Seite 9 von 9 « Erste ... 256789
Ergebnis 161 bis 178 von 178

Sisterles Kaffeeecke #17 - Nicht nochmal anderthalb Jahr...

  1. #161 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.001
     
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Xypetotec
    Ah, vielen lieben Dank, Goldie
    Xypetotec ist offline

  2. #162 Zitieren
    Golden Girl ist offline

  3. #163 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.001
     
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Gern geschehen Hast du schön gefeiert... im RL und hier in der WoP?
    Im RL war ich bis Abends arbeiten und habe dann aber von meinen 3 Kiddies
    ein paar tolle Geschenke bekommen. Ausgeklungen habe ich den Abend dann mit meiner
    Frau bei einem Glas Sekt und 2 Folgen 'Game of Thrones'.

    ..hier in der WoP ist es niemandem außer Dir und Knox aufgefallen
    Xypetotec ist offline

  4. #164 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.559
     
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    ..hier in der WoP ist es niemandem außer Dir und Knox aufgefallen
    Asche auf mein Haupt.
    Ich hatte es zwar gesehen, bin aber davon abgekommen dir zu gratulieren. Sorry

    Also nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Xypetotec
    Thymian ist offline

  5. #165 Zitieren
    Webmiss Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Feste Reikenstein
    Beiträge
    28.909
     
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    Im RL war ich bis Abends arbeiten und habe dann aber von meinen 3 Kiddies
    ein paar tolle Geschenke bekommen. Ausgeklungen habe ich den Abend dann mit meiner
    Frau bei einem Glas Sekt und 2 Folgen 'Game of Thrones'.
    Also ein gelungener harmonischer Geburtstag... so soll es sein
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    ..hier in der WoP ist es niemandem außer Dir und Knox aufgefallen
    Ach Knox der alte Haudegen Kann mich noch daran erinnern wie er mir seinerzeit zu Sacred 2 regelrecht Löcher in den Bauch gefragt hat
    Golden Girl ist offline

  6. #166 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.001
     
    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Asche auf mein Haupt.
    Ich hatte es zwar gesehen, bin aber davon abgekommen dir zu gratulieren. Sorry

    Also nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Xypetotec
    Achwas, gar nicht schlimm. Ich dank Dir Thymian, allein der Gedanke zählt.
    Xypetotec ist offline

  7. #167 Zitieren
    Kreativitätsmonster  Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.975
     
    Woah... jetzt wirds hier prähistorisch.

    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Willkommen bei uns in der Grafikecke Sin La'Salle

    [...]

    Also, noch viel Spaß hier im Forum
    *hüstel*
    ...das hat Sin hier damals zu mir geschrieben, als ich meine ersten Meter im GFX gemacht hab.
    dieser Bekloppte war schon im GFX unterwegs, da war ich nichtmal hier angemeldet und hab noch als noob mit Paint rumgepfuscht.
    Der kennt die Ava- und Signaturschmiede sogar noch als einfachen Thread im Allgemeinen. ^^
    Sin ist kein Ur-Gestein mehr, sondern das Sediment, aus dem sich der Stein formte.

    Thymi... darf ich vorstellen?!
    Einer von den Verrückten, die mir damals so lange auf die Nüsse gegangen sind (ich solle von Paint weg), bis ich mir irgendwann Gimp runtergeladen habe.
    Der hat mitbekommen, wie ich bei meinen ersten Schritten mit Gimp verzweifelt bin.

    Chilly oller Parmaschinken... was macht die Kunst?

    so far...
    das Schinkenschwesterchen
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (19.01.2017 um 02:58 Uhr)

  8. #168 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.559
     
    Sie da, zwei der Altvorderen geben uns die Ehre

    Das du Sin schon vor Ewigkeiten hier dein Unwesen getrieben hast habe ich nicht recherchiert. Mein Willkommen bleibt dennoch bestehen, denn es ist erfreulich das du mal wieder Lust hast im Grafikforum zu werkeln

    @ Sister
    *lach* … schön geschrieben, danke für deine Vorstellung von Sin La'Salle

    Wie sieht es bei dir aus? Es wird Zeit das du mal wieder deine Kreativität hier zum Besten gibst
    Thymian ist offline

  9. #169 Zitieren
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    - Oberhausen -
    Beiträge
    6.744
     
    Ach da fühlt man sich doch gleich wieder heimisch.

    Chilly oller Parmaschinken... was macht die Kunst?
    Mahlzeit Schwesterchen!
    Tjo, ehrlich gesagt hatte ich mal wieder ein bisschen Sehnsucht nach digitaler Kunst und deshalb schau ich hier mal wieder rein... aber mein Gott hier hat sich ja wieder einiges getan. Wann war ich das letzte Mal hier (bis auf meinen kleinen "ich bin zurück"-Thread)? Das muss ja ewig her sein, damals war StudiVZ noch das Nummer 1 Social Network.
    Ich erinner mich noch an Namen wie stoffel, mgssy, Drake, Eldaril, kire, CJ, uvm... und natürlich an das Paint Schwesterchen. Wie siehts denn bei dir aus?


    @Crow Girl: Naja, ich hoffe. Danke!
    Sin La'Salle ist offline

  10. #170 Zitieren
    Kreativitätsmonster  Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.975
     
    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    ...

    @ Sister
    *lach* … schön geschrieben, danke für deine Vorstellung von Sin La'Salle

    Wie sieht es bei dir aus? Es wird Zeit das du mal wieder deine Kreativität hier zum Besten gibst


    Oha... ich hab mir das Ausgangsbild mal angeschaut. Das ist ja perspektivischer Horror.
    Ich hätte da eine Idee, aber die Perspektive macht die Suche nach Material zu Zeitraubend und das lässt mein knappes Zeitbudget nicht zu.
    Zitat Zitat von Sin La'Salle Beitrag anzeigen
    Ach da fühlt man sich doch gleich wieder heimisch.


    Zitat Zitat von Sin La'Salle Beitrag anzeigen
    Mahlzeit Schwesterchen!
    Tjo, ehrlich gesagt hatte ich mal wieder ein bisschen Sehnsucht nach digitaler Kunst und deshalb schau ich hier mal wieder rein... aber mein Gott hier hat sich ja wieder einiges getan. Wann war ich das letzte Mal hier (bis auf meinen kleinen "ich bin zurück"-Thread)? Das muss ja ewig her sein, damals war StudiVZ noch das Nummer 1 Social Network.
    Ich erinner mich noch an Namen wie stoffel, mgssy, Drake, Eldaril, kire, CJ, uvm... und natürlich an das Paint Schwesterchen. Wie siehts denn bei dir aus?
    Drake (die Ente) ist glaub noch aktiv, aber nicht im GFX.
    kire spukt glaub auch hin und wieder hier rum.
    CJ, Elda, die MG-Staffel und Stoffelhoff sind soweit ich informiert bin off.

    Ich für meinen Teil krempel mein komplettes Leben um.
    Nach nem schweren Unfall (Hand zerquetscht) und ewiger Reha danach, hab ich ein Studium angefangen, allerdings wieder abgebrochen, da mich der Informatik- und Matheteil überfordert und der Designteil völlig unterfordert hat.
    Ein reines Designstudium fällt aus, da man mit Grafikern die Straße pflastern kann und jetzt arbeite ich an einem Plan für eine eigene Firma, da ich mit meinen mittlerweile 30 Lenzen keine Zeit verlieren darf.
    Das Konzept:
    Programmierbare und individuelle Akzent- und Raumbeleuchtung, 3D-Planung und 3D-Druck für Bauteilmaßanfertigungen.

    Quasi alles aus meinem erlernten zusammengepackt.

    Dann kaufen mein Vater und ich evtl. ein Miethaus.
    Also alles im Zeichen der Zukunftssicherung.
    Mir fehlt also vollkommen die Zeit fürs Forum.

    ...leider
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (19.01.2017 um 14:40 Uhr)

  11. #171 Zitieren
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    - Oberhausen -
    Beiträge
    6.744
     
    Hört sich ja nicht so toll an, wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft.
    Bei mir sieht es aktuell auch eher schlecht und beängstigend ähnlich aus... War lange mit meiner Arbeit und meiner Firma zufrieden, bis man mich mehr oder weniger zwangsversetzt hat. Der neue Posten hat mich so sehr unterfordert dass meine Psyche drunter leidete. Erst Bore-Out Syndrom, dann Schlafstörungen und letztendlich Depressionen - die beiden letzten immer noch akut. Dann in Behandlung gegangen und von meiner Firma bzw. offiziell "auf beidseitigem Einverständnis" gekündigt worden. Bin nun über 1 Jahr in Behandlung und an meiner Gesundheit hat sich nichts gebessert. Facharzttermine so wie Therapien bekommt man nur schwierig und in der Regel mit mind. 6 Monaten Wartezeit.
    Nun bin ich am Punkt angekommen wo ich einfach gerne mal wieder Arbeit hätte - versuch da mal was zu finden, nach dem in deinem Lebenslauf eine einjährige Lücke ist...

    Naja, im Moment alles eher scheiße. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
    Sin La'Salle ist offline

  12. #172 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    17.680
     
    @ Sister of mercy, lese hier so mit und wünsche Dir zum einen Gesundheit, aber auch Zugvertrauen und das nötige Glück

    @ Sin La'Salle, habe gelesen, wie Du hier begrüßt wurdest. Wünsche Dir ebenso Gesundheit und Erfolg Aus der Sicht von einem, der schon mehrere Brüche in seinem Leben weg hat und in diesem Moment nicht genau wusste, was kommt, bleibe dran und es wird. Glaube an Dich! Das mit dem Lebenslauf ist bei manchen so, aber es hat mir Dir nichts zu tun. Manchmal muss man im Leben einen Umweg gehen, um das Richtige zu finden.

    The Witcher • RPG ~ Dragon Age • RPGFereldischer Bote ~
    ~ DSA • Geschichten ~ Skyrim • RPGBegebenheiten ~
    VRanger ist offline

  13. #173 Zitieren
    Kreativitätsmonster  Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.975
     
    Zitat Zitat von Sin La'Salle Beitrag anzeigen
    Hört sich ja nicht so toll an, wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft.
    Bei mir sieht es aktuell auch eher schlecht und beängstigend ähnlich aus... War lange mit meiner Arbeit und meiner Firma zufrieden, bis man mich mehr oder weniger zwangsversetzt hat. Der neue Posten hat mich so sehr unterfordert dass meine Psyche drunter leidete. Erst Bore-Out Syndrom, dann Schlafstörungen und letztendlich Depressionen - die beiden letzten immer noch akut. Dann in Behandlung gegangen und von meiner Firma bzw. offiziell "auf beidseitigem Einverständnis" gekündigt worden. Bin nun über 1 Jahr in Behandlung und an meiner Gesundheit hat sich nichts gebessert. Facharzttermine so wie Therapien bekommt man nur schwierig und in der Regel mit mind. 6 Monaten Wartezeit.
    Nun bin ich am Punkt angekommen wo ich einfach gerne mal wieder Arbeit hätte - versuch da mal was zu finden, nach dem in deinem Lebenslauf eine einjährige Lücke ist...

    Naja, im Moment alles eher scheiße. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
    Ich weiß ja nicht... aber in Bewerbungen sehe ich darin weniger eine "Schwäche", denn eher eine kleine Stärke.
    Du hattest Bore-Out, weil du vollkommen unterfordert warst.
    Das bedeutet im Umkehrschluss, dass du gefordert werden willst.
    In einem persönlichen Vorstellungsgespräch kannst du damit indirekt klarstellen, dass du nicht überqualifiziert unter Wert gehandelt werden willst und anspruchsvolle Arbeit suchst.
    Wär ich Chef einer Firma (ist quasi angepeilt) und ein Bewerber würde mir das so erklären, würd ich das eher positiv, als negativ vermerken.
    Denn dann heißt das für mich als Chef, ich muss den Kerl mit anspruchsvoller Arbeit bei Laune halten, ansonsten drückt der mir nen gelben Schein in die Hand.
    Was will ich denn als Chef mehr, als jemanden, der was schafft, wenn es ihn fordert?
    Ob meine Firma dazu in der Lage wäre, sähe man dann in der Probezeit.

    Ich drück dir die Daumen mein Alter...

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Sister of mercy, lese hier so mit und wünsche Dir zum einen Gesundheit, aber auch Zugvertrauen und das nötige Glück
    Dank dir V... ich glaub, das kann ich gebrauchen.

    so far...
    das Meinungsschwesterchen
    Sister of mercy ist offline

  14. #174 Zitieren
    Heldin Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    5.995
     
    Man man, kaum ist man selbst nicht mehr aktiv ist hier nichts mehr los oder was? ^^ Ich dachte ich sag mal hallo und sehe mein altes Baby blühen, stattdessen ist hier totenstille... tsts...
    Fighting Faith ist offline

  15. #175 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.559
     
    Zitat Zitat von Fighting Faith Beitrag anzeigen
    Man man, kaum ist man selbst nicht mehr aktiv ist hier nichts mehr los oder was? ^^ Ich dachte ich sag mal hallo und sehe mein altes Baby blühen, stattdessen ist hier totenstille... tsts...
    Na ja, was hast du erwartet wenn du dein Baby nicht umsorgst?
    Da wird halt dringen deine Motivation benötigt. Neue Impulse sind gefragt

    He he, ich grüße dich Fighting Faith

    Schön das du einmal vorbeischaust
    Thymian ist offline

  16. #176 Zitieren
    Weihnachtspixelfrau Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    3.520
     
    Grafikpokalsieger
    mich würde mal interessieren, ob die whats hot suche bei deviant art personalisiert ist
    - weiß das jemand?

    ich sehe die ganze zeit kire (ErikShoemaker)
    Butterkugel ist offline

  17. #177 Zitieren
    Legende Avatar von da_irga
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    7.558
     
    Mal ein Witz für Zwischendurch:

    Ehe-Witz
    Unterhalten sich zwei Freundinnen. "Mein Mann hat immer nur seine verrückte Fotografie im Kopf. Gestern habe ich meine Koffer gepackt und bin ausgezogen." "Und wie hat er es aufgenommen?" "Mit Weitwinkel, Blitz und Blende 8!"
    da_irga ist offline

  18. #178 Zitieren
    Weihnachtspixelfrau Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    3.520
     
    Grafikpokalsieger
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Jo, da es nicht zutrifft, möchte ich dich bitten dies zu unterlassen. Es hat mich schon immer gestört weil es heutzutage schon als negative Form benutzt wird.
    Und da ja hier alles auf die Goldwaage gelegt wird, klinke ich mich mal mit ein
    ok ... kann ich verstehen - ich wollte nur klarstellen, dass ich durchaus nicht nur die nagativ besetzung des begriffs meinte - werde es in zukunft unterlassen


    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Da ich bei deiner Kreation des Kalenders nichts auszusetzten hatte, kann man doch davon ausgehen das es gut aussieht, oder?
    Das ich das explizit noch mal schreiben muss dessen war ich mir nicht bewusst.
    Ausserdem hatte ich dir ja auch zu dem Logo des jeweileigen Spiels mit in den Kalender einzubauen zugestimmt. Ist auch eine Aussage das dies eine gute Idee von dir ist.

    Den Kalender an sich, mit der Schnörkelei und den Emblemen, finde ich spitzenklasse
    bin manschmal eben auch ein kleines krümelmonster, das seine kekse braucht
    danke für den keks [Bild: cookie_eat.gif]

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin ihm schon des öfteren begegnet. Aber auch diesbezüglich könnte ich nicht behaupten ihn zu kennen.
    schade und ich dache ich krieg ein bisschen klatsch
    Butterkugel ist offline

Seite 9 von 9 « Erste ... 256789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •