Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 406
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Squerol
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Polska
    Beiträge
    176
     
    Squerol ist offline
    Welcome everybody. Is that kompatibel version of Consequences worth downloading? Is it changing game difficulty level to be harder (will be super!) or changing atmosphere and is there full content from Content Mod and Consequences mod, or there is something cutted off/bugged? Very thanks for answer.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Provinzheld Avatar von HoMi
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
     
    HoMi ist offline
    I would say "YES! It's worth to download. It's a very good combination."

    But I would say, the game isn't really difficult. (Usually a little bit more than the original) But the atmosphere is super. It's mor like real GOTHIC.
    There are some Bugs, but it's OK. Download it and like it!

    --------------------

    Ich muss sagen, großes Lob an die, die die zwei Mods zusammengeführt haben und auch an die Modersteller selbst. Gothic ist dadurch um einiges besser geworden. Endtlich ist Gotha aufgebaut, wenn man die richtigen Quests abgeschlossen hat, die Helebarde wird endtlich nicht mehr auf den Rücken gegeben, sondern in der Hand getragen, .....

    Einfach weltklasse, auch wenn ein paar kleine Bugs dazugekommen sind und die Computerstimme ein bisschen abgehackt klingt (auch von der Aussprache. Und dass das "flüstert" etz. auch mitgelesen wird) Ich würde den Mod auf jedenfall weiterempfehlen. Bei so einer guten Arbeit drücke ich aber gerne die Augen zu und sage, schei* auf die Bugs, der Mod ist einfach f****** awsome.
    Möge Innos eure Wege erleuchten!

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.621
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Squerol Beitrag anzeigen
    Welcome everybody. Is that kompatibel version of Consequences worth downloading? Is it changing game difficulty level to be harder (will be super!) or changing atmosphere and is there full content from Content Mod and Consequences mod, or there is something cutted off/bugged? Very thanks for answer.
    Keep in mind, that all text of part Consequences are german only.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Squerol
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Polska
    Beiträge
    176
     
    Squerol ist offline
    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    Keep in mind, that all text of part Consequences are german only.
    Oh my, that's making mod not much playable for me, but some time I'll try maybe for looking what's going on there. Thanks HoMi for opinion.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Provinzheld Avatar von HoMi
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
     
    HoMi ist offline
    I think just the language of the speakers isn't english.
    Just the Text is english, so you have to real everything.
    Möge Innos eure Wege erleuchten!

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.621
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von HoMi Beitrag anzeigen
    I think just the language of the speakers isn't english.
    Just the Text is english, so you have to real everything.
    No, all texts written and spoken of Consequences are german only.
    There is not translation until now.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Squerol
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Polska
    Beiträge
    176
     
    Squerol ist offline
    Yep, there is only German text language. When you have setted other languages, there aren't new text, just empty space in dialogbox. Mod is nice, there are new things from beggining und das ist sehr gut. But German language is just babbling for me... And that farmer/citizen clothing are ugly bad - better was from G2.
    Geändert von Squerol (26.06.2013 um 14:59 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Provinzheld Avatar von HoMi
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
     
    HoMi ist offline
    Mal eine kleine Beschwerde, ich kann die neuen irgendwie nicht sehen!
    Bei mir laufen alle NPCs namens "Befreiter Bauer" nur mit einem Kopf herum.
    Möge Innos eure Wege erleuchten!

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Veteran Avatar von Mordrak
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    536
     
    Mordrak ist offline
    Zitat Zitat von HoMi Beitrag anzeigen
    Mal eine kleine Beschwerde, ich kann die neuen irgendwie nicht sehen!
    Bei mir laufen alle NPCs namens "Befreiter Bauer" nur mit einem Kopf herum.
    Was hast du denn im Installer ausgewählt?
    Ersteller der CONTENT MOD für Gothic 3(CM3.0)und für das Add on Götterdämmerung(CMGD1.1), dem R.E.T PACK für Risen, dem R2.E.T PACK und der Guns and Glory Balancing Mod für Risen 2.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Object
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    213
     
    Object ist offline
    Ich spiele die Mod jetzt schon ne ganze weile, und hab auch so ziemlich alle neuen Dinge gesehen.
    War alles sehr gut gemacht, und das Spielen hat großen Spaß gemacht. (Vor allem, da mein neues System Gothic 3 nun auf absolut Maximalen Details schafft *Freu*)

    Leider gibt es (meiner Meinung nach) ein paar Schönheitsfehler, die den Spielspaß doch etwas getrübt haben.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Zum einen der Drachenverwandlungsstein. Zwar macht es saumäßig viel Spaß als Drache durch die Gegend zu flattern, aber will man gegen jemanden kämpfen, ist das ganze eher nutzlos.
    Da der Drache nur über Zauberrei angreifen kann, ist er vom Manavorrat abhängig. Ist der Leer, geht nichts mehr.
    Für den Spieler ist das ein großes Problem, denn als ich mich mit einem Ripper angelegt hatte, war mein Manavorrat nach etwa 6-7 Feuerbällen erschöpft und der Ripper noch am Leben. Da man aber in verwandelter Form sein Mana nicht auffüllen kann, sah ganz schön alt gegen den Ripper aus und musste ihn als Held besiegen.
    Dieses Problem mit den niedrigen Attributen gilt übrigens für alle Verwandlungsformen.
    Ich weiß natürlich, das das nicht erst mir der CM kam, aber es wäre schon schön, wenn ich beispielsweise als Snapper auch mal richtig lange sprinten könnte, oder ich in Drachenform kämpfen könnte.

    Zum anderen haben die Ringe der Alchemisten durch das neue System, bei dem nur die gelernten Atribute beim Talente lernen zählen, ihren Wert verloren. Denn was bringt es mir, wenn die mir +5 ALC geben, ich aber dann trotzdem nicht das Talent lernen, dessen Vorrausetzungen ich dann erst erfüllt habe. Stattdessen muss man dann zum Lehrer gehen, um sie die benötigten ALC Punkte holen, die man eigentlich schon durch die Ringe bekommen hat.
    Ich meine habe ich die benötigten ALC Punkte, oder nicht?
    Ich weiß, das man damit verhindern wollte, das man sich einfacht mit Ringen und Amuletten die Punkte holt, die man für das lernen eines Talentes braucht, nur um sie dann gleich wieder auszuziehen und so LPs zu sparen.
    Trotzdem wird dadurch der Bonus der Alchemistenringe von +5 ALC doch eher sinnlos.




    Und... eher Unwichtig, aber ich erwähne es mal
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Meiner Meinung nach sieht die Paladinrüstung ohne dieses Rückenteil schlecht aus.
    Es sieht einfach so leer aus dahinten.
    Geändert von Object (28.06.2013 um 16:02 Uhr) Grund: Formulierung

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Provinzheld Avatar von HoMi
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
     
    HoMi ist offline
    Tja, bei den Ringen ist das ganz einfach, sie sollen dir Helfen, bestimmte Waffen etz. benützen zu können, obwohl du noch nicht die ganzen Punkte dafür hast.
    Und mit der Paladienrüstung gebe ich dir recht, die sieht mit den Rückenplatten wirklich besser aus.

    Und zu den Dingen die ich installiert habe:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Eigentlich habe ich alles aus dem Installer installiert. Außer den "Citiesen"-Mod und den Bürgertexturen. Aber das hilft nocht viel, da diese Fehlermeldung trotzdem erscheint.
    Möge Innos eure Wege erleuchten!

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Object
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    213
     
    Object ist offline
    Zitat Zitat von HoMi Beitrag anzeigen
    Tja, bei den Ringen ist das ganz einfach, sie sollen dir Helfen, bestimmte Waffen etz. benützen zu können, obwohl du noch nicht die ganzen Punkte dafür hast.
    Ja das ist mir schon klar^^

    Ich hab mich nur gefragt welchen zweck die Ringe der Alchemisten haben (abgesehn von der Missionsrelevanz natürlich), denn die geben nur 5 Punkte in Alchemie.
    Und Alchemie braucht man nur um die entsprechenden Talente zu lernen.
    Meine selbst gebrauten Tränke geben mir mit mehr ALCHEMIE Punkten nicht mehr HP oder MP zurück,
    und Verwandlungstränke halten ebenfalls nicht länger (Soweit ich weiß).

    Das ist jetzt für mich eigentlich kein Problem.

    Ich stör mich eher an dem, was ich im ersten Absatz beschrieben habe.
    Geändert von Object (28.06.2013 um 20:31 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Provinzheld Avatar von HoMi
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
     
    HoMi ist offline
    Das kann leicht lästig werden. Das stimmt.
    Eigentlich hatte ich größere Erwartungen in dem Stein/Trank, da ich mir dachte, dass Drachen ja wenn sie irgendwo herumstehen auch besser sind.
    Da war es eine echte endtäuschung, dass man durch den Trank so schlecht wird, vor allem da man ja auch auf ein fixes Level wieder gesetzt wird, nicht Spielerabhängig.
    Möge Innos eure Wege erleuchten!

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    130
     
    Gen47 ist offline
    Hallo,

    ist hier irgendwas über Grafikfehler von NPCs in Verbindung mit dem CM bekannt?
    Ich habe teils einige NPCs, die normal dargestellt werden, aber darüber liegt nochmal eine Figur, ohne Kopf mit ausgestreckten Armen, sieht völlig krank aus, wenn 4 Arme auf einen zulaufen^^

    Ist da was bekannt?
    G3 1.75 mit QP 4.2 + Patch + CM 2.6

    Gruss

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Provinzheld Avatar von HoMi
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
     
    HoMi ist offline
    Welche NPCs meinst du damit?
    Da gibt es viele, aber bis jetzt sind mir solche wie du sie beschrieben hast noch nie untergekommen. Vielleicht könntest du ein bisschen genauer beschreiben, welche NPCs du meinst.
    Möge Innos eure Wege erleuchten!

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    130
     
    Gen47 ist offline
    screenshot anbei

    sind piraten, banditen, in Kap Dun der, der mir Schlösser knacken beibringen kann usw.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt.jpg  

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rhobar III
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    852
     
    Rhobar III ist offline
    Zitat Zitat von Gen47 Beitrag anzeigen
    screenshot anbei

    sind piraten, banditen, in Kap Dun der, der mir Schlösser knacken beibringen kann usw.
    in der CM 2.6 gab es einen solchen Fehler aber nur bei Leuten mir den neuen Bürgertexturen und dieser Fehler wurde mit dem Update zur 2.6.1 behoben, aber mit Banditen habe ich das noch nie gesehen

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Ritter Avatar von Simon92
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.544
     
    Simon92 ist offline
    Ich hätte auch eine Frage und zwar wie kommt man an Drachenherzen ran?

    Bei Drachen droppen sie bei mir nicht.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Provinzheld Avatar von HoMi
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
     
    HoMi ist offline
    Dann liegt da ein Fehler vor.
    Oder du hast nicht die entsprechenden Jagdfähigkeiten gelernt!
    Möge Innos eure Wege erleuchten!

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Ritter Avatar von Simon92
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    1.544
     
    Simon92 ist offline
    Zitat Zitat von HoMi Beitrag anzeigen
    Dann liegt da ein Fehler vor.
    Oder du hast nicht die entsprechenden Jagdfähigkeiten gelernt!
    Ich konnte die Drachen looten nur hatten sie nur Dracheneier und keine Herzen dabei.
    Und einen entsprechenden Perk scheint es hierfür nicht zu geben.

    Weiß da jemand was genaueres?

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide