Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Mag_5
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    81
     
    Mag_5 ist offline

    Bug?!?

    Ich hab mir grad mal das mit dem Zahnrad durchgelesen und da isses mir wieder eingefallen.
    Wenn man nun nach unten geht die Minecrwawler mitm schwert/axt schlachtet und sich das Zahnrad holt komm ich auf direkten Weg nicht mehr nach oben. Wenn ich einer der beiden oberen Leitern benutz, klettert er nach oben und wenn des Typ normalerweise von der Leiter auf festen Boden überwechselt stockt er kurz und fällt dann wieder runter...
    Ich kann das immer nur lösen mit Akrobatik. Ich geh von den Leitern nach Rechts bis zu dem Buddler-Skellet wo auch die Spitzhacke und der Trank liegen und spring mit einem gewagten akrobatischen Sprung rüber...
    Geht des noch jemanden so?
    Und gibt es noch weiterer solcher Bugs?
    Rpg´s rulez

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von coolyphil
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    13
     
    coolyphil ist offline
    Du must, wenn du oben an der Leiter bist, sofort nach vorne springen.

    Wenn du cheaten willst, gib [spoiler=räusper, der Eg Zockminister: Cheaten gefärdet die Gesundheit; des Spieles *g*]goto_pos[/spoiler]

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Krieger Avatar von BenjaTheFlad
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    483
     
    BenjaTheFlad ist offline
    Das beste Mittel is immer noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Speicherstände anzulegen, gerade bei Gothic. Bei mir kams schon vor,dass am Ende ich eines der (ich glaub es waren 5?) Schamanenschwerter nicht dort vorfand, wo es eigentlich sein sollte ( 2.em Durchspielen). Manchmal hilft es aber auch, einfach das Gebiet neu zu betreten. "Ui! Da isses ja des Schamanenschwert!"

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Mag_5
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    81
     
    Mag_5 ist offline
    wenn man aber vor der stelle speichert is das problem trotzdem noch da... jetz weis ich ja wie mans löst, mit springe kurz vorm ende, aber sonst...
    ansonsten hatte ich ncoh nie irgendwelche probs mit 1...
    z.B. soll es ja ein fehler geben das der cor wie auch immer im ork friedhof an einer stelle einfach nimmer weitergeht oder so, war bei meinen 8 durchgespielten malen nie so
    Rpg´s rulez

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Astral
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Im goldenen Osten
    Beiträge
    55
     
    Astral ist offline
    Naja, es gibt noch nen Bug! Wenn man manchmal ins Wasser richt weit reinspringt dann blaibt man auf einmal auf dem Wasser stehen! Man muss nun nur speichern und laden und alles ist IO, trotzdem merkwürdig, da es in allen beiden Teilen so ist!

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Krieger Avatar von BenjaTheFlad
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    483
     
    BenjaTheFlad ist offline
    Alle zwei zuletzt genannten Bugs hab ich schon oft erleben müssen. Ok gegen das "Überm-Wasser-Schweben" kann man Cheats benutzen, aber bei der Sache mit dem Orkfriedhof war ich auch echt angeschissen, einmal weil der Baal(ich glaub es war ein Baal, irgendwas mit "L" vorne...)nicht mehr weiterlief und einmal, weil er gar nicht im Friedhof drin war!!!
    Leider, obwohl Gothic eines der besten Spiele war, die ich durchgespielt habe, ist es das Spiel mit den meisten Bugs!
    Z.B.: Du läufst durch das Minental....schön und gut. Auf einmal fällst du durch den Boden in die Weiten des "Nichts".
    Geändert von BenjaTheFlad (08.08.2003 um 05:29 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Mag_5
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    81
     
    Mag_5 ist offline
    hm...ich hatte solche probes echt noch nie...schon seltsam
    Rpg´s rulez

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Krieger Avatar von BenjaTheFlad
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    483
     
    BenjaTheFlad ist offline
    Glaubs mir....irgendwann wird der Tag kommen, an dem dein Held automatisch geradeaus rennt und nie mehr aufhört, es sei denn du lädst neu

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    36
     
    Darkninja ist offline
    Das mit der Leiter kenn ich auch. Is aber auch bei dem Fokus in dem Schloss da gibt es auch so eine. Die in der Mine kann man umgehen indem man auf die hohen Holzbretter klettert und von daaus springt!!!
    Ich hasse Pokemon, ich hasse Beyblades, ich hasse Yu-Gi-oh und ich hasse dumme Rätselfragen. Welchen Kanal hasse ich wohl am meisten?
    a) RtlII
    b) Arte

    Ruf jetzt an und gewinn 1000€ in Bar!!

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Mag_5
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    81
     
    Mag_5 ist offline
    @Darki:
    §rules dat hab ich doch schon geschrieben
    gibt es eigentlich einen Weg in Lesters Felsenfestung die obere Leiter zu benutzen? wenn ja, was ist da?
    Rpg´s rulez

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Krieger Avatar von BenjaTheFlad
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    483
     
    BenjaTheFlad ist offline
    Wenn du wirklich ganz nach oben kommst, findest du etwas wirklich atemberaubendes: Gar Nichts.
    Du stehst quasi ganz oben aufm Turm, auf dem nix is. Vor Verzweiflung kannst du dich dann runterfallen lassen, das wär das einzige, was mir einfiele...

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    hir
    Beiträge
    5
     
    Godlike :,( ist offline

    uhm SO!!

    SOO!
    den Bug habe ich gehasst wie die Pest!! habe bestimmt 5 Minuten gebraucht bis ich das raus hatte mit dem hochkommen
    Wollte nur mal meinen frust von damals niederschreiben bin beruhigt das es einigen auch so ging
    Fin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide