-
I-Phone Kopfhörer kaputt? ordentlichen Ersatz?
Morgen Leute,
Seit einiger Zeit sind meine Kopfhörer kaputt hab kurzerhand bei MegaBlöd den billigsten Ersatz gekauft. Mitlerweile ist auch dieser ausgedient, ok hat glaube ich auch nur 2€ gekostet :-D.
So ich suche also
- Kopfhöher fürn Handy+Mikro+Funktionstasten (wie halt beim Iphone) müssen keine orginalen sein sollten aber halten :-D
Buget: kp erstmal vorschläge hören :-D
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
Dietrich Bonhoeffer
-
Anstatt alle 2-3 Wochen welche für 2-4€ zu kaufen lieber einmal richtig in die Tasche greifen.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...ear+sennheiser (Sennheiser ist top imo, allerdings weiss ich nicht ob du In-Ears benutzen würdest)
Meine haben 24,99€ oder so gekostet und die haben...keine Ahnung...2 Jahre gehalten oder so. Ganz gut denke ich.
-
Seltsamerweise sind die original Apple-Kopfhörer (EarPod), die 20€ kosten, ein Produkt mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich sage "seltsamerweise", weil das sonst für kein anderes Apple-Produkt gilt. Alle anderen Aplle-Produkte sind nämlich überteuert, für das, was man geboten bekommt. Nicht aber die Kopfhörer. Deshalb: hol dir einfach für 20€ die Original-Dinger.
-
Aufkeinenfall zu Billigkopfhörern greifen.
Die Klangqualität von 2€-Kopfhörern ist grausam, besonders was Bässe angeht.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Sennheiser-Produkten gemacht.
-
 Zitat von ulix
Seltsamerweise sind die original Apple-Kopfhörer (EarPod), die 20€ kosten, ein Produkt mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich sage "seltsamerweise", weil das sonst für kein anderes Apple-Produkt gilt. Alle anderen Aplle-Produkte sind nämlich überteuert, für das, was man geboten bekommt. Nicht aber die Kopfhörer. Deshalb: hol dir einfach für 20€ die Original-Dinger.
nein.
die sind ständig kaputt und mit in-ears verglichen ist die klangqualität unter aller sau. es sind zwar unterschiedliche technologien, aber was zählt ist das ergebnis und das ist ganz und gar nicht preis leistungs top.
ich habe creative in ears für 30€ und das schon seit beständigen 7 jahren.
-
 Zitat von Raaah!
Bei meinem Diensthandy waren Kopfhörer dabei, die waren so grottensch***, ich habe sie, da ich meine normalen in-ears nicht gefunden habe, erstmalig benutzt am PC. Ich fing an, in den Treibern des PC zu wurschteln, habe schon daran gedacht, die Garantie in Anspruch zu nehmen, da ich davon ausgegangen war, dass der entsprechende Chipsatz im Eimer ist....
Andere (billigbillig) Kopfhörer eingestöpselt und das Problem war gelöst.
Das Diensthandy ist ein ZTE-Teil, an sich recht OK, aber was die sich bei den Kopfhörern gedacht haben? *kopfschüttel*
Da würde ich im Zweifel auch ein paar € mehr ausgeben.
-
Ich kann Kopfhörer von Skullcandy empfehlen, etwas teurer, aber Preis-Leistung meiner Meinung nach sehr gut!
-
 Zitat von Hookinsu
Anstatt alle 2-3 Wochen welche für 2-4€ zu kaufen lieber einmal richtig in die Tasche greifen.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...ear+sennheiser (Sennheiser ist top imo, allerdings weiss ich nicht ob du In-Ears benutzen würdest)
Meine haben 24,99€ oder so gekostet und die haben...keine Ahnung...2 Jahre gehalten oder so. Ganz gut denke ich.
 Zitat von Raaah!
...bei keinem von den Vorschlägen ist allerdings ein Micro mit dran, oder ?
Ich habe nämlich zurzeit das gleiche Prob, das ich mir nen neuen Kopfhörer + Micro
zulegen möchte.
..werde wohl, wie Ulix sagte, zu den original Teilen greifen.
-
 Zitat von Xypetotec
...bei keinem von den Vorschlägen ist allerdings ein Micro mit dran, oder ?
Ich habe nämlich zurzeit das gleiche Prob, das ich mir nen neuen Kopfhörer + Micro
zulegen möchte.
..werde wohl, wie Ulix sagte, zu den original Teilen greifen.
Also wo ich geschaut hab scheint es doch etwas teurer zu werden wenn ein Mikro mit dabei ist.
http://www.amazon.de/Sennheiser-MM-7...kopfh%C3%B6rer
-
http://www.amazon.de/Razer-RZ04-0009...rds=Razer+Oray
Ich kenn mich mit den Mikros dazu leider nicht aus, also kann ich auch nur schwer sagen was man dafür so normalerweise dazulegt wenn es mit/ohne Mikro ist.
-
 Zitat von Raaah!
 Zitat von Hookinsu
dies und das.
Ich habe für mein Mobiltelefon zum einen die original HTC-Kopfhörer, die zum joggen u.ä. benutze, wenn ich die Umwelt noch wahrnehmen möchte. Zum richtigen horen habe ich dann ebenfalls In-Ears von Sennheiser (cx irgendwas. weiß ich nicht mehr genau). Die sind jetzt auch schon 6 Jahre alt, haben damals ~70€ gekostet und gefallen mir immer noch sehr gut. Ich kann aber auch verstehen, wenn einigen die Bässe zu dominant sind. Mir als Bassfetischist gefällt es. Gibts bestimmt auch mit Mikro drin.
-
Mit Mikro ist schon teurer. Wenn es dir nichts ausmacht, wenn du noch was von der Umgebung mitbekommst kann ich dir die Apple Earpods empfehlen.
Meine Kiste:
Intel Core i7 920
Prolimatech Megahalems CPU Kühlung
Sapphire Radeon R9 280X Dual-X OC
Asus P6T SE Motherboard
6Gb Ram
Corsair 850Watt
Silverstone Raven Gehäuse
-
 Zitat von Thnallgzt
dies und das.
Ich habe für mein Mobiltelefon zum einen die original HTC-Kopfhörer, die zum joggen u.ä. benutze, wenn ich die Umwelt noch wahrnehmen möchte. Zum richtigen horen habe ich dann ebenfalls In-Ears von Sennheiser (cx irgendwas. weiß ich nicht mehr genau). Die sind jetzt auch schon 6 Jahre alt, haben damals ~70€ gekostet und gefallen mir immer noch sehr gut. Ich kann aber auch verstehen, wenn einigen die Bässe zu dominant sind. Mir als Bassfetischist gefällt es. Gibts bestimmt auch mit Mikro drin.
Die meisten Handys kommen ja heute sowieso mit nem Anständigen Equalizer wo man das dann Anpassen kann. Mein Razer Blackshark Headset hat auch recht intensiven Bass, verstehe aber die Negativen Bewertungen diesbezüglich nicht, weil man mit dem EQ von Realtek o.ä. den Bass ja praktisch auf 0 stellen kann.
-
 Zitat von Hookinsu
Die meisten Handys kommen ja heute sowieso mit nem Anständigen Equalizer wo man das dann Anpassen kann. Mein Razer Blackshark Headset hat auch recht intensiven Bass, verstehe aber die Negativen Bewertungen diesbezüglich nicht, weil man mit dem EQ von Realtek o.ä. den Bass ja praktisch auf 0 stellen kann.
schon... aber je weniger so ein ton durch irgendwelche soundprozessoren verarbeitet wird, desto besser. sollte bei nem handy und kleinen kopfhörern aber nun wirklich keinen unterschied machen
-
 Zitat von Mephistopheles
nein.
die sind ständig kaputt und mit in-ears verglichen ist die klangqualität unter aller sau. es sind zwar unterschiedliche technologien, aber was zählt ist das ergebnis und das ist ganz und gar nicht preis leistungs top.
Doch.
Sonst nenn mir doch ähnlich gute (oder meineiwegen auch nur ähnlich schlechte) mit kompatibler Fernbedienung, die nur 20€ kosten.
Wenn es solche nämlich nicht gibt (und die gibt es nunmal nicht), dann ist das Preis-Leistungs-Verhältnis der Original-Teile der definition top. Was natürlich nicht heißt, dass sie toll klingen. Sie klingen für den Preis toll. Besser als andere, in dieser Preisklasse.
Natürlich klingen Kopfhörer, die das doppelte, dreifache, oder fünffache kosten, auch in der Regel besser.