Erste Nachtschicht meines Lebens gerade - doch mehr Stress, als man annehmen könnte. Jetzt heißt es Tagsüber wirklich: "Mods are asleep."
Die Problematik beim Schuhekauf kenn ich aber auch zu gut. 44, 45, 46? Kein Problem. Meine Größe? Ein Bruchteil der Auswahl. T__T
Da ist für meine 41 immer genug. Ich kauf sowieso nur neue Schuhe, wenn die Alten wirklich kaputt sind.
Das Testwochenende ist jetzt wohl erst mal wieder vorbei.
Mal gespannt, wann das nächste ansteht.
Sollte ich die Beta auch mal spielen dürfen, stünde ich vor einer ziemlich großen Hürde: Den 21GB Download.
Der Schlaf der Gerechten
Bei den Schuhen hab ich mit 41 zwar auch noch genug Auswahl, aber die ist größtenteils hässlich. Da es aber nur Schuhe sind, mach ich da keinen großen Wirbel drum und bin nach ~10min auch wieder aus dem Laden draußen.
"Günstiger Preisrahmen"...nicht, solange meine Eltern meine Schuhe noch zahlen [Bild: 085.gif]
Ich sitz hier jetzt mit nem Verband um das linke Handgelenk, weil ich mir ne Nervenentzündung zugezogen habe.
Es tut zwar nicht weh und schränkt meine Hand nicht ein, aber wärmende Heilsalbe und Verband müssen sein.
Super Timing, so 5 Tage vor meinem Abitur
Tja ich muss sie mir selbst kaufen, aber ich hab auch an sich die Einstellung dass ich keine 50-100€ ausgeben will für Schuhe.
._. das is echt sehr ungünstig so kurz vorm Abi...geht mir aber genauso mit ner fiesen Bronchitis-Bazille, die mich seit Ende Oktober nicht mehr loslässt und ich hab im März schriftliches Examen
"Kelpie, du bist echt NSFL!"Tawarien
Das ist aber grad bei Schuhe sowas von die falsche Richtung. Ich habe da ein bisschen Ahnung und wenn ich durch die Stadt gehe sehe ich bei 70% der Leute irgendein Fehler im Gang. Zu weit nach außen gedreht, zu weit nach innen, O-Beine, X-Beine, Senkfuß, Spreizfuß, was auch immer. Schuld daran sind die Schuhe, oder zumindest verstärken sie es eindeutig. Ich habe selbst einige Zeit Chucks und Vans gehabt und diese Schuhe haben den Namen nicht verdient, die sind einfach eine Platte Sohle die das natürliche Abrollen des Fußes verhindern, damit kommst du aus dem Watscheln nicht mehr raus.
Ich laufe seit Jahren nur noch mit entsprechenden Schuhe rum, meist spezielle Trainingsschuhe und siehe da, wenn ich was von mir behaupten kann, ich habe den perfekten Gang. Füße setzten gerade auf, ich rolle gleichmäßig und über den gesamten Fuß ab und meine Beine sind auch gerade.
T-Shirt nicht unter 10€. Ok, Jeans nicht unter 50. Auch gut. Aber tu dir den Gefallen und dreh deine Schuh-Philosophie um, kauf keine mehr unter 100€.
Ausserdem, aus eigener Erfahrung sage ich dir das du Schuhe für 40€ nach einem halben Jahr neu kaufst, meine aktuellen Nikes habe ich jetzt seit eineinhalb und die halten noch wie am ersten Tag. Am schnellsten läuft sich die Innenfußstütze durch und das willst du am wenigsten!
Bei meinen letzten paar Schuhen hatte ich das Problem, dass sich der Stoff der Innensohle auflöste und ich ziemlich fix auf aufgerollten Stofffetzen herumlief, was an der Fußsohle äußerst unangenehm war.
Vorallem für meine Argentinienreise Mitte des Jahres brauche ich mal gescheites Schuhwerk, sonst komme ich womöglich noch ohne Füße nach Hause.
Jep, genau das ist auch noch mein Problem vor dem Neuseeland-Aufenthalt in ein paar Wochen. Oder anders ausgedrückt: Ich bin gerne für Empfehlungen offen, falls sich da jemand gut auskennt. Da spielt auch der Preis erstmal keine Rolle, es sei denn, es geht um irgendwelche 2500 Euro Designer-Sneakers von Kanye West oder so nen Kram. >___>
Ich würde ein Paar (billige,) leichte Schuhe mitnehmen und ein Paar solide Stiefel mit denen man bei unterschiedlichen Bodenverhältnissen gut zurechtkommt.
Ich persönlich war in Korea mit meinen "Clarks Rockie Hi GTX" sehr zufrieden
Klingt gut, auch wenn ich dann davor eindeutig nochmal Schuhe kaufen muss. ^^
Danke erstmal
Es war die letzte Prüfung und die lief ganz gut. Bestanden hab ich sicherlich, denn durchfallen kann ich gar nicht mehr.
Ist die Frage, mit welchem Schnitt ich mein Abitur abschließe. Krieg ich leider erst wirklich Ende März mit bzw. könnte ich Ende Februar mit den Zeugnissen mal durchrechnen.
Primär bin ich einfach froh, keine Prüfung mehr vor mir zu haben und nun nur noch aufs Abitur warten zu können.
Bis auf die zwei mündlichen Prüfungen, die allerdings mehr ein Spaziergang als eine 'Prüfung' sein werden.
Hey Leute,
aufgrund meines Umzuges bin ich aktuell heftig am Ausmisten.
Da ich hier noch einen ganzen Stapel an Photoshop-, Design- und Web-Magazinen rumliegen habe, welche ich nicht mit in die neue Wohnung nehmen will, dachte ich, ich frag mal, ob nicht einer von euch Interesse an den Heften hat.
Es handelt sich primär um "Advanced Photoshop", ein tolles, leider aber mittlerweile eingestelltes Fachmagazin rund um Photoshop & Co. Zudem sind noch ein paar andere Magazine dabei (etwas Web-Kram und einige andere PS-Magazine).
Falls jemand Interesse hat, liste ich gerne mal Ausgaben (inkl. Zustandsbeschreibung und Themen) auf, ansonsten wandern die Hefte wohl auf ebay.
Grüße,
Rapptor
So Jungs und Mädels, nachdem ich mittlerweile nur noch lese und weniger poste (das dafür jeden Tag ) möchte ich euch mal mein neuestes Werk zeigen. Hat jemand eine Idee wie ich den Übergang besser hinbekomme, sieht immer noch so hart aus. Vorgaben sind sechs Farben (hoffe ich hab mich nicht verzählt) und entsprechend keine Verläufe.
Entstanden in Anlehnung an die alten Detective Comics und einen gewissen anderen Detektiv, ihr wisst schon wer
[Bild: batmanvektor.jpg]
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Thoddy
Feier schön und lasse dich reich beschenken
Vielen lieben Dank GG !
Wünsche dir auch einen schönen Start ins Wochenende (ab morgen abend dann)
Ja, also ich finds echt gelungen. 6 Farben sinds auch (kannst ja auch für das Auge ganz Weiß nehmen, dann hättest du noch eine weitere Farbe zur Verfügung). Ansonsten ist eigentlich alles gut geworden. Vielleicht könntest du am Schatten des Handballen noch etwas arbeiten, weil das sieht noch etwas merkwürdig aus. Vielleicht setzt du den Bogen von dem Schatten einfach mal horizontal gespiegelt, vielleicht bringt das schon was. Die Schrift finde ich aber eher unpassend (oder war die vorgegeben?). Damit assoziier ich keinen Detektiv. Detektiv ist für mich so eine klassisch 50er Jahre Schrift (wegen der klassischen Detektivfilmen mit Humphrey Bogart etc.).
Sehr schöne Arbeit. Sieht klasse aus.
Verstehe nur nicht von welchen Übergängen du sprichst
An der von mir roten Markierung ist noch eine klitzekleine Unsauberkeit.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
LG Thymian
@Thoddy
Von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag, Thoddy
@Wolf
Sieht super aus