Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Hi Leute,
    bin unterwegs in Potemas Refugium, und habe bei den drei Hebeln eine Alternative gewählt: habe gewartet, bis erst die vorderste, dann die mittlere und dann die hinterste Tür geöffnet war und den jeweiligen Hebel dann in der MITTE gestoppt. Doch nach einer kleinen Weile drehen sich die Wände einfach weiter, wenn auch viel langsamer - das passierte auch bei einer anderen Wand weiter vorne in diesem Komplex. Hab ich da was falsch gemacht, oder ist das Absicht? Denn so komm ich ja gar nicht zurück, wenn ich nur mal die bisherige Beute erstmal verscherbeln will, die Tragfähigkeit ist ja auf Level 33 noch reichlich begrenzt, trotz Begleiterin Joris, der Schwert-Magd...
    Zur Info die wichtigsten RPGs auf meinen beiden Desktop-PCs:
    Gothic 3, CP 1.75.14, QP 4 mit Update 2, Patch dazu; Content Mod 2.6.1
    Two Worlds GOTY-Edition (1.7 incl. Tainted Blood Add-On und Landkarte)
    Two Worlds 2 (Velvet Edition: GotY + Pirates of the Flying Fortress), V. 1.3.2
    Gothic 2 Gold
    TES Oblivion GotY-Edition
    DSA - Am Fluss der Zeit (1.1), von der PC-Games-DVD
    TES V: Skyrim (DLC-Dreierpack: Dawnguard, Dragonborn und Hearthfire; aktuelle Steam-Version)
    Risen 2 Gold (aktuelle Steam-Version)
    Gamephart ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Zu dem eigentlichen Problem kann ich gerade nichts sagen, aber du kannst hinterhältig deinem Begleiter mehr geben, als wie er eigentlich tragen kann.

Dafür einfach die Gegenstände, die er nehmen soll auf den Boden werden (nur einzelnt ablegen, nicht gestapelt, weil dann wird aus einem Stapel nur noch ein Gegenstand) und ihn dann befehlen (ihr müsst etwas für mich tun) diese aufzusammeln.
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Heldin
    Ich lasse einfach alle 3 Türen drehen und lasse meinen Char solange stehen, bis ein Stückchen Gitter kommt, dann lass ich ihn los laufen, ab einem bestimmten Punkt geht das Gitter hoch, dann zum 2., dann ist man etwas eingezwängt und das wiederholt sich dann bis man durch die 3 Türen durch ist.
    Zurück geht glaub ich auch nicht mehr, der Ausgang findet man erst wenn man Potema erledigt hat.
    Bianca ist offline