
    35,669
     
    korallenkette is offline
    Quote Originally Posted by Sergej Petrow View Post
    Würdest Du das ganze immer noch als lustige Provokation bezeichnen?
    Das ganze ist keine Provokation, dass ist einfach nur beschämend.
    Ich persönlich finde nicht, dass es eine "lustige" Provokation ist.
    Es ist eine echte Provokation.

    Aber beschämend kommt mir doch eher vor, wenn die Reaktion auf solche Provokationen Hetze und der Wunsch nach Lynchjustiz sind.
    Erst recht beschämend, das zu tun, ohne sich zu fragen, ob es nicht eben einfach Provokation ist, statt unbesehen und trotz aller Fake-Anzeichen davon auszugehen, dass eine "Flut-Brigade" im Ernst ankündigen würde, wo sie demnächt vorhabe, Dämme zu zerstören.

    Es scheint echt kein großes Kunststück zu sein, locker bundesweit mit einem groben Scherz in die Medien zu kommen.

  18. View Forum Posts #18
    Auserwählter
    Join Date
    Feb 2008
    Location
    Heidelberg
    Posts
    6,948
     
    aleator is offline
    Quote Originally Posted by Scathach View Post
    Dies.

    Ich konnte über ihren bewusst überzogenen Aufruf, die Namenswahl etc. herzhaft lachen.
    Es gibt bestimmt genügend Dummköpfe die so einen Aufruf für Ernst nehmen und sich nun dazu animiert fühlen die Dämme zu zerstören...

    Quote Originally Posted by korallenkette View Post
    Aber beschämend kommt mir doch eher vor, wenn die Reaktion auf solche Provokationen Hetze und der Wunsch nach Lynchjustiz sind.
    Das ist die Standardreaktion des Internets auf jede Nachricht...

  19. View Forum Posts #19
    I0II0III0IIII0 10203040's Avatar
    Join Date
    Oct 2008
    Posts
    19,289
     
    10203040 is offline
    Quote Originally Posted by aleator View Post
    Es gibt bestimmt genügend Dummköpfe die so einen Aufruf für Ernst nehmen und sich nun dazu animiert fühlen die Dämme zu zerstören...
    Wie bei diesen Facebook-Party. Ich bin sicher das einige vorhaben die Dämme zu zerstören weil Sie nichts im Kopf haben.

  20. View Forum Posts #20
    General Preachan's Avatar
    Join Date
    Jan 2011
    Posts
    3,882
     
    Preachan is offline
    Quote Originally Posted by aleator View Post
    Es gibt bestimmt genügend Dummköpfe die so einen Aufruf für Ernst nehmen und sich nun dazu animiert fühlen die Dämme zu zerstören...
    Und andere nehmen solche Threads und entsprechende Facebookkommentarspalten wahrscheinlich ernst genug, um Halbstarke umzuklatschen, die sie für "Linksextreme" halten. Sure...

    Das was an Kommentaren so geboten wird, entbehrt zugegebenermaßen nicht einem gewissen Fremdschämfaktor.
    Also noch mehr zum Lachen.

Page 1 of 10 123458 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide