An die Künstler, Designer und Kreativen unter euch.
[Bild: Website_designcontest-teaser_140424.png]
Vielleicht interessiert es ja jemanden.
An die Künstler, Designer und Kreativen unter euch.
[Bild: Website_designcontest-teaser_140424.png]
Vielleicht interessiert es ja jemanden.
Gibt's da irgendwo Infos zu? Was soll da gemacht werden - ein Shirt-Design?
Und viel wichtiger: Was bekommt man dafür
Gibt's da auch irgendwo die Info's und Angaben?
Infos hab ich auch schon gesucht...die kommen aber wohl erst zusammen mit dem Startschuss am 5.5.
Vermutlich ein T-Shirt Design oder so etwas, schließlich heißt die Website "gamescomwear" ^^
Edit:
Man muss ein T-Shirt designen. Oben rechts steht "To do: Design" und "Das beste T-Shirt gewinnt"
Hier finden sich vorherige Designs.
Lebt eigentlich das Irrlicht noch?
Wo ist in der Grafikschmiede eigentlich der Auftrag von Tommy (war doch Tommy ) für ein You Tube Layout hin? Ich hatte da jetzt angefangen und nun ist er weg
Ich werde mich erstmal bis zum 3. September verdünnisieren und Argentinien unsicher machen.
Wünsche euch alten Grafikhasen und Frischlingen eine schöne Zeit und Kreativität
Hohoho [Bild: 282.gif]
[Bild: 592.gif]
Merry X-Mas, liebe Grafiker.
[Bild: 563.gif][Bild: 504.gif]
Edit:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Hoffe Sister schaut hier auch nochmal rein.
Hoffe ihr werdet alle gut Rutschen und hattet schöne Weihnachten. Ich war nun sehr lange inaktiv (lese immer noch PMs), da ich zur Zeit auf Arbeitssuche bin (seit Monaten... 4 1/2 um genau zu sein) und mir langsam die Zeit ausgeht. :/ Wünsche euch allen das beste. Auf die guten, alten Zeiten. PROST! (wer sich da noch dran erinnert... ^^)
Hier in den Grafikforen hat sich eine Kleinigkeit getan.
Dauganor hat auf eigenen Wunsch die Moderation hier aufgegeben. An seiner Stelle moderiert nun Feline neben meiner Wenigkeit!
Solltet ihr irgend welche Probleme oder Anliegen bezüglich der Foren haben, dann wendet euch vertrauensvoll an uns.
Auch Fragen zu allen Grafiken beantworten wir gerne
Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit uns
Dann mal nen dicken Glückwunsch an Feline und auch ein wenig Respekt zur Übernahme des Mod-Posten
danke dir VRanger und auch ich werde mein Bestes dazu beitragen
caritas mea magna
Waaah... ich werd von Staubmäusen überfallen.
Erstmal fix den Besen schwingen.
so far...
das Glückwunschschwesterchen