Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 181

Sisterles Kaffeeecke #17 - Nicht nochmal anderthalb Jahr...

  1. #41 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Fayara Feier schön und lasse dich reich beschenken
    Golden Girl ist offline

  2. #42 Zitieren
    Held Avatar von Thoddy
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    san cristóbal de las casas
    Beiträge
    5.620
    Alles Gute und frohes Schaffen Fay!

    Thoddy ist offline

  3. #43 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Auch hier noch mal nur das Beste für dich, Fay.
    Genieß das Wochenende und lass es dir gut gehen

    Edit:
    Fay, wie läufts nun eigentlich weiter?
    Dauganor ist offline Geändert von Dauganor (20.12.2013 um 19:06 Uhr)

  4. #44 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Wie schön, unsere Fay hat heute Geburtstag.

    Auch von mir alles Liebe und vor allem Gesundheit.
    Feier schön und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir.
    Thymian ist offline

  5. #45 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.408
    @Fayara

    Alles gute zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit.


    @GoldenGirl
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Hi Solena
    Du bist ja in letzter Zeit ein recht seltener Gast hier im Grafikbereich um so mehr freue ich mich das du mal vorbei schaust und was "Süßes" gegen die Figur da läßt
    Wie sieht es denn mit deiner Signaturenwerkelei aus? Ich hoffe du bist mal wieder dabei
    ja ich hoffe das ich zwischendurch mal wieder Zeit habe was zu machen. Bei einer Sig Battel hatte ich meinen Einsatz regelrecht verpennt, Sig fertig und vergessen zu Posten .

    Bin jetzt hier am Arbeiten .


    Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    Ui, danke Solena! Da sieht ja eine Kalorienbombe leckerer aus als die andere
    Das kommt genau richtig, in der Adventszeit bekommt man ja sonst nichts Süßes *mampf*
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Schokolade...*nomnom*
    Tausend Dank, Solena, sowas tut immer gut. Setzt immerhin Glückshormone frei, die süße Versuchung
    Ja das habe ich mir so gedacht Ihr zwei
    Solena ist offline

  6. #46 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    So kurz vor Neujahr noch ein paar mehr oder weniger schöne Nachrichten, damit wir das neue Jahr nicht damit beginnen müssen:

    Fay hat ihren Posten als Moderatorin im Grafikforum aufgegeben, aus privaten und motivationstechnischen Gründen.
    Wieso, weshalb, warum, ist nicht an mir euch mitzuteilen.
    Die Nachricht dessen hat mich natürlich schockiert, schließlich kenne ich Fay nur als Moderatorin der hiesigen Foren.

    In der Zwischenzeit (die Nachricht ist schon länger her) kümmerte ich mich dann um einen Nachfolger, damit ich nicht alleine diese kreative Bande bändigen muss. (nicht, als ob es viel zu tun gäbe)...
    Die Wahl fiel auf Irrlicht und ich begrüße ihn hiermit herzlich als neuen Moderator im Grafik-Forum.

    Welcome and have fun, Irrlicht!
    Und meinen persönlichen und herzlichsten Dank an Fay für die geleistete Arbeit und Inspiration

    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Bin jetzt hier am Arbeiten .
    Als was genau, wenn ich fragen darf? Redakteurin, Newsposterin, Grafikerin...?
    Dauganor ist offline

  7. #47 Zitieren
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Nun, eine wirklich traurige Nachricht das wir uns von Fay als Moderatorin verabschieden müssen.
    War sie doch die Seele hier im Grafik-Forum.

    Alle Dinge ändern sich und auch das Leben und die Umstände unserer Fay sind mit Sicherheit dem Wandel der Zeit unterlegen.

    Daher bleib mir nur Dank zu sagen für all dein Engagement Fay, und für die Zeit die du mit uns in diesem Forum verbracht hast.

    Nachdem ich mir nicht nur eine Träne aus meinen Kulleraugen gewischt habe beglückwünsche ich unseren Irrlicht zum neuen Moderator-Status hier im Grafik-Forum

    Eine sehr sehr gute Wahl

    LG Thymian
    Thymian ist offline

  8. #48 Zitieren
    Held Avatar von Irrlicht
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Monohallucinatory Mountain
    Beiträge
    5.069
    Auch von meiner Seite großen Dank an Fayara, die hier lange ganz, ganz tolle Arbeit geleiset hat. Ich war ihre ganze Moderationszeit über hier aktiv und sie hat das Forum auf jeden Fall toll durch das Fahrwasser der WoP bugsiert. Sind auf jeden Fall keine kleinen Fußstapfen, in die ich hier trete, umso mehr freue ich mich über das Vertrauen von Dauganor (danke an dieser Stelle).
    Irrlicht ist offline

  9. #49 Zitieren
    Held Avatar von Thoddy
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    san cristóbal de las casas
    Beiträge
    5.620
    Erst Sister und jetzt Fay ...

    Naja, sie wird hoffentlich auch noch weiterhin hier hereinschauen. Freue mich aber auch, dass Irrlicht der Nachfolger ist.
    Er und Kire machen meiner Meinung nach die besten Arbeiten hier im Grafikforum, deshalb freut es mich umso mehr, dass er nun auch Mod ist.

    Thoddy ist offline

  10. #50 Zitieren
    Held Avatar von Irrlicht
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Monohallucinatory Mountain
    Beiträge
    5.069
    Danke Thoddy.

    Einen ruten Rutsch und ein schönes neues Jahr euch allen.
    Irrlicht ist offline

  11. #51 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Sind auf jeden Fall keine kleinen Fußstapfen, in die ich hier trete, umso mehr freue ich mich über das Vertrauen von Dauganor (danke an dieser Stelle).
    Bei deinen Quadratlatschen wirds schon passen
    Ich werde sehen, ob das Vertrauen gerechtfertigt war. Bisher seh ich aber keine Probleme und vielleicht kriegen wir zusammen etwas neuen Wind ins Grafikforum, wenn uns was einfällt

    Euch kreativen Köpfen auch ein frohes Neues und viele Ideen fürs neue Jahr
    Dauganor ist offline

  12. #52 Zitieren
    Frau General Avatar von Fayara
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.698
    Guten Morgäääähn.... [Bild: smilie_girl_157.gif] Na alle "schon" wieder wach?
    Ich hoffe ihr seit genau so toll ins neue Jahr gerutscht wie ich und wünsche euch ganz viel Glück in 2014.

    Herzlichen Glückwunsch an Irrlicht und keine Sorge, ganz seit ihr mich bestimmt nicht los. Ich werde nur nicht mehr täglich hier rein schauen und es einfach langsamer angehen lassen.
    Fayara ist offline

  13. #53 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Fayara Beitrag anzeigen
    Guten Morgäääähn.... [Bild: smilie_girl_157.gif] Na alle "schon" wieder wach?
    Ich hoffe ihr seit genau so toll ins neue Jahr gerutscht wie ich und wünsche euch ganz viel Glück in 2014.
    Herzlichen Glückwunsch an Irrlicht und keine Sorge, ganz seit ihr mich bestimmt nicht los. Ich werde nur nicht mehr täglich hier rein schauen und es einfach langsamer angehen lassen.
    Es war nicht kalt genug, um irgendwo zu rutschen.
    Hatte auch einen guten Start ins Neue Jahr und frue mich schon auf 2014. Gibt viel zu tun

    Was treibst du denn dann so, wenn du weniger hier bist und deiner kreativen Ader als Grafiker nicht mehr nachgehst?
    Dauganor ist offline

  14. #54 Zitieren
    Held Avatar von Thoddy
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    san cristóbal de las casas
    Beiträge
    5.620
    Morgen

    Bin schon seit 13 Uhr wach - versucht das mal zu toppen.
    Bin gut reingerutscht.
    War gestern an der Alster (hamburg) und da ging ordentlich was ab. Um 0 Uhr konnte man nicht mehr miteinander sprechen, sondern nur noch brüllen. Ich dachte schon ich bekomm einen Tinitus.

    Hier ein paar schnelle Schnappschüsse:

    11:30 Uhr:

    [Bild: DSC_0023.JPG]

    12:00 Uhr:

    [Bild: Ma5F3FDSC_0029.JPG]

    [Bild: DSC_0025.JPG]

    Thoddy ist offline

  15. #55 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.408
    Erst mal noch ein frohes 2014. Auf das alles besser wird.

    @Dauganor
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Als was genau, wenn ich fragen darf? Redakteurin, Newsposterin, Grafikerin...?
    Fragen darf man immer. Als Redakteurin hauptsächlich für ESO, zumindest im Moment. Grafikerin würde ich mich nicht trauen, muss ich ganz ehrlich sagen.
    Solena ist offline

  16. #56 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Dann lass ich hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir sehen.
    Erst einmal zum formellen Teil: Frohes neues Jahr ihr lieben und Glückwunsch zum Modposten an unserem Irrwisch.^^
    Außerdem möchte ich Daugi mal ganz kräftig danken, dass er meinen Posten übernommen hat.

    Ich weiß nicht, inwieweit ihr euch dessen bewusst seid, weshalb ich meinen Posten aufgegeben habe.
    Wie ich bereits hier geschrieben hatte, hatte ich einen Unfall an einer Scherenarbeitsbühne, bei der mir meine rechte Hand zerquetscht wurde.
    Stand bis jetzt sieht soweit aus, dass ich mit dieser Hand quasi alles neu lernen muss und die Ärzte können auch keine Garantie geben, dass die Hand jemals wieder voll funktionsfähig werden wird. Dabei wurden nämlich einige Nerven so sehr in Mitleidenschaft gezogen, dass ich noch längst nicht wieder volles Gefühl darin habe. Die Therapie geht deshalb nur sehr schleppend vorwärts.
    Aber der momentanige Stand ist weitaus mehr, als ich zu Beginn hatte, denn ich hab über Monate garnichts gefühlt, noch konnte ich die Hand bewegen.
    Das ging soweit, dass ich schließlich auch Psychisch total labil war. Aber das geht wieder sehr gut aufwärts, seitdem wieder Bewegungen und Gefühl da sind.

    In 2 Wochen muss ich allerdings leider nochmal unters Messer. Ich hoffe, das wird dann erstmal die letzte OP sein.
    Zumindest sieht die Hand wieder, den Umständen entsprechend, "normal" aus.

    Drückt mir die Daumen... ich will irgendwann wieder Grafiken basteln können.

    Seht es mir nach, dass ich dazu nicht mehr schreibe, nähere Einzelheiten sind nicht allzu lecker und tippen ist (zwar mit Spezialtastatur im gewissen Rahmen immerhin) möglich, aber strengt fürchterlich an und ist auch nicht grade Schmerzfrei, aber eine gute Bewegungsübung.
    Werd euch auf dem Laufenden halten.

    Es geht im Schneckentempo bergauf.

    so far...
    das Unglückschwesterchen
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (07.01.2014 um 23:42 Uhr)

  17. #57 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Fragen darf man immer. Als Redakteurin hauptsächlich für ESO, zumindest im Moment. Grafikerin würde ich mich nicht trauen, muss ich ganz ehrlich sagen.
    Klingt wie mein Lehrer: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"
    Ich hatte mich damals für die Closed Beta von ESO angemeldet, aber ich bekam immer noch keine Einladung. ^^
    Hat einer von eurer Seite nen ESO-Zugang?

    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Außerdem möchte ich Daugi mal ganz kräftig danken, dass er meinen Posten übernommen hat.
    Keine Ursache, ich konnte Fay ja nicht alleine lassen, zumal sie mittlerweile ja auch nicht mehr moderiert.

    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Drückt mir die Daumen... ich will irgendwann wieder Grafiken basteln können.
    Klingt Alles nicht so blendend, aber ich wünsche dir die allerbeste und schnellste Genesung
    Wenn ich mir vorstelle, dass ich mit meiner Linken Hand nichts mehr tun kann...ich glaube fest an deine Hand, die wird schon wieder.
    Dauganor ist offline

  18. #58 Zitieren
    Held Avatar von Irrlicht
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Monohallucinatory Mountain
    Beiträge
    5.069
    Woah, Sister, gute Besserung.

    Ich hoffe sehr, dass du bald genest. Stell ich mir schlimm vor, wenn einem so die Hände gebunden sind.

    @Fayara: Ich freu mich, dass du uns erhalten bleibst. Gab kaum bessere User hier, von den Sachen in der Schmiede, als ich hier angefangen habe, bis zur Modarbeit.

    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Bei deinen Quadratlatschen wirds schon passen
    Tatsächlich hab ich winzige 41. Ein Albtraum beim Schuhekauf.
    Irrlicht ist offline

  19. #59 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.408
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Dann lass ich hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir sehen.
    Erst einmal zum formellen Teil: Frohes neues Jahr ihr lieben und Glückwunsch zum Modposten an unserem Irrwisch.^^


    Ich weiß nicht, inwieweit ihr euch dessen bewusst seid, weshalb ich meinen Posten aufgegeben habe.
    Wie ich bereits hier geschrieben hatte, hatte ich einen Unfall an einer Scherenarbeitsbühne, bei der mir meine rechte Hand zerquetscht wurde...
    Hallo Sister, auch dir erst mal ein frohes neues 2014. Das mit deinen Unfall hatte ich nicht gewusst und wünsche dir auf diesen Wege alles Gute und auf eine super Genesung auf das du alles so schnell wie möglich positiv hinter dich bringst.


    @Dauganor
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Klingt wie mein Lehrer: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"
    Ich hatte mich damals für die Closed Beta von ESO angemeldet, aber ich bekam immer noch keine Einladung. ^^
    Hat einer von eurer Seite nen ESO-Zugang?
    Hör mir bloß auf meine ehemalige Klassenlehrerin wollte mich überreden das ich mich als Dozentin bewerben sollte, habe aber darauf überhaupt keine Lust.
    Wegen deiner Einladung zur Closed Beta kann ich mal die anderen Fragen, vielleicht weiß da ja einer was. Sag dir dann bescheid.
    Solena ist offline

  20. #60 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Tatsächlich hab ich winzige 41. Ein Albtraum beim Schuhekauf.
    Winzige 41...was soll ich da sagen mit Schuhgröße 40?
    Die Herrenabteilung bietet da ja kaum was [Bild: 003.gif]

    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Hör mir bloß auf meine ehemalige Klassenlehrerin wollte mich überreden das ich mich als Dozentin bewerben sollte, habe aber darauf überhaupt keine Lust.
    Wegen deiner Einladung zur Closed Beta kann ich mal die anderen Fragen, vielleicht weiß da ja einer was. Sag dir dann bescheid.
    Meine Lehrer liegen mir in den Ohren, ob ich denn was mit Chemie und Biologie studiere. Ist das so naheliegend, mit beidem als Leistungskurs?
    Ich werde mich davon distanzieren und beides hoffentlich nie wieder sehen

    Ein Freund erhielt eine Einladung zur Closed Beta. Sauerei, eigentlich. Die Open-Beta werde ich dann spätestens antesten, wenn ich Zeit habe.
    Für eine aktive Zeit bei der Vollversion hab ich wohl weder Zeit noch Ausdauer.
    Dein Webmaster hat sich bereits bei mir bzw. in unserem Internen gemeldet und mich aufgeklärt
    Dauganor ist offline

Seite 3 von 10 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •