Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 128
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    112
     
    Gildendropper ist offline
    Bei Bengars Hof sind noch zwei Blutfliegen, wenn man die Sichtweite runterstellt und die Bauern somit nicht vorher töten

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Zitat Zitat von Gildendropper
    Bei Bengars Hof sind noch zwei Blutfliegen, wenn man die Sichtweite runterstellt und die Bauern somit nicht vorher töten
    Hab ich die nicht?

    Das hat weniger mit der Sichtweite sondern mehr mit der Uhrzeit zu tun, beim ersten Mal sollte man sich Bengars Hof während der Arbeitszeit nähern.

    Ein paar deiner Hinweise wundern mich, ich muss mir wohl noch mal meine Lösung selbst durchlesen
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Leaderof Masters
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    94
     
    Leaderof Masters ist offline
    also ich hab ein problem ich kann die drachen net killen ...(shcon 2 jahre lang net )

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Zitat Zitat von Leaderof Masters
    also ich hab ein problem ich kann die drachen net killen ...(shcon 2 jahre lang net )
    Wieso, weil du lieber Angstspruchrollen benutzt??
    Oder wie war deine Frage zu verstehen?

    Edit: Bin ja nun immer noch am Schreiben und auch am Spielen da im gegensatz zu der dNdR Lösung, spiele ich die Klassiklösung ja aktuell durch und da hatte ich im 1.Kapitel bei allen Ork Eliten gerade mal 1 einzige Drachenwurzel gefunden.
    Nun bin ich im 4.Kapitel und kämpfe mich gerade zur Burg im Minental durch, auf dem Weg in die Burg musste ich 9 Ork Eliten beseitigen und habe dabei unglaubliche 6 ( in Worten SECHS ) Drachenwurzeln gefunden, bei nur 9 Ork Eliten, von denen ja grundsätzlich einige ja nie was besonderes dabei haben, aber die die was dabei haben konnten ( also Wolfsfell, Goldenen Ring, Heilspruchrolle und eben Drachenwurzel ) hatten scheinbar wohl alle eine Drachenwurzel dabei.
    Kann mich jedenfalls an nichts anderes erinnern.
    Gibt es doch sowas wie Gerechtigkeit in Gothic wie gesagt bei allen Ork Eliten im 1.Kapitel nur eine einzige und jetzt schon 6 DW vor allem wo noch soviele Ork Eliten durch die Gegend laufen, normalerweise dürfte ich jetzt wohl keine weitere mehr finden, warten wir es ab.


    zu der Sichtweite, stimmte da hatte ich wohl gepennt, in dNdR reicht es wenn man auf die Uhrzeit achtet in G2 muss man wohl auch auf die Sichtweite achten
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    Geändert von Nachtwanderer (16.04.2006 um 23:21 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Veteran Avatar von Deathmaker
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    665
     
    Deathmaker ist offline
    wie kommt man in kapitel 1 zu ork-eliten???
    "Alles was bleibt, das ist die Zeit, die der Wind verweht..."
    Held:"Verdammt sein wirst du, stinkender Moderteppich!"
    Held:"Fragt sich nur, wessen Ende du wurmzerfressener Fleischklops!"
    Held:"Erst mal schick ich dich auf eine Reise, verfaultes Madenparadies!"
    Held:"Das wollen wir doch mal schön bleiben lassen!"
    Held:"Verstehe."

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.422
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Deathmaker
    wie kommt man in kapitel 1 zu ork-eliten???
    Eine Orkelite hängt auf dem Weg zwischen Akils Hof und dem Leuchtturm herum.

    Außerdem kann man auch schon im 1. Kapitel über die Berge ins Minental gelangen.

    Edit: OK, habe ich jetzt kapiert.
    Geändert von hagalaz (17.04.2006 um 14:54 Uhr)

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
     
    HeavyGuard ist offline
    Zitat Zitat von Deathmaker
    wie kommt man in kapitel 1 zu ork-eliten???
    In Khorinis gibts nur einen Elite-Ork (im Wald zwischen Akils Hof und Lechtturm) und einige normale Orks bzw. Ork-Späher.

    Mehr Eliteorks findest du nur wenn du schon jetzt über die Berge ins Minental kletterst:
    Über die Berge ins Minental No.1 by Kermit.d
    Über die Berge ins Minental No.2 by Kermit.d
    Über die Berge nach Khorinis by Kermit.d
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Zitat Zitat von hagalaz
    Eine Orkelite hängt auf dem Weg zwischen Akils Hof und dem Leuchtturm herum. Eine weitere treibt sich, wenn ich mich nicht irre, in der Nähe des Steinkreises hinter Akil herum.

    Außerdem kann man auch schon im 1. Kapitel über die Berge ins Minental gelangen.
    In Khorinis gibt es nur eine Orkelite

    Ich war über die Berge ins Minental und hatte dort sämtliche Orks beseitigt

    Edit: nee hagalaz mir war das peinlich
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    Geändert von EL Libertador (16.04.2006 um 14:49 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Jimmy POP
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    95
     
    Jimmy POP ist offline
    kann mir mal jemand n comic geben wo ich sehe wie ich im ersten kappitel ins minental komme
    steht ein elb auf nem berg und singt"21 trallala 21 trallala"
    kommt ein zwerg am berg vorbei und klettert zum elb hinauf und fragt ihn " warum singst du den die ganze zeit 21 trallala"
    da nimmt der elb den zwerg
    schmeist ihn den berg runter und singt"22 trallala 22 trallala"

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Deus Avatar von Schakal
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    13.030
     
    Schakal ist offline
    When I drove an Atom it completely ruined my face...

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Jimmy POP
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    95
     
    Jimmy POP ist offline
    cool und zimlig aufwändig und anstrengend
    steht ein elb auf nem berg und singt"21 trallala 21 trallala"
    kommt ein zwerg am berg vorbei und klettert zum elb hinauf und fragt ihn " warum singst du den die ganze zeit 21 trallala"
    da nimmt der elb den zwerg
    schmeist ihn den berg runter und singt"22 trallala 22 trallala"

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Drachenjäger13
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    schland!
    Beiträge
    122
     
    Drachenjäger13 ist offline

    Thumbs up

    Also, ich muss sagen, El Libertador, das deine Lösung der Hammer ist.
    Noch NIE bin ich mit solchen hohen Level aus Khorinis gegangen, wie es in deiner Lösung vorgeschrieben ist.
    Aber trotzdem hab ich einige Dinge nicht so gemacht wie's in deiner Lösung steht. Ich glaube da steht man soll noch mit Gildenlosen Charakter und
    im ersten Kapitel in das Tal der Minen gehen.
    Das hab ich z.B nicht so gemacht! Aber auch einige Kronstöckl, Drachenwurzeln und Goblin Beeren habe ich nicht gefunden.
    Trotzdem(!), sehr gut. Kriegst 'nen Daumen

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    112
     
    Gildendropper ist offline
    Also ich hab da noch zwei Molerats gefunden, die normalerweise ständig von Wargs getötet werden. Sie sind bei dem Ork Eliten in Khorinis ( in der Nähe ) bei den Wargs, die eine Drachenwurzel an einem Baum bewachen.
    Sollte man Bilgot nicht noch töten bevor er umkippt, wenn man ihn den Weg gezeigt hat?
    Also sind dort insgesamt vier Molerats

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    129
     
    drachenjäger_91 ist offline
    Super Lösung

    Da ich gothic (1) nicht gespielt habe, hatte ich im Minental manchmal ein bisschen Mühe die Orte zu finden aber das war nicht so schlimm

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Danke drachenjäger_91 und Drachenjäger13


    So jetzt mal ne Frage gab es in Klassik nicht die Möglichkeit 2 Orkherrenringe anzulegen?
    Spiel gerade den Pala für meine Lösung und bin im 4. Kapitel gerade dabei die Orkherrenringe einzusammeln.

    Konnte mich auch gar nicht mehr erinnern das Orkische Kriegsherren auch Drachenwurzeln dabei haben, haben sie aber
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.422
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von EL Libertador
    ...So jetzt mal ne Frage gab es in Klassik nicht die Möglichkeit 2 Orkherrenringe anzulegen? ...
    Wenn ich jetzt nicht ganz schwer daneben liege, dann kann man auch nur einen Ring anlegen, da sie genauso wie im Add-On gestapelt werden.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Zitat Zitat von hagalaz
    Wenn ich jetzt nicht ganz schwer daneben liege, dann kann man auch nur einen Ring anlegen, da sie genauso wie im Add-On gestapelt werden.

    Ja, das sind sie. so ziemlich das einzige was in Klassik gestapelt wird, ich hatte sogar versucht die anderen ringe in eine Truhe zu legen, einen anzulegen und gehofft ich könnte dann einen weiteren anlegen, njet.
    Aber ging das überhaupt mal bei 1.28 oder so?
    Irgendwie hatte ich in Erinnerung das ging, k.a. wieso?
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.422
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von EL Libertador
    Ja, das sind sie. so ziemlich das einzige was in Klassik gestapelt wird, ich hatte sogar versucht die anderen ringe in eine Truhe zu legen, einen anzulegen und gehofft ich könnte dann einen weiteren anlegen, njet.
    Aber ging das überhaupt mal bei 1.28 oder so?
    Irgendwie hatte ich in Erinnerung das ging, k.a. wieso?
    Ich habe 1.28 nur ca. bis Lobarts Hof gespielt. Dann fand ich dieses Forum hier und den Hinweis auf den 1.30. Der kam sofort auf die Platte und deswegen habe ich mit dem 1.28er keine Erfahrung. Letztendlich kann man ja dann nur etwas früher 40 Stärkepunkte mehr lernen. In meinen Augen ist das eh nur Kosmetik, da man mit den vom Spiel vorgegebenen Werten recht gut durchkommt.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Zitat Zitat von hagalaz
    Ich habe 1.28 nur ca. bis Lobarts Hof gespielt. Dann fand ich dieses Forum hier und den Hinweis auf den 1.30. Der kam sofort auf die Platte und deswegen habe ich mit dem 1.28er keine Erfahrung. Letztendlich kann man ja dann nur etwas früher 40 Stärkepunkte mehr lernen. In meinen Augen ist das eh nur Kosmetik, da man mit den vom Spiel vorgegebenen Werten recht gut durchkommt.
    Ich habe das früher im Spiel nie angewendet weil ich es sogar als Bugusing empfand.

    Nur für meine Komplettlösung wollte ich es einbauen weil es sonst sofort wieder heftige Kritik gegeben hätte.
    Natürlich kommt man so locker durch mit 2 Ringen käme ich aber sogar bei Innos Zorn auf einen Stärkewert insgesamt der mich für einen Elite Ork nur einen Schlag brauchen lassen würde und das hätte ich dann dem Spieler der meine Lösung spielt auch gegönnt !

    Ich hab ja Nacht des Raben als Paladin vor über 2 Jahren das letzte Mal gespielt und in Klassik ist es wahrscheinlich bald 3 Jahre her.

    Jedenfalls staune ich jetzt immer, gab so einiges woran ich mich nicht mehr erinnern konnte
    zb das im Wäldchen wo der Orkspäher war, am Goblinlagerfeuer im 4.Kapitel 3 Orkkrieger herumhängen
    oder das in Lesters Talkessel ebenfalls im 4.Kapitel 8 Echsenmenschen ein Drachenei bewachen
    das man Dar auch als Paladin auf die trophäe ansprechen kann und wenn man ihn dann zwangsläufig verprügelt, 200 exp bekommt wenn er wieder aufgestanden ist
    oder das man Lee als Pala auch von den Dracheneiern berichten kann, ich hoffe nur das ich bei meiner Spielweise wirklich noch alles finde bin ja eh nur mit Geschwindigkeitstrank oder per Teleportzauber unterwegs
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    Geändert von EL Libertador (25.04.2006 um 15:15 Uhr)

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    General Avatar von medvidek
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Plzen
    Beiträge
    3.838
     
    medvidek ist offline

    auch mal senf habe

    mir ist es zuviel text
    das problem was ich festgestellt habe ist , el hat seinen weg , den wird er wohl schon ewig so machen ,
    das ist bei mir das selbe , el hat mich mal gefragt warum ich das addon erst im 3 kapitel mache , gleicher grund

    ich komm im 3. kapitel minentalausgang , da steht lester , der stoert mich , also gehe ich rechts herum erst zu bengar dann zu malak , dann zu wolf und zu lee , ich habe das bei so vielen spielen noch nie anders gemacht , und nun mache ich das eben beim addon auch , da ligen die schaetze eben noch auf der strecke , deshalb so wie in g2 auch und mach eben jharkendar im 3.kap.
    ich kann auch keine warane mit dem rapier toeten , aber ich kann auf eine fackel klettern )
    und so hat wohl jeder seine eigenen wege durchs spiel

    wenn ich mal was anders probiere kommt alles durcheinander

    doch noch eine frage eingefallen , wie verbuchst du die zusaetzlichen goblinbeeren und drachenwurzeln die per zufall gefunden werden koennen ? durch speichern und laden hat ja im prinzip jeder eliteork eine dw
    Danke Dir Lord Sargon für den Scriptpatch 1.2

Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide