Ergebnis 1 bis 3 von 3

Borderlands - Class Mods

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Ich habe inzwischen ein paar Klassen-Mods gefunden, bin mir aber bei manchen Eigenschaften nicht so sicher, was heisst "+2 Stehvermögen-Skill", "+1 Unfallstation-Skill" oder "+1 Vorrats-Skill"?

Und die Regenerations-Skills für Gruppen, die funktionieren doch sicher auch im Singleplayer, also bei mir selber, oder?
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    wired2051 ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Zitat Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen ein paar Klassen-Mods gefunden, bin mir aber bei manchen Eigenschaften nicht so sicher, was heisst "+2 Stehvermögen-Skill", "+1 Unfallstation-Skill" oder "+1 Vorrats-Skill"?

Und die Regenerations-Skills für Gruppen, die funktionieren doch sicher auch im Singleplayer, also bei mir selber, oder?
    Zu 1.: Jeder Charakter hat ja einzigartige Skilltrees, mit Skills auf die du pro Level einen Punkt verteilen kannst. Diese Class Mods geben dir, solange getragen, genau diese Punkt, wie eben in der Beschreibung angegeben. Dadurch kannst du Skills freischalten, die derzeit noch Oberhalb deines Levels liegen, andererseits kann es aber auch passieren das die Mod komplett nutzlos ist wenn du nicht aufpasst. Hast du einen Skill nämlich schon auf Maximalstufe, dann ist eine Classmod die Punkte auf den entsprechenden Skill bringt wirkungslos.

Zu 2.: Ja, rein theoretisch müssten diese Skills auch auf dich selbst wirken

Ewige Finsternis ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    *grrr* habe ich übersehen. Peinlich.

Danke.
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
    wired2051 ist offline