Einige von euch haben es ja schon mitbekommen, den anderen schreibe ich es jetzt:
Leider hat Sister of mercy den Moderatorenposten hier im Grafikbereich aufgegeben. Das ist schade, aber natürlich müssen wir die entscheidung unseres Kreativitätsmonsters akzepieren. Viel Glück und vor allem Spaß bei deinem weiteren grafischen Weg
Damit ich hier nicht alleine nach dem rechten sehen muss, habe ich Dauganor angesprochen, ob er mir zur Seite stehen möchte und er hat den Posten übernommen. Also:
Herzlich willkommen als Mod im Grafikbereich
Und jetzt schließ ich den Keksschrank auf und die erste Runde Getränke geht auf mich... alle weiteren zahlt dann Daugi
Deinem Post sei ein Danke meinerseits anzuhängen, aber zahlen werde ich hier gar nichts. Ich weiß nichtmal, auf wen die bisherigen Getränke oder der Kuchen gingen.
Waren doch stets Spenden der Besucher, nicht wahr?
Wie ich auch Faya schon gesagt habe, helfe ich natürlich gerne als Mod aus. Als einfacher Hobbykünstler und -Grafiker bin ich ja sowieso hier.
Hoffe natürlich auf eine weiterhin angenehme und schöne Zeit im Grafikforum
Bye Sister und gratuliere Daugi zum Grafikmod.
Herzlichen Glückwunsch, Daugi und viel Spaß beim moderieren!
Sister dir wünsche ich alles Gute, ich hoffe der Abschied ist dir nicht zu schwer gefallen. Ich habe ja vor kurzem den selben Schritt getan und den Posten weitergegeben.
Ich hoffe außerdem das es deiner Hand wieder besser geht, wir haben ja in letzter Zeit nichts gehört.
an Thymian: ich kann dein Problem nicht selbst lösen, hab aber im Mod-Bereich gefragt und hoffe, dass dir geholfen werden kann. Und wenn du deine PN wieder lesen kannst, dann ignorier meine Antwort auf deine Frage, da habe ich beim zitieren deiner Frage für den Mod-Bereich Mist gebaut
edit:
Hurra es geht wieder.
Ich danke euch recht herzlich Fayara und blutfeuer.
Doch ja, es bedeutet mir sehr viel. Danke
Es grüßt Thymian
Edit:
@ blutfeuer
An den Cooki habe ich auch schon gedacht, dass Problem ist nur dieser Rechner ist nicht privat und völlig vernagelt. Keine Möglichkeit an die Daten zu kommen.
Sehr schön, freut mich, dass du wieder ungehindert mitlesen kannst
Oh ja, danke
Lesen konnte ich schon, nur um Beiträge zu schreiben muss ich mich ja anmelden und dann ging nichts mehr.
Darf ich euch um einen kurzen Gefallen bitten? Könnt ihr bitte für mich dieses Bild auf Facebook liken? Ich nehme damit an einem Wettbewerb teil, die Konkurrenz ist nicht allzu groß und es gibt ein iPad zu gewinnen
Danke euch
Hoffentlich haben das einige gelesen - ich habe auf jeden Fall schon mal auf "like" gedrückt. Wann gibt es eine Entscheidung?
Jup, hab auch mal geliked. Hoffe du gewinnst.
Hast du das Foto gemacht, oder worum gehts da bei deinem Wettbewerb?
hey ho ... einen wunderschönen dienstag euch
sagt mal ... weiß jemand wo unser meister der ramen (chrishi) geblieben ist ... habe ihn schon lange nicht mehr gesehen
@alle *düse mal hier durch*
Habe mal ein "Leckerchen* für Euch alle.... und düse gleich mal weiter.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Ui, danke Solena! Da sieht ja eine Kalorienbombe leckerer aus als die andere
Das kommt genau richtig, in der Adventszeit bekommt man ja sonst nichts Süßes *mampf*