Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 181

Sisterles Kaffeeecke #17 - Nicht nochmal anderthalb Jahr...

  1. #61 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Kelpie
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.874
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Winzige 41...was soll ich da sagen mit Schuhgröße 40?
    Die Herrenabteilung bietet da ja kaum was [Bild: 003.gif]
    Noch schlimmer sieht es mit der 08/15 Standardgröße der Frauen aus, wie bei mir: 39.
    Man findet grundsätzlich nie was, weil alles schon weg ist.
    "Kelpie, du bist echt NSFL!"
    Tawarien

    Kelpie ist offline

  2. #62 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.408
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Für eine aktive Zeit bei der Vollversion hab ich wohl weder Zeit noch Ausdauer.
    Dein Webmaster hat sich bereits bei mir bzw. in unserem Internen gemeldet und mich aufgeklärt
    Na siechste, keiner wird im dunkelten gelassen
    Solena ist offline

  3. #63 Zitieren
    Held Avatar von Irrlicht
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Monohallucinatory Mountain
    Beiträge
    5.069
    Erste Nachtschicht meines Lebens gerade - doch mehr Stress, als man annehmen könnte. Jetzt heißt es Tagsüber wirklich: "Mods are asleep."

    Die Problematik beim Schuhekauf kenn ich aber auch zu gut. 44, 45, 46? Kein Problem. Meine Größe? Ein Bruchteil der Auswahl. T__T
    Irrlicht ist offline

  4. #64 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Kelpie Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer sieht es mit der 08/15 Standardgröße der Frauen aus, wie bei mir: 39.
    Man findet grundsätzlich nie was, weil alles schon weg ist.
    Da ist für meine 41 immer genug. Ich kauf sowieso nur neue Schuhe, wenn die Alten wirklich kaputt sind.

    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Na siechste, keiner wird im dunkelten gelassen
    Das Testwochenende ist jetzt wohl erst mal wieder vorbei.
    Mal gespannt, wann das nächste ansteht.
    Sollte ich die Beta auch mal spielen dürfen, stünde ich vor einer ziemlich großen Hürde: Den 21GB Download.

    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Erste Nachtschicht meines Lebens gerade - doch mehr Stress, als man annehmen könnte. Jetzt heißt es Tagsüber wirklich: "Mods are asleep."
    Die Problematik beim Schuhekauf kenn ich aber auch zu gut. 44, 45, 46? Kein Problem. Meine Größe? Ein Bruchteil der Auswahl. T__T
    Der Schlaf der Gerechten
    Bei den Schuhen hab ich mit 41 zwar auch noch genug Auswahl, aber die ist größtenteils hässlich. Da es aber nur Schuhe sind, mach ich da keinen großen Wirbel drum und bin nach ~10min auch wieder aus dem Laden draußen.
    Dauganor ist offline

  5. #65 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Kelpie
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.874
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Da ist für meine 41 immer genug. Ich kauf sowieso nur neue Schuhe, wenn die Alten wirklich kaputt sind.
    Diese Einstellung kenne ich ^^ und vor allem: Rein in den Laden, einmal umschauen, was spontan gefällt und im günstigen Preisrahmen ist: mitnehmen.
    "Kelpie, du bist echt NSFL!"
    Tawarien

    Kelpie ist offline

  6. #66 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Kelpie Beitrag anzeigen
    Diese Einstellung kenne ich ^^ und vor allem: Rein in den Laden, einmal umschauen, was spontan gefällt und im günstigen Preisrahmen ist: mitnehmen.
    "Günstiger Preisrahmen"...nicht, solange meine Eltern meine Schuhe noch zahlen [Bild: 085.gif]

    Ich sitz hier jetzt mit nem Verband um das linke Handgelenk, weil ich mir ne Nervenentzündung zugezogen habe.
    Es tut zwar nicht weh und schränkt meine Hand nicht ein, aber wärmende Heilsalbe und Verband müssen sein.
    Super Timing, so 5 Tage vor meinem Abitur
    Dauganor ist offline

  7. #67 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Kelpie
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.874
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    "Günstiger Preisrahmen"...nicht, solange meine Eltern meine Schuhe noch zahlen [Bild: 085.gif]

    Ich sitz hier jetzt mit nem Verband um das linke Handgelenk, weil ich mir ne Nervenentzündung zugezogen habe.
    Es tut zwar nicht weh und schränkt meine Hand nicht ein, aber wärmende Heilsalbe und Verband müssen sein.
    Super Timing, so 5 Tage vor meinem Abitur
    Tja ich muss sie mir selbst kaufen, aber ich hab auch an sich die Einstellung dass ich keine 50-100€ ausgeben will für Schuhe.

    ._. das is echt sehr ungünstig so kurz vorm Abi...geht mir aber genauso mit ner fiesen Bronchitis-Bazille, die mich seit Ende Oktober nicht mehr loslässt und ich hab im März schriftliches Examen
    "Kelpie, du bist echt NSFL!"
    Tawarien

    Kelpie ist offline

  8. #68 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von Kelpie Beitrag anzeigen
    Tja ich muss sie mir selbst kaufen, aber ich hab auch an sich die Einstellung dass ich keine 50-100€ ausgeben will für Schuhe.
    Das ist aber grad bei Schuhe sowas von die falsche Richtung. Ich habe da ein bisschen Ahnung und wenn ich durch die Stadt gehe sehe ich bei 70% der Leute irgendein Fehler im Gang. Zu weit nach außen gedreht, zu weit nach innen, O-Beine, X-Beine, Senkfuß, Spreizfuß, was auch immer. Schuld daran sind die Schuhe, oder zumindest verstärken sie es eindeutig. Ich habe selbst einige Zeit Chucks und Vans gehabt und diese Schuhe haben den Namen nicht verdient, die sind einfach eine Platte Sohle die das natürliche Abrollen des Fußes verhindern, damit kommst du aus dem Watscheln nicht mehr raus.
    Ich laufe seit Jahren nur noch mit entsprechenden Schuhe rum, meist spezielle Trainingsschuhe und siehe da, wenn ich was von mir behaupten kann, ich habe den perfekten Gang. Füße setzten gerade auf, ich rolle gleichmäßig und über den gesamten Fuß ab und meine Beine sind auch gerade.

    T-Shirt nicht unter 10€. Ok, Jeans nicht unter 50. Auch gut. Aber tu dir den Gefallen und dreh deine Schuh-Philosophie um, kauf keine mehr unter 100€.

    Ausserdem, aus eigener Erfahrung sage ich dir das du Schuhe für 40€ nach einem halben Jahr neu kaufst, meine aktuellen Nikes habe ich jetzt seit eineinhalb und die halten noch wie am ersten Tag. Am schnellsten läuft sich die Innenfußstütze durch und das willst du am wenigsten!
    Wolf ist offline

  9. #69 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Ausserdem, aus eigener Erfahrung sage ich dir das du Schuhe für 40€ nach einem halben Jahr neu kaufst, meine aktuellen Nikes habe ich jetzt seit eineinhalb und die halten noch wie am ersten Tag. Am schnellsten läuft sich die Innenfußstütze durch und das willst du am wenigsten!

    Bei meinen letzten paar Schuhen hatte ich das Problem, dass sich der Stoff der Innensohle auflöste und ich ziemlich fix auf aufgerollten Stofffetzen herumlief, was an der Fußsohle äußerst unangenehm war.
    Vorallem für meine Argentinienreise Mitte des Jahres brauche ich mal gescheites Schuhwerk, sonst komme ich womöglich noch ohne Füße nach Hause.
    Dauganor ist offline

  10. #70 Zitieren
    Held Avatar von Irrlicht
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Monohallucinatory Mountain
    Beiträge
    5.069
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Vorallem für meine Argentinienreise Mitte des Jahres brauche ich mal gescheites Schuhwerk, sonst komme ich womöglich noch ohne Füße nach Hause.
    Jep, genau das ist auch noch mein Problem vor dem Neuseeland-Aufenthalt in ein paar Wochen. Oder anders ausgedrückt: Ich bin gerne für Empfehlungen offen, falls sich da jemand gut auskennt. Da spielt auch der Preis erstmal keine Rolle, es sei denn, es geht um irgendwelche 2500 Euro Designer-Sneakers von Kanye West oder so nen Kram. >___>
    Irrlicht ist offline

  11. #71 Zitieren
    Ritter Avatar von OneOfMany
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    1.706
    Ich würde ein Paar (billige,) leichte Schuhe mitnehmen und ein Paar solide Stiefel mit denen man bei unterschiedlichen Bodenverhältnissen gut zurechtkommt.
    Ich persönlich war in Korea mit meinen "Clarks Rockie Hi GTX" sehr zufrieden
    OneOfMany ist offline

  12. #72 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von OneOfMany Beitrag anzeigen
    Ich würde ein Paar (billige,) leichte Schuhe mitnehmen und ein Paar solide Stiefel mit denen man bei unterschiedlichen Bodenverhältnissen gut zurechtkommt.
    Ich persönlich war in Korea mit meinen "Clarks Rockie Hi GTX" sehr zufrieden
    Klingt gut, auch wenn ich dann davor eindeutig nochmal Schuhe kaufen muss. ^^

    Zitat Zitat von Thoddy Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, wie ists denn gelaufen?
    Zitat Zitat von Feline Beitrag anzeigen
    und? gabe es einen Grund zu feiern? hast du gut bestanden? erzähl mal...
    Danke erstmal
    Es war die letzte Prüfung und die lief ganz gut. Bestanden hab ich sicherlich, denn durchfallen kann ich gar nicht mehr.
    Ist die Frage, mit welchem Schnitt ich mein Abitur abschließe. Krieg ich leider erst wirklich Ende März mit bzw. könnte ich Ende Februar mit den Zeugnissen mal durchrechnen.
    Primär bin ich einfach froh, keine Prüfung mehr vor mir zu haben und nun nur noch aufs Abitur warten zu können.
    Bis auf die zwei mündlichen Prüfungen, die allerdings mehr ein Spaziergang als eine 'Prüfung' sein werden.
    Dauganor ist offline

  13. #73 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Hey Leute,

    aufgrund meines Umzuges bin ich aktuell heftig am Ausmisten.
    Da ich hier noch einen ganzen Stapel an Photoshop-, Design- und Web-Magazinen rumliegen habe, welche ich nicht mit in die neue Wohnung nehmen will, dachte ich, ich frag mal, ob nicht einer von euch Interesse an den Heften hat.
    Es handelt sich primär um "Advanced Photoshop", ein tolles, leider aber mittlerweile eingestelltes Fachmagazin rund um Photoshop & Co. Zudem sind noch ein paar andere Magazine dabei (etwas Web-Kram und einige andere PS-Magazine).

    Falls jemand Interesse hat, liste ich gerne mal Ausgaben (inkl. Zustandsbeschreibung und Themen) auf, ansonsten wandern die Hefte wohl auf ebay.

    Grüße,
    Rapptor
    Rapptor ist offline

  14. #74 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    So Jungs und Mädels, nachdem ich mittlerweile nur noch lese und weniger poste (das dafür jeden Tag ) möchte ich euch mal mein neuestes Werk zeigen. Hat jemand eine Idee wie ich den Übergang besser hinbekomme, sieht immer noch so hart aus. Vorgaben sind sechs Farben (hoffe ich hab mich nicht verzählt) und entsprechend keine Verläufe.

    Entstanden in Anlehnung an die alten Detective Comics und einen gewissen anderen Detektiv, ihr wisst schon wer

    [Bild: batmanvektor.jpg]
    Wolf ist offline

  15. #75 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Thoddy

    Feier schön und lasse dich reich beschenken
    Golden Girl ist offline

  16. #76 Zitieren
    Held Avatar von Thoddy
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    san cristóbal de las casas
    Beiträge
    5.620
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Thoddy

    Feier schön und lasse dich reich beschenken
    Vielen lieben Dank GG !

    Wünsche dir auch einen schönen Start ins Wochenende (ab morgen abend dann)

    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    So Jungs und Mädels, nachdem ich mittlerweile nur noch lese und weniger poste (das dafür jeden Tag [Bild: s_072.gif]) möchte ich euch mal mein neuestes Werk zeigen. Hat jemand eine Idee wie ich den Übergang besser hinbekomme, sieht immer noch so hart aus. Vorgaben sind sechs Farben (hoffe ich hab mich nicht verzählt) und entsprechend keine Verläufe.

    Entstanden in Anlehnung an die alten Detective Comics und einen gewissen anderen Detektiv, ihr wisst schon wer [Bild: s_072.gif]

    [Bild: batmanvektor.jpg]
    Ja, also ich finds echt gelungen. 6 Farben sinds auch (kannst ja auch für das Auge ganz Weiß nehmen, dann hättest du noch eine weitere Farbe zur Verfügung). Ansonsten ist eigentlich alles gut geworden. Vielleicht könntest du am Schatten des Handballen noch etwas arbeiten, weil das sieht noch etwas merkwürdig aus. Vielleicht setzt du den Bogen von dem Schatten einfach mal horizontal gespiegelt, vielleicht bringt das schon was. Die Schrift finde ich aber eher unpassend (oder war die vorgegeben?). Damit assoziier ich keinen Detektiv. Detektiv ist für mich so eine klassisch 50er Jahre Schrift (wegen der klassischen Detektivfilmen mit Humphrey Bogart etc.).

    Thoddy ist offline Geändert von Thoddy (14.03.2014 um 11:50 Uhr)

  17. #77 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Sehr schöne Arbeit. Sieht klasse aus.

    Verstehe nur nicht von welchen Übergängen du sprichst

    An der von mir roten Markierung ist noch eine klitzekleine Unsauberkeit.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    LG Thymian
    Thymian ist offline

  18. #78 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.408
    @Thoddy

    Von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag, Thoddy

    @Wolf

    Sieht super aus
    Solena ist offline

  19. #79 Zitieren
    Held Avatar von Thoddy
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    san cristóbal de las casas
    Beiträge
    5.620
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    @Thoddy

    Von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag, Thoddy
    Dankeschön

    Thoddy ist offline

  20. #80 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    Ach wirklich? Ein Praktikum oder eine feste Anstellung? Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß dabei.
    3 Monate Praktikum.
    Eventuell wär die dortige Web-Abteilung aber auch nach meinem Studium ein Anlaufpunkt.

    Und danke, den hab ich
    Dauganor ist offline

Seite 4 von 10 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •