|
-
Kopfschmerzen nach kurzem nickerchen.
Wenn ich mich am Tag mal kurz hinlgee und so vor mich hin döse ca. ne Stunde. Hab ich beim aufwache oder wieder aufstehen so ne art kopfschmerzen. das ist wie ein druck der nach aussen will, und das passiert immer wenn ich kurz vorm einschlafen bin und dann aufstehe. woran liegt das`?
 Zitat von Hawke
ich glaube...dem vorschlag eines users zu urteilen...das ich wirklich der perfekte banger bin...
-
Es soll helfen wenn man ein Kissen benutzt.
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Du schläfs einfach zu lange. Versuchs mal mit einer halben Stunde.
-
Vielleicht brauchst du einfach nur ein neues Kissen. Manchmal schwerzt das obere Ende der Wirbesäule so, dass es sich wie Kopfschmerzen anfühlt.
Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus.
Herbert G. Wells
-
Das ein oder andere Mal hatte das bestimmt schon jeder.
Passiert auch, wenn man zu lange schläft.
Aber dieser Zustand ist ja nicht von Dauer und wirklich zu verkraften
-
Hab ich eigentlich nur wenn ich zu viel Freizeit habe und meine reguläre zeit schlafe, und darauf nochmal 1-2h drauflege. Da hab ich dann nerviger weise auch so komische "Kopfschmerzen".
-
dramhappad sein nennt man das.
du liegst zu lange, sodass sich das gehirn auf einen andauernden erholungsschlaf einstellt, aber zu kurz, als dass es wirklich einer wäre.
was dagegen hilft: maximal eine halbe stunde hinlegen und nach möglichkeit vorher wasser und nachher tee oder kaffee trinken, dann ist man wieder fit.
-
 Zitat von Mephistopheles
dramhappad sein nennt man das.
du liegst zu lange, sodass sich das gehirn auf einen andauernden erholungsschlaf einstellt, aber zu kurz, als dass es wirklich einer wäre.
was dagegen hilft: maximal eine halbe stunde hinlegen und nach möglichkeit vorher wasser und nachher tee oder kaffee trinken, dann ist man wieder fit.
Oder einfach bis zum nächsten morgen durchschlafen.
-
 Zitat von Xerotar
Wenn ich mich am Tag mal kurz hinlgee und so vor mich hin döse ca. ne Stunde. Hab ich beim aufwache oder wieder aufstehen so ne art kopfschmerzen. das ist wie ein druck der nach aussen will, und das passiert immer wenn ich kurz vorm einschlafen bin und dann aufstehe. woran liegt das`?
weniger saufen wirkt wunder
Es wird die Zeit kommen,
da das Verbrechen am Tier
ebenso geahndet wird,
wie das Verbrechen am Menschen.
-
Kenne ich, einfach einen Kaffee hinterher kippen. mit zucker.
"It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
(\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
[Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
-We could go get jobs.
If you're not going to be serious then why even say anything.
csgostats.gg; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH
-
-
Angeblich soll ja der Büroschlaf der gesündeste sein, aber...
man sollte sicherstellen, dass man nicht mit dem Kopf auf der Tischplatte aufschlägt, wenn einen die Müdigkeit übermannt.
Ernsthaft:
Auch beim sog. "Powernapping" geht man davon aus, dass kurze Schlafpausen erholsam sind. Schlafe ich aber zu lange, habe ich zumindest das Gefühl nicht ausgeschlafen zu sein und habe evt.auch mit Kopfschmerzen zu kämpfen.
Was "zu lange" ist, ist sicherlich individuell verschieden.
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende