Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    36
     
    iroh9999 ist offline

    Die Welt der Verurteilten - Arena

    Ich hab mal wieder angefangen Gothic (mit Mod "Die Welt der Verurteilten") zu spielen, bin Gardist und habe Scatty gesagt, dass ich gegen Kirgo kämpfen will. Wenn ich ihn angreife meckert Fletcher "Niemand vergreift sich an meinen Jungs" und will mich umbringen. Keine Ahnung ob das jetzt in technische Hilfe gehört, wenn ja, bitte verschieben.
    Habt ihr das auch schon erlebt?
    /Edit: Auch bei Gor Hanis und Kharim werde ich von Fletcher angegriffen...
    Geändert von iroh9999 (04.06.2013 um 14:47 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von iroh9999 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal wieder angefangen Gothic (mit Mod "Die Welt der Verurteilten") zu spielen, bin Gardist und habe Scatty gesagt, dass ich gegen Kirgo kämpfen will. Wenn ich ihn angreife meckert Fletcher "Niemand vergreift sich an meinen Jungs" und will mich umbringen. Keine Ahnung ob das jetzt in technische Hilfe gehört, wenn ja, bitte verschieben.
    Habt ihr das auch schon erlebt?
    /Edit: Auch bei Gor Hanis und Kharim werde ich von Fletcher angegriffen...
    Ich vermute das Problem liegt darin dass du schon Gardist bist. Die Arenakämpfe dienen aber der Aufnahme im Lager. Keine Ahnung wie das in der Modifikation geregelt ist, aber im Originalspiel kommt es zu dem von dir geschilderten Phänomen wenn man als Gildenangehöriger kämpfen will.

    Wahrscheinlich wirst du die Kämpfe nicht mehr machen können.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Feuersturm
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    132
     
    Feuersturm ist offline
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, patrouilliert Flechter im ganzen Arenaviertel. Warte doch einfach bis er beim Südtor, also dem umgestürzten Turm, ist und versuche die Kämpfe dann nochmal. Er müsste dann außer Reichweite sein.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Feuersturm Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, patrouilliert Flechter im ganzen Arenaviertel. Warte doch einfach bis er beim Südtor, also dem umgestürzten Turm, ist und versuche die Kämpfe dann nochmal. Er müsste dann außer Reichweite sein.
    Dürfte nichts nützen, da zu mindestens beim Original wenn ich mich nicht irre auch Scatty die Klinge schwingt, wenn man nicht als Gildenloser kämpft.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    95
     
    Cricetus ist offline
    Aber einer der Zustätze der Mod ist ja, dass die Arena tatsächlich zu etwas gut ist. Von daher ist ein Kampf als jemand mit Gilde durchaus beabsichtigt...

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    36
     
    iroh9999 ist offline
    Um Erzbaron werden zu können muss man die Quest machen in der man Gor Hanis besiegen muss (man kann sie auch erst ab Stufe 10 machen). Deswegen wollte ich ja eigentlich kämpfen. Kann mir nicht vorstellen, dass ich als Gildenloser bis Level 10 spielen soll, nur um ihn zu besiegen.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Krieger Avatar von Paladinlord André
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Rathaus, Stadt Khorinis
    Beiträge
    442
     
    Paladinlord André ist offline
    Passiert das auch wenn dein Gegner zuerst zuschlägt bzw. angreift? Dürfte nämlich nicht passieren.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    36
     
    iroh9999 ist offline
    Auch dann passiert es.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide