Hallo zusammen,
hab mich hier grad neu angemeldet, weil ich jetzt endgültig eine Lösung haben möchte zu folgendem Problem:
Ich habe Mirror's Edge über Steam gekauft und starte es auch über Steam. Jetzt kommt dieser kleine LadeBildschirm, dann macht er Platz für das Vollbild welches nur ein paar schwarze Sekunden da ist und dann sagt er mir Folgendes: "Mirror's Edge funktioniert nicht mehr"
Als zusatz Info: rechts am Bildschirmrand guckt dann der Desktop durch.
Ich habe im Internet nach Lösungen gesucht und die folgenden ausprobiert (dass es ohne Erfolg war muss ich jetzt hoffentlich nicht sagen):
-neu installiert
-PhysX installiert (obwohl ich AMD Radeon habe)
-Fehlerüberprüfung über Steam
-in den Config-Dateien die Auflösung geändert (komischerweise gibt es die TdEngine.ini nicht unter den angegebenen Adressen und hab es deshalb bei DefaultEngie.ini und BasicEngine.ini verändert einzelnt und zusammen aber dann ist es komplett im Arsc*)
Ich habe im Internet mir die Threads dazu immer gründlich durchgelesen und gemerkt dass so viele Leute damit Probleme haben das ich es unglaublich finde das sich der/die Entwickler dazu nicht mal dazu geäußert hat/haben. (kann auch sein das ich es bei mehr als 1.000.000 Seiten auch übersehn habe).
Interessanter ist das Alle Threads von Leuten die auch das Problem haben plötzlich ,ohne das der Ersteller gesagt "geht wieder" aufhören und keine vernünftigen Lösungen da sind.
Deshalb wollte ich hier aktiv am Ball bleiben und bescheid sagen wenns funktioniert oder die Lösung nicht geholfen hat, denn ich habe dafür Geld bezahlt und will es spielen.
Achso hier sind meine PC daten wenn sie helfen:
Windows 7 Ultimate 64bit
AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor 3,30GHz
8,00GB RAM
Graka AMD Radeon HD 7870
DirectX weis ich nicht wo ich finde sonst hätte ich auch versucht DirectX 9 zu installieren was ja auch helfen soll.