Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Der Ir(r)e Fellan

Der Ir(r)e Fellan ist offline

jaktyl, der trank

hi, ich bin in jaktyl noch nicht sehr weit und weiss nicht wie ich den trank für den alchimisten in der stadt brauen kann (name des tranks und des alchimisten vergessen ). ich hab dutzende male das rezept im tagebuch gelesen, hab auch alles hergesucht, aber am alchimistentisch steht immer ich hätte zu wenig rohstoffe. pls helft mit. welche rohstoffe braucht man???

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von HunterDarkness

HunterDarkness ist offline
    Code:
    if (Npc_HasItems(hero, ItPl_Mana_Herb_03) >= 3) && (Npc_HasItems(hero, ItPl_Forestberry) >= 1) && (Npc_HasItems(hero, ItPl_Blueplant) >= 1) && (Npc_HasItems(hero, ItFoMuttonRaw) >= 1) && (Npc_HasItems(hero, ItFo_Apple) >= 1) && (Npc_HasItems(hero, ItFo_Fish) >= 1) && (Npc_HasItems(hero, ItFo_Water) >= 1)
    3 stärkste Mana pflanzen, eine Waldpflanze, ein Blauflieder, ein rohes Fleischstück, ein Apfel, ein Fisch und eine flasche wasser.

mehr brauchst du nicht.

Edit: Du kannst den Trank unter "spezielle Tränke brauen" brauen.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Der Ir(r)e Fellan

Der Ir(r)e Fellan ist offline
    hmm... ich glaube im tagebuch stand was von 2 feuerwurzeln. jedenfalls danke ich werd's gleich ausprobieren.

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Azagur

Azagur ist offline
    Ja, bei mir gab es dasselbe Problem. Es ist wohl ein bug, dass laut Tagebuch nur 2 Feuerwurzeln benötigt werden, in wahrheit aber 3. Bis ich darauf gekommen bin- das hat auch lange gedauert. Vielleicht wird das ja mal beim nächsten Patch berücksichtigt...

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von Bloody Beetroots

Bloody Beetroots ist offline
    Zitat Zitat von Nuramon
    Ja, bei mir gab es dasselbe Problem. Es ist wohl ein bug, dass laut Tagebuch nur 2 Feuerwurzeln benötigt werden, in wahrheit aber 3. Bis ich darauf gekommen bin- das hat auch lange gedauert. Vielleicht wird das ja mal beim nächsten Patch berücksichtigt...

Also wenn des en Bug is dann ist der bei mir net bei mir wird angegeben:
    3 Heilwurzeln
    3 Feuerwurzeln
    1 Dunkelpilz

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ranger Avatar von Nikeleos

Nikeleos ist offline
    @Magiertöter:

Das ist der andere Trank...

Wir reden über den Ryzantatrank, den man brauen muss, um bei Pardan (o.ä.) als Lehrling aufgenommen zu werden...

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lehrling

OrcSchlachter ist offline
    also bei MIR steht jedenfalls trotzdem "3 feuerwurzeln" im tagebuch...(jaja beim Ryzantatrank )