Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 406
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Provinzheld Avatar von HoMi
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
     
    HoMi ist offline
    Einfach einmal mit allen Perks ausprobieren.
    Wenns dann nicht geht, dann ist da definitiv ein Bugg drin.
    Möge Innos eure Wege erleuchten!

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rhobar III
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    852
     
    Rhobar III ist offline
    Zitat Zitat von Simon92 Beitrag anzeigen
    Ich konnte die Drachen looten nur hatten sie nur Dracheneier und keine Herzen dabei.
    Und einen entsprechenden Perk scheint es hierfür nicht zu geben.

    Weiß da jemand was genaueres?
    Du brauchst den Perk Krallen, Hörner und Zähne entnehmen. Der ist für alles was keine Haut oder Fell ist, hab mich auch geärgert als ich die Drachen unter Kap Dun gekillt habe aber noch nicht den Perk hatte um Herzen zu entnehmen ist aber nicht weiter schlimm bei mir da ich dies mal als Paladin spiele und deshalb nur ein Herz für enbarla firgasto (heist das so?) brauche und nicht wie bei meinem letzten durch gang (als Drachenjäger) alle um mir auch den Drachentöter zu schmieden

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Ritter Avatar von Simon92
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.544
     
    Simon92 ist offline
    Zitat Zitat von Rhobar III Beitrag anzeigen
    Du brauchst den Perk Krallen, Hörner und Zähne entnehmen. Der ist für alles was keine Haut oder Fell ist, hab mich auch geärgert als ich die Drachen unter Kap Dun gekillt habe aber noch nicht den Perk hatte um Herzen zu entnehmen ist aber nicht weiter schlimm bei mir da ich dies mal als Paladin spiele und deshalb nur ein Herz für enbarla firgasto (heist das so?) brauche und nicht wie bei meinem letzten durch gang (als Drachenjäger) alle um mir auch den Drachentöter zu schmieden
    Ok danke für die Info.

    Die Leichen sind ja noch da. Kann ich das Herz noch nachträglich entnehmen?
    Ansonsten muss ich wohl mal den Entwickler für den insert-code anschreiben...

    Edit: Das nachträgliche Entnehmen funktioniert leider nicht...
    Geändert von Simon92 (01.07.2013 um 20:51 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rhobar III
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    852
     
    Rhobar III ist offline
    Zitat Zitat von Simon92 Beitrag anzeigen
    Ok danke für die Info.

    Die Leichen sind ja noch da. Kann ich das Herz noch nachträglich entnehmen?
    Ansonsten muss ich wohl mal den Entwickler für den insert-code anschreiben...

    Edit: Das nachträgliche Entnehmen funktioniert leider nicht...
    Nein, entnehmen kannst du die nicht nachträglich.

    In deinem Gothic 3 verzeichnis findest du einen Ordner namens "CM_Information" dort findest du alle Cheatcodes

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Ritter Avatar von Simon92
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.544
     
    Simon92 ist offline
    Zitat Zitat von Rhobar III Beitrag anzeigen
    Nein, entnehmen kannst du die nicht nachträglich.

    In deinem Gothic 3 verzeichnis findest du einen Ordner namens "CM_Information" dort findest du alle Cheatcodes
    Ah ok vielen Dank


  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rhobar III
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    852
     
    Rhobar III ist offline
    Hab noch ein paar Sachen zu bemängeln:

    1. auf der Karte der CM (Die Banditenlager) kann man die Rebellenlager noch sehen auf den anderen Karten des Originalspiels werden die aber durch die Consequences Mod ausgeblendet stört irgendwie ein wenig, wenn man das noch aus bessern könnte wäre das toll.
    2. Die änderungen an NPCs von der Consequences werden nicht übernommen beispielsweise hat Thorus immer noch seine Bartaxt obwohl er ein Zweihänder tragen soll und Ford trägt immer noch eine Leichte Orksöldnerrüstung obwohl er eigentlich keine mehr tragen soll, ist zwar nicht so schlimm aber eigentlich finde ich diese änderungen ganz gut.
    3. Charles und die 2 Rebellen mit den Milizrüstungen gehen nicht wie geplant zum Tempel von Trelis wenn man die Orks getötet hat, steve und die anderen 3 rebellen aber schon (keine ahnung woran es liegt).
    4. Thorus spricht mich nicht darauf an wenn ich die Orks beim Tempel und die Orks beim Bauernhof töte und dadurch spawnen auch keine Orks im Wald (keine ahnung woran es liegt).

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
     
    ZixZax ist offline
    zu 2. Fords Rüstung hatte ich nie verändert.
    3. Bei mir funktioniert alles. Die zwei übrigen Rebellen sollen auch in der Höhle bleiben.
    4. Hast du schon Charles und Kippler den Questerfolg gemeldet? Dann müsste es klappen.

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rhobar III
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    852
     
    Rhobar III ist offline
    Zitat Zitat von ZixZax Beitrag anzeigen
    zu 2. Fords Rüstung hatte ich nie verändert.
    3. Bei mir funktioniert alles. Die zwei übrigen Rebellen sollen auch in der Höhle bleiben.
    4. Hast du schon Charles und Kippler den Questerfolg gemeldet? Dann müsste es klappen.
    zu 2. im Handbuch der Consequences steht aber sowas: • Ford trägt keine Söldnerrüstung mehr

    zu 3. Habe noch nicht mit Russel gesprochen wegen der Verstärkung dann vielleicht?

    zu 4. Kippler habe ich es grade erzählt mal gucken obs dann klappt.

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
     
    ZixZax ist offline
    Zitat Zitat von Rhobar III Beitrag anzeigen
    zu 2. im Handbuch der Consequences steht aber sowas: • Ford trägt keine Söldnerrüstung mehr
    Stimmt, garnicht gesehen, dass ich das reingeschrieben hab. Da muss ich dann wohl noch was machen.

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rhobar III
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    852
     
    Rhobar III ist offline
    nochmal zu 3. habe nun mit Russel geredet und auch Charles berichtet und der geht immernoch nicht zum Tempel hab ihn auch nochmal mit genommen und dann Lauf zurück gesagt und auch dann geht er wieder zur Höhle

    und nochmal zu 4. hat nun funktioniert, was mir aber aufgefallen ist, ist das im Handbuch was von 12 Orks steht mir sind aber nur 11 über den Weg gelaufen also entweder ist das ein Fehler oder du hast den gut versteckt

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
     
    ZixZax ist offline
    Was du bei Charles machen musst, weiß ich auch nicht, bei mir hat es, wie gesagt funktioniert. Der sollte eigentlich nach dem Questabschluss auch nicht mehr als Begleiter da sein.
    Zitat Zitat von Rhobar III Beitrag anzeigen
    und nochmal zu 4. hat nun funktioniert, was mir aber aufgefallen ist, ist das im Handbuch was von 12 Orks steht mir sind aber nur 11 über den Weg gelaufen also entweder ist das ein Fehler oder du hast den gut versteckt
    Ist mir vorhin auch aufgefallen. Aber egal, den such ich nicht mehr aus den Dateien raus und platzier ihn neu.

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    18
     
    lapuvida ist offline
    Zitat Zitat von Rhobar III Beitrag anzeigen
    nochmal zu 3. habe nun mit Russel geredet und auch Charles berichtet und der geht immernoch nicht zum Tempel hab ihn auch nochmal mit genommen und dann Lauf zurück gesagt und auch dann geht er wieder zur Höhle
    Konnte dazu folgendes beobachten:

    Wenn man mit Charles die Orks beim Tempel besiegt und dann mit ihm redet, bleibt er direkt dort und steht auch nicht mehr als Gefährte zur Verfügung. Wenn man die Orks allerdings alleine besiegt und dies dann in seiner Höhle mitteilt bleibt er einfach sitzen und steht auch immernoch als Gefährte zur Verfügung und lediglich ein paar der anderen Rebellen machen sich auf den Weg.



    Ansonsten muss ich sagen, finde ich, dass bei der Zusammenführung der Modifikationen bei der Crawlerrüstung die unpassendere Variante gewählt wurde. In der Consequences sind die Anforderungen hoch, dass man sie erst nutzen kann, wenn einem schon andere bessere Rüstungen zur Verfügung stehen, dafür ist sie Fraktionslos. In der Content Version, ist sie hingegen viel früher im Spiel verfügbar, hat sehr gute Werte und zählt((e), wurde das geändert?) zu den Roben, wodurch man, wenn gewollt, schon nach der Hälfte Myrtanas mit ner Rüstung mit 140 Schutz rumläuft... Wenn dies so gewollt ist, in Ordnung, nur kommt hinzu, dass sie Vergleich zu anderen Rüstungen für den gebotenen Rüstungsschutz sehr billig ist (in beiden Versionen). 30000 ist in etwa Niveau der Waldläuferkleidung, deren Werte halb so hoch liegen. Da sollte man doch nochmal etwas feinjustieren.


    Ansonsten macht mir eure Kombo Mod bisher sehr viel Spaß, danke für die hervorragende Arbeit.

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rhobar III
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    852
     
    Rhobar III ist offline
    Zitat Zitat von lapuvida Beitrag anzeigen
    Konnte dazu folgendes beobachten:

    Wenn man mit Charles die Orks beim Tempel besiegt und dann mit ihm redet, bleibt er direkt dort und steht auch nicht mehr als Gefährte zur Verfügung. Wenn man die Orks allerdings alleine besiegt und dies dann in seiner Höhle mitteilt bleibt er einfach sitzen und steht auch immernoch als Gefährte zur Verfügung und lediglich ein paar der anderen Rebellen machen sich auf den Weg.
    Ich habe aber mit Charles zusammen die Orks getötet

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    18
     
    lapuvida ist offline
    Zitat Zitat von Rhobar III Beitrag anzeigen
    Ich habe aber mit Charles zusammen die Orks getötet
    Hmm, muss man dann wohl nicht verstehen wann da was schief läuft...

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
     
    ZixZax ist offline
    Zitat Zitat von Rhobar III Beitrag anzeigen
    Ich habe aber mit Charles zusammen die Orks getötet
    Hast du ihn zurück geschickt bevor du die Quest bei ihm abgeschlossen hast? Ich glaube da hat sich nämlich ein Fehler eingeschlichen.

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rhobar III
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    852
     
    Rhobar III ist offline
    Zitat Zitat von ZixZax Beitrag anzeigen
    Hast du ihn zurück geschickt bevor du die Quest bei ihm abgeschlossen hast? Ich glaube da hat sich nämlich ein Fehler eingeschlichen.
    Nein ich habe ihm im "Begleitermodus" gesagt das ich die Orks beim Tempel tot sind und dann war er immernoch mein Begleiter und habe dann Lauf Zurück gesagt und ist zurück zur Höhle gegangen während Steve und 3 andere Rebellen sich auf dem Weg zum Tempel gemacht haben.

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    130
     
    Gen47 ist offline
    Zitat Zitat von Rhobar III Beitrag anzeigen
    in der CM 2.6 gab es einen solchen Fehler aber nur bei Leuten mir den neuen Bürgertexturen und dieser Fehler wurde mit dem Update zur 2.6.1 behoben, aber mit Banditen habe ich das noch nie gesehen
    Kann ich den CM2.6 Mod einfach deinstallieren und dann bei erneuten Installieren was beim Ihnalt der installiert werden soll ändern, oder zerhaut mir das die Speichstände und den wirklich butterweichen Verlauf im Spiel(es ist endlich spielbar)?

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rhobar III
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    852
     
    Rhobar III ist offline
    Zitat Zitat von Gen47 Beitrag anzeigen
    Kann ich den CM2.6 Mod einfach deinstallieren und dann bei erneuten Installieren was beim Ihnalt der installiert werden soll ändern, oder zerhaut mir das die Speichstände und den wirklich butterweichen Verlauf im Spiel(es ist endlich spielbar)?
    Du müsstest dann ein neues Spiel starten

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    130
     
    Gen47 ist offline
    Zitat Zitat von Rhobar III Beitrag anzeigen
    Du müsstest dann ein neues Spiel starten
    Och das ist aber Mist, ne dann muss ich das in Kauf nehmen.
    Es läuft so Sahne und ich bin wieder an dem Punkt an dem ich das letzte Mal war, wo es unspielbar wurde.
    Hab das Spiel noch nie durchgespielt, nach Montera war bei mir immer Schluss ^^

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rhobar III
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    852
     
    Rhobar III ist offline
    2 neue Fehlermeldungen:

    1. Nach dem gespräch mit Nemrok darüber dass die beiden druidensuchtrupps tot sind sollen 9 orks im wald vor geldern spawnen es werden aber nur 5 gespawnt.
    2. Die Quest in dessen verlauf man die lieferung aus nordmar zu roland bringen muss um dann Randall als begleiter zu bekommen hat keinen Namen und es werden in der questübersicht auch keine gespräche angezeigt, die quest an sich funktioniert aber einwandfrei.

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide