2.) Wie komme ich am schnellsten dazu, eine Stadt zu annektieren?! Ich hab schon eine der Nation Frankreich annektiert, aber im Mom schaff ich es nicht, ihnen nennenswerten Schaden zuzufügen! Ich hab einen netten Konvoi, mit dem ich schon die ein oder anderen Schiffe von denen gekapert habe, aber es ändert sich nicht viel!
also meine Taktik is immer die, zuerst 5 kleine schnelle Schiffe kaufen/kapern dann die Militärkonvois der auserwählten Nation angreifen und Galeonen und am besten auch einige Kriegsgaleonen kapern... sobald du einige Militärkonvois ausgelöscht hast, kannst du von deinem Heimatland die Erlaubnis holen eine stadt zu annektieren... schneller gehts afaik nicht... (dein Heimatland braucht doppeltsoviele Militärkonvois wie das Feindliche) als Feind bietet sich afaik Holland an, die haben nie allzuviele Militärkonvois.
1.) Kann ich meinem Konvoi einen anderen Namen geben oder behält der den vom aktuellen Kapitän?!
afaik ging das, hab aber so lang immer gespielt, weiß es nimma^^
4.) Kennt einer einen Cheat für Port Royale 2, am besten einen Geldcheat !
nein -.- cheats sind oof, und grad in Aufbauspielen setz ich die erst recht nie ein, da vertu ich mir ja den ganzen Aufbau spaß^^
3.) Hat einer ein gutes Savegame, wo ich mit weiterspielen kann bzw kann mir einer erklären, wo ich ein dementsprechendes Savegame entpacken kann?!
meine Alten Mega Saves hab ich leider -.- hab das spiel im Moment nicht mal mehr auf der Platte.