Ergebnis 1 bis 5 von 5

Guilty Gear Xrd

  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Ein neues Kampfspiel ist auf dem Weg. Es ist allerdings noch unbekannt ob es für die aktuellen Konsolen erscheint oder für die Nachfolger.
    Jedenfalls ist es eine ziemlich beliebte Reihe, nur bei uns nicht ganz so bekannt wie Street Fighter oder Tekken.

    Keine Ahnung wie es wird, aber ich finde den Grafikstil ziemlich gut gelungen:


    [Video]
    Neclord ist offline

  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    [Video]

    Mittlerweile ist der Nachfolger Revelator erhältlich, mit 6 neuen Charakteren, neuem Story Modus und anderen diversen Änderungen.

    Habe es mir gekauft weil ich den Artstyle einfach klasse finde und es momentan der angesagteste Anime Prügler zu sein scheint.
    Bisher gefällt es mir ziemlich gut. Nur die Combos sind etwas schwieriger, da das Timing sehr präzise sein muss, aber daran kann man sich gewöhnen.
    Neclord ist offline

  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Update für Revelator mit zwei neuen Charakteren angekündigt:

    [Video]


    Normalerweise dauert es immer etwas, bis der PC auch die aktuellste Version bekommt, aber dieses Mal soll das Update wohl zeitgleich mit der Konsolenversion erscheinen. Geplanter Release ist noch im Frühling diesen Jahres und es wird wohl so um die 20€ kosten.
    Neclord ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    wenn's das mal auf der ps1 gab hab ich das auch mal gespielt.
    SkoiL ist offline

  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Die Demo zu dem nächsten Update ist momentan zwar nur im US Store erhältlich. Kann man sich allerdings mit einem US Account herunterladen.

    Guilty Gear Revelator 2 erscheint am 26. Mai. Und am 2. Juni auch für Steam.


    Features:

    Two new characters, Baiken and Answer enter the battle!
    New stages, moves and motions are just the beginning of new content to explore!
    Expanded story and arcade modes shed new light on Jam, Kum, Raven, Dizzy, Answer and Baiken!
    Complete re-balancing of each fighter means that everything old is new again!
    Neclord ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •