Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 403
  1. Beiträge anzeigen #1
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.047
     
    Jünger des Xardas ist offline

    Gothic 3 - Community Story Project - #30

    #30

    Gehe zu: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 #17 #18 #19 #20 #21 #22 #23 #24 #25 #26 #27 #28 #29

    [Bild: Xardas_blauvhg.jpg]


    Das
    Community Story Team präsentiert


    Seid gegrüßt, werter Wanderer der Lande Myrtanas.
    Ihr kennt das. Gestern noch schlief man in der Koje eines Schiffes, heute muss man sich von einem selbst ernannten Statthalter, nachdem man diesen vor Orks gerettet hat, anhören, dass ein gewisser Xardas die Runenmagie vernichtet hat. Weswegen man ihn suchen soll, bleibt unklar, erst recht, wieso der Weg dahin so langweilig ist. Wenn man dann bei ihm ist, präsentiert er einem seinen kompletten Plan in wenigen Sätzen. Nun kann man sich entscheiden: Innos, Beliar oder Xardas. Nachdem man die oberflächlichen Aufträge erledigt hat, ist man fertig - im wahrsten Sinne des Wortes. Das Ganze kann nämlich mitunter schonmal dröge werden, das wieso, weshalb und warum wird nicht ausreichend geklärt.

    Das Community Story Team (CST) hat es sich nach dem Community Patch Team (CPT) und dem 'Questpaket' von Humanforce zur Aufgabe gemacht, die letzten großen Baustellen, die für die Community erreichbar sind, anzugehen. Es arbeitet nunmehr seit Ende 2008 am 'Community Story Project', dem wohl momentan größten Gothic 3 Modifikationsprojekt, mit dem Ziel am Ende ein Fan AddOn geschaffen zu haben, welches Gothic 3 endlich zu dem macht, was es von Anfang an hätte sein können.

    Dabei arbeitet das Team als Grundsatz daran, die Atmosphäre von Gothic 3 zu verbessern und sie wo möglich und sinnvoll an die bekannte düstere Atmosphäre der beliebten Vorgänger anzupassen. Dabei geht das Team jedoch realistisch vor und baut auf dem in Gothic 3 Vorhandenen auf. Zur 'neuen' Atmosphäre gehören neben der verbesserten Hauptstory auch das Fraktionssystem, Grafik, Hintergrundinformationen/Verweise, Balancing und vieles mehr.

    Eine Übersicht über alle geplanten Änderungen, Screenshots der neuen Grafik, Videos, sowie zusätzliche Informationen, findet ihr auf unserer Homepage.




    Fortsetzung des folgenden Threads: http://forum.worldofplayers.de/forum...ory-Project-29
    You can find the last/current english thread here: http://forum.worldofplayers.de/forum...tory-Project-2

  2. Beiträge anzeigen #2
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.047
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Important
    Due to the closing of the english WoG-section we decided to move the english discussion here. This means from now on international users are allowed to use this thread and ask their questions about the CSP in English here instead of going to the english WoG. Your questions will be answered in English.

  3. Beiträge anzeigen #3
    Lehrling Avatar von Dämonenbeschwörer1
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    43
     
    Dämonenbeschwörer1 ist offline
    Hallo,

    falls Xardas einen wieder zu einem Dämonenbeschwörer machen kann und er einem ne Schwarzmagierrobe gibt, übernehmt bitte nicht die aus der cm 2.6 da bei der der Kopf des Helden nicht in die Kaputze passt.

    Ich bin nicht mehr auf dem neuesten Stand was eure Pläne bezüglich einer Sprachausgabe angeht aber ich glaube ihr wolltet keine machen als ich das letzte mal darüber gelesen habe.
    Ich würd mir das nochmal überlegen, wenn es um die Zeit geht könnte man die ja auch in einem Update nachliefern.

    Ich will mir hier nicht anmaßen euch zu sagen wass ihr tun sollt/müsst aber es wäre halt ein Vorschlag.

    Danke.

    lg

  4. Beiträge anzeigen #4
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.047
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Dämonenbeschwörer1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich weiß, dass neue Waffen nicht sehr weit oben auf eurer Liste stehen, aber ich wollte mal fragen ob ein Speer der wie ein magischer Stab in der Hand getragen wird geplant ist.

    Man könnte ja, wie bei dem Schamanenstab, einen Speer machen der keine Talente erfordert und keine magischen Boni bietet.

    Das wäre echt cool denn ich habe den Speer eigentlich ziemlich gern aber so auf dem Rücken sieht er echt blöd und unrealistisch aus, denn ein Speer ist nicht gerade die Waffe, die man auf dem Rücken trägt. Außerdem ist der so lang, dass man damit auf dem Rücken in Wirklichkeit durch keine Tür passt.

    Danke für eure Arbeit!!

    lg
    Ist leider gar nicht möglich. Auch wir hätten es lieber, wenn Speer oder auch Hellebarde in der Hand getragen würden. Aber dafür müssten wir sie zu magischen Stäben machen, was ja auch keine Lösung ist.
    Zitat Zitat von HoMi Beitrag anzeigen
    Kann man eigenltich wieder Molerates einführen?
    In jedem Teil gibt es sie, außer im 3er!
    Wird es definitiv nicht geben. Die Animationen sind ja nicht das einzige Problem.
    Zitat Zitat von Dämonenbeschwörer1 Beitrag anzeigen
    Ich würd mir das nochmal überlegen, wenn es um die Zeit geht könnte man die ja auch in einem Update nachliefern.
    Jeder, dem eine Sprachausgabe wichtig ist, kann sich nach Veröffentlichung der Mo daran beteiligen, eine zu erstellen. Aber erst mal wird sie ohne herausgegeben.

  5. Beiträge anzeigen #5
    Kämpfer Avatar von casparuchiha
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    314
     
    casparuchiha ist offline
    Ich möchte erstmal dem ganzen CST riesige Props aussprechen. Ich stells mir äußerst mühsam vor seit über 5 Jahren an solch einem Mega-Projekt zu arbeiten und dann auch noch immer daran arbeiten zu müssen hier die Community bei Laune zu halten mit Oster/Adventsspecials usw.

    Ich muss aber sagen, wenn ich mir hier die Threads durchlese, kommen immer wieder viele Anfragen, wie beispielsweise "Könnte man das einbauen..?" , "Ich finde ja dieser Aspekt wäre noch schön" , "Wie sieht es eigentlich damit aus" und das oft einfach zu Sachen, die wahrscheinlich wahnsinnig schwer umzusetzen sind und am Ende dann doch nicht viel Unterschied machen. (Ich rede von so Sachen wie Arenakämpfe gegen Tiere, Stäbe in einer Hand halten, Dialoge mit liegenden NPCs etc)

    Mir persönlich wär da als Modder schon längst der Kragen geplatzt, weil solch kleinkariertes Zeug interessiert ja dann doch nur einen Bruchteil der Leute, die diese Mod später spielen werden und verzögert immer nur weiter die Fertigstellung des Projekts.
    Die Mitglieder des Teams haben ja alle auch ein Leben, studieren und haben wahrscheinlich weitaus besseres zu tun, als hier jeden einzelnen zu beglücken. Ich finde es echt lobenswert, dass hier alle immer noch daran weiterarbeiten. Was ich mir wünschen würde ist einfach, dass hier im Thread nicht mehr so viele Anfragen gestellt werden. Ich denke das Projekt ist nach 5 Jahren so langsam in der Phase, wo man auch schon genug damit zu tun hat die eigenen Ideen endlich zu Ende zu bringen. Sich dann noch Gedanken darüber zu machen, ob man nicht doch noch ein schlichteres Hauptmenü oder Arenakämpfe zwischen NPCs implementieren könnte ist da dann doch nur noch ein Störfaktor.

    Ich möchte hier keinem zu nahe treten, der solche Anfragen gestellt hat, waren ja echt schöne Ideen dabei. Vielleicht sehen die Modder das alles auch anders, und freuen sich über solche Anregungen hier, aber wäre ich ein CSP-ler, würde mich das langsam echt ein wenig nerven.
    Ich wünsche allen Moddern vom CSP noch viel Spaß beim Werkeln, ihr macht alle einen super Job.

    Abschließend noch eine kleine Frage: Wann arbeitet ihr eigentlich so an dem Projekt? Arbeitet ihr einfach so zwischendurch mal am Feierabend daran, oder macht ihr eher so einzelne Wochenenden, wo ihr dann richtig viel daran arbeitet? Würde mich einfach mal so interessieren

    Gruß Caspar
    Geändert von casparuchiha (20.05.2013 um 13:25 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6
    Lehrling Avatar von Dämonenbeschwörer1
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    43
     
    Dämonenbeschwörer1 ist offline
    Ist leider gar nicht möglich. Auch wir hätten es lieber, wenn Speer oder auch Hellebarde in der Hand getragen würden. Aber dafür müssten wir sie zu magischen Stäben machen, was ja auch keine Lösung ist.
    Naja, man könnte einen neuen Stab einfügen, Ihn "Wach- oder Assassinenspeer" nennen ihn das aussehen des standart Speers geben und dan schreiben: Dieser Speer ist sehr beliebt bei Wachen/den Assassinen. Er wird in der Hand getragen"

    Ich meine das einzige was dann anders wäre ist doch, dass der speer dann im menü weiter oben ist als der normale. Man bräuchte auch kein Talent immerhin benötigt der Schamanenstab auch keins.

    Mir würde das nichts ausmachen. Aber ich kann verstehen, dass das für euch keine zufriedenstellende Lösung ist.

    Ist das denn viel Arbeit bzw. weiß jemand wo ich nachlesen kann, wie ich das selbst machen kann?? das wäre echt cool.

    Jeder, dem eine Sprachausgabe wichtig ist, kann sich nach Veröffentlichung der Mo daran beteiligen, eine zu erstellen. Aber erst mal wird sie ohne herausgegeben.
    Cool, ich werd mal sehen was ich machen kann. Aber bis dahin dauerts ja noch ein bisschen.

    Macht euch keinen Zeitdruck, wir haben ja gesehan was dabei rauskommen kann "G3" hmm.

    Ich bin mir sicher, dass sich das Warten auf eure Mod sehr lohnt.

    lg

  7. Beiträge anzeigen #7
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.645
     
    Tsamsiyu ist offline
    Ich hätte mir das mit dem Speer recht einfach vorgestellt, wenn man den als Stab mit Stärkeanforderung texturiert. Aber ich denke ihr habt da sicher mehr Ahnung von.

    Ich find neue Tiere nicht unbedingt nötig. Molrats warn halt auf Khorinis, und zu denen gehört für mich einfach die gute alte schlechte Grafik, deswegen werd ich mit den Skavangern bei G3 nich so warm.

    Noch Gratulation zum 30. Thread, ihr seid Helden.
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.

  8. Beiträge anzeigen #8
    Schwertmeister Avatar von Samorin
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    In meiner Fantasie
    Beiträge
    930
     
    Samorin ist offline
    Werden die Banditen eigentlich weiterhin stumpf jeden umbringen dem sie begegnen oder wird es auch Dialoge geben und kann man dann möglicherweise aushandeln für einen gewissen Betrag oder so vorbeigelassen zu werden?
    edit: Natürlich sind sie keine eigene Fraktion, aber die einzelnen Leute könnten ja trotzdem verhandeln.
    Geändert von Samorin (20.05.2013 um 16:22 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #9
    Provinzheld Avatar von HoMi
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    219
     
    HoMi ist offline
    Ich hoffe nicht, aber ich glaube, bei einem der Screens sieht man den Hauptkarakter bei dem Banditenlager in der Küstenregion bei zwei !!lebenden!! Banditen.
    Ich hoffe die werden sinnvoll integriert, das wäre nicht schlecht.
    Möge Innos eure Wege erläuchten.
    [Bild: paladin.jpg]

  10. Beiträge anzeigen #10
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.047
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von casparuchiha Beitrag anzeigen
    Ich muss aber sagen, wenn ich mir hier die Threads durchlese, kommen immer wieder viele Anfragen, wie beispielsweise "Könnte man das einbauen..?" , "Ich finde ja dieser Aspekt wäre noch schön" , "Wie sieht es eigentlich damit aus" und das oft einfach zu Sachen, die wahrscheinlich wahnsinnig schwer umzusetzen sind und am Ende dann doch nicht viel Unterschied machen. (Ich rede von so Sachen wie Arenakämpfe gegen Tiere, Stäbe in einer Hand halten, Dialoge mit liegenden NPCs etc)

    Mir persönlich wär da als Modder schon längst der Kragen geplatzt, weil solch kleinkariertes Zeug interessiert ja dann doch nur einen Bruchteil der Leute, die diese Mod später spielen werden und verzögert immer nur weiter die Fertigstellung des Projekts.
    Die Mitglieder des Teams haben ja alle auch ein Leben, studieren und haben wahrscheinlich weitaus besseres zu tun, als hier jeden einzelnen zu beglücken. Ich finde es echt lobenswert, dass hier alle immer noch daran weiterarbeiten. Was ich mir wünschen würde ist einfach, dass hier im Thread nicht mehr so viele Anfragen gestellt werden. Ich denke das Projekt ist nach 5 Jahren so langsam in der Phase, wo man auch schon genug damit zu tun hat die eigenen Ideen endlich zu Ende zu bringen. Sich dann noch Gedanken darüber zu machen, ob man nicht doch noch ein schlichteres Hauptmenü oder Arenakämpfe zwischen NPCs implementieren könnte ist da dann doch nur noch ein Störfaktor.

    Ich möchte hier keinem zu nahe treten, der solche Anfragen gestellt hat, waren ja echt schöne Ideen dabei. Vielleicht sehen die Modder das alles auch anders, und freuen sich über solche Anregungen hier, aber wäre ich ein CSP-ler, würde mich das langsam echt ein wenig nerven.
    Ich wünsche allen Moddern vom CSP noch viel Spaß beim Werkeln, ihr macht alle einen super Job.
    Fragen und Vorschläge an sich stören nicht. Nervig wird es nur, wenn ein und dasselbe immer wieder vorgeschlagen oder eine Antwort partout nicht akzeptiert wird.
    Aber vielen Dank für deine Anteilnahme
    Abschließend noch eine kleine Frage: Wann arbeitet ihr eigentlich so an dem Projekt? Arbeitet ihr einfach so zwischendurch mal am Feierabend daran, oder macht ihr eher so einzelne Wochenenden, wo ihr dann richtig viel daran arbeitet? Würde mich einfach mal so interessieren
    Da wird jeder seinen eigenen Rhythmus haben. Wir arbeiten ja in dem Sinne nicht zusammen am Projekt, sondern jeder macht seine Arbeit zuhause und läd sie auf unseren gemeinsamen Server, von wo aus jeder andere dann auch auf sie zugreifen kann.
    Ich persönlich arbeite ganz gerne morgens, bevor ich zur Uni muss (die meisten Veranstaltungen beginnen ja praktischerweise erst um 12 oder 14 Uhr), aber auch öfter mal nachmittags. Aber bei anderen Teamkollegen mag das ganz anders aussehen.
    Zitat Zitat von Dämonenbeschwörer1 Beitrag anzeigen
    Naja, man könnte einen neuen Stab einfügen, Ihn "Wach- oder Assassinenspeer" nennen ihn das aussehen des standart Speers geben und dan schreiben: Dieser Speer ist sehr beliebt bei Wachen/den Assassinen. Er wird in der Hand getragen"

    Ich meine das einzige was dann anders wäre ist doch, dass der speer dann im menü weiter oben ist als der normale. Man bräuchte auch kein Talent immerhin benötigt der Schamanenstab auch keins.

    Mir würde das nichts ausmachen. Aber ich kann verstehen, dass das für euch keine zufriedenstellende Lösung ist.
    Man müsste überhaupt keinen neuen Speer erstellen. Den Speer hat man ja schon.
    Wir können aber nicht bestimmen, wie eine Waffe gehalten wird. Wir können ihr nur eine Waffengattung zuordnen. Und die Engine wiederum hat für jede Waffengattung eine feste Animation bereit. Theoretisch können wir den Speer intern zu einer Einhandwaffe machen. Dann wird er genau wie ein Einhandschwert geführt und kann mit Schild getragen werden. Theoretisch können wir auch den Orkschlächter zum Magierstab machen, dann wird er in der Hand gehalten. Sähe natürlich beides völlig bescheuert aus.
    Wenn wir jetzt den Speer zum Magierstab machen würden, wäre dein Wunsch erfüllt. Leider hängen an der Waffengattung noch andere Faktoren als die Animationen, und da wird's kritisch.
    Die Position im Inventar hast du schon angesprochen, doch die ist tatsächlich das geringste Problem. Da wäre auch die Perkopplung: Der Speer müsste zwar nicht zwangsläufig den Perk "Magische Stäbe" als Voraussetzung haben, er würde aber zumindest, wenn dieser Perk erlernt wäre, mehr Schaden ausrichten, während die Perks "Stabkampf I-III" keine Auswrikung auf ihn hätten. Und noch viel gravierender: Beim Blocken würde auch der Speer nun so ein magisches Feld erzeugen, das Zauber abwehrt, wie es die anderen Stäbe tun.

    Zitat Zitat von Samorin Beitrag anzeigen
    Werden die Banditen eigentlich weiterhin stumpf jeden umbringen dem sie begegnen oder wird es auch Dialoge geben und kann man dann möglicherweise aushandeln für einen gewissen Betrag oder so vorbeigelassen zu werden?
    edit: Natürlich sind sie keine eigene Fraktion, aber die einzelnen Leute könnten ja trotzdem verhandeln.
    Die Frage kann man sich mit Blick auf einige unserer alten News sehr gut selbst beantworten

  11. Beiträge anzeigen #11
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.645
     
    Tsamsiyu ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Fragen und Vorschläge an sich stören nicht. Nervig wird es nur, wenn ein und dasselbe immer wieder vorgeschlagen oder eine Antwort partout nicht akzeptiert wird.
    Aber vielen Dank für deine Anteilnahme

    Man müsste überhaupt keinen neuen Speer erstellen. Den Speer hat man ja schon.
    Wir können aber nicht bestimmen, wie eine Waffe gehalten wird. Wir können ihr nur eine Waffengattung zuordnen. Und die Engine wiederum hat für jede Waffengattung eine feste Animation bereit. Theoretisch können wir den Speer intern zu einer Einhandwaffe machen. Dann wird er genau wie ein Einhandschwert geführt und kann mit Schild getragen werden. Theoretisch können wir auch den Orkschlächter zum Magierstab machen, dann wird er in der Hand gehalten. Sähe natürlich beides völlig bescheuert aus.
    Wenn wir jetzt den Speer zum Magierstab machen würden, wäre dein Wunsch erfüllt. Leider hängen an der Waffengattung noch andere Faktoren als die Animationen, und da wird's kritisch.
    Die Position im Inventar hast du schon angesprochen, doch die ist tatsächlich das geringste Problem. Da wäre auch die Perkopplung: Der Speer müsste zwar nicht zwangsläufig den Perk "Magische Stäbe" als Voraussetzung haben, er würde aber zumindest, wenn dieser Perk erlernt wäre, mehr Schaden ausrichten, während die Perks "Stabkampf I-III" keine Auswrikung auf ihn hätten. Und noch viel gravierender: Beim Blocken würde auch der Speer nun so ein magisches Feld erzeugen, das Zauber abwehrt, wie es die anderen Stäbe tun.
    Btw.: Was ist mit ner Sprachausgabe? Die macht ihr doch oder?

    Ok, ich wusste jetzt nicht, dass sich der Schaden mit den weiteren Perks erhöht, aber das mit dem magischen Feld klingt wirklich bescheuert. Ich denke bei der Animation würde sich das mit dem Speer als Staab besser machen als als große Waffe finde ich.

    Ihr macht ne gute Arbeit hoffe ich. Macht weiter so.
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.

  12. Beiträge anzeigen #12
    Lehrling Avatar von Dämonenbeschwörer1
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    43
     
    Dämonenbeschwörer1 ist offline
    Man müsste überhaupt keinen neuen Speer erstellen. Den Speer hat man ja schon.
    Wir können aber nicht bestimmen, wie eine Waffe gehalten wird. Wir können ihr nur eine Waffengattung zuordnen. Und die Engine wiederum hat für jede Waffengattung eine feste Animation bereit. Theoretisch können wir den Speer intern zu einer Einhandwaffe machen. Dann wird er genau wie ein Einhandschwert geführt und kann mit Schild getragen werden. Theoretisch können wir auch den Orkschlächter zum Magierstab machen, dann wird er in der Hand gehalten. Sähe natürlich beides völlig bescheuert aus.
    Wenn wir jetzt den Speer zum Magierstab machen würden, wäre dein Wunsch erfüllt. Leider hängen an der Waffengattung noch andere Faktoren als die Animationen, und da wird's kritisch.
    Die Position im Inventar hast du schon angesprochen, doch die ist tatsächlich das geringste Problem. Da wäre auch die Perkopplung: Der Speer müsste zwar nicht zwangsläufig den Perk "Magische Stäbe" als Voraussetzung haben, er würde aber zumindest, wenn dieser Perk erlernt wäre, mehr Schaden ausrichten, während die Perks "Stabkampf I-III" keine Auswrikung auf ihn hätten. Und noch viel gravierender: Beim Blocken würde auch der Speer nun so ein magisches Feld erzeugen, das Zauber abwehrt, wie es die anderen Stäbe tun.
    Wenn du das so sagst dann hast du natürlich recht. An die Perkkopplung hab ich garnicht gedacht und an das magische Blockfeld auch nicht. Für so ein großes Projekt wie eures wäre das wirklich nicht geeignet.

    Ich hab mir das jetzt mal selbst gemacht also den Speer geklont und den Klon zu nem Stab gemacht. Leider gabs Probleme mit der cm aslo bleibt er vorerst namenlos. Ich hab das alles ausprobiert und es passt wirklich nicht zu eurem Projekt.

    Aber für mich gehts

    Danke für deinen Willen dich damit auseinanderzusetzen.

    lg und viel Spaß an dem Projekt

  13. Beiträge anzeigen #13
    Drachentöter Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    4.949
     
    GiftGrün ist offline
    Kann dieses magische Feld vor einem eigentlich nur Zauber oder auch Nahkampfwaffen abwehren? (belegt ja den normalen Parade-Befehl, nicht?)
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― Walter Moers, Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär

  14. Beiträge anzeigen #14
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.645
     
    Tsamsiyu ist offline
    Zitat Zitat von GiftGrün Beitrag anzeigen
    Kann dieses magische Feld vor einem eigentlich nur Zauber oder auch Nahkampfwaffen abwehren? (belegt ja den normalen Parade-Befehl, nicht?)
    Ich denke auch normale Nahkampfangriffe, aber wäre es nicht einfacher, wenn du das selber fix austestest?
    namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
    Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
    namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen

    WARNING! Unpleasent spoiler!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    You just lost the game.

  15. Beiträge anzeigen #15
    Drachentöter Avatar von GiftGrün
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Gewächshaus des Assassinen
    Beiträge
    4.949
     
    GiftGrün ist offline
    Zitat Zitat von Tsamsiyu Beitrag anzeigen
    Ich denke auch normale Nahkampfangriffe, aber wäre es nicht einfacher, wenn du das selber fix austestest?
    Habs leider gar nicht mehr installiert.
    “Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
    ― Walter Moers, Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär

  16. Beiträge anzeigen #16
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.141
     
    Tyrus ist offline
    Ich weiß nicht ob diese Fragen schon einmal gestellt wurden, aber:

    ->Wird es möglich sein (benötigt man den code dazu?!) als "Beschwörer", im späteren Spielverlauf oder so, mehrere Monster beschwören zu können?
    ->Werdet ihr Änderungen vornehmen bzgl. der geschenkten Attribute?
    ->Werden die Freunde des Helden später eine wichtigere Rolle einnehmen? Also durch Quests z.B.? Und was ist mit Lares, Lee und co.?

  17. Beiträge anzeigen #17
    Ritter Avatar von Hero3000
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    On The Dark Side Of Life
    Beiträge
    1.688
     
    Hero3000 ist offline
    Btw.: Was ist mit ner Sprachausgabe? Die macht ihr doch oder?

    Die Frage hat mittlerweile einen Bart.

    Zum letzen Mal: LEIDER NEIN.

    Gruß Hero3000

    Wir suchen aktuell:
    • 3D-Grafiker
    • Scripter
    Bewerbungen via PN oder gothic3csp@googlemail.com

  18. Beiträge anzeigen #18
    Ritter Avatar von Dark Klumpen
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Irgendwo in Midland
    Beiträge
    1.838
     
    Dark Klumpen ist offline
    Zitat Zitat von GiftGrün Beitrag anzeigen
    Kann dieses magische Feld vor einem eigentlich nur Zauber oder auch Nahkampfwaffen abwehren? (belegt ja den normalen Parade-Befehl, nicht?)
    Soweit ich es noch in Erinnerung habe( letztes mal als Magier ist min. 3 Jahre her), benutzt man magische Stäbe als normale Nahkampfwaffe, bis man einen Zauber in die Hand nimmt. Erst dann erscheint ein magischer Schild, welcher nur Magie abwehren kann. Wenn man keinen Zauber aktiviert hat, blockt man ganznormal.
    Also wäre es eig. kein Problem, den Speer als magischen Stab zu benutzen, ob der nun 25 Schaden mehr oder weniger durch die Skills macht, ist auch egal. Und unrealistisch, dass man mit dem Ding in der Hand zaubern kann, ist es auch nicht. Wegen dem magischen Schild kann man sich auch irgendwas plausibles ausdenken.

  19. Beiträge anzeigen #19
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.047
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    ->Wird es möglich sein (benötigt man den code dazu?!) als "Beschwörer", im späteren Spielverlauf oder so, mehrere Monster beschwören zu können?
    Klar, nennt sich "Armee der Finsternis"
    ->Werdet ihr Änderungen vornehmen bzgl. der geschenkten Attribute?
    Auf alle Fälle.
    ->Werden die Freunde des Helden später eine wichtigere Rolle einnehmen? Also durch Quests z.B.? Und was ist mit Lares, Lee und co.?
    Ernsthafte Frage?
    Zitat Zitat von Dark Assassin Beitrag anzeigen
    Soweit ich es noch in Erinnerung habe( letztes mal als Magier ist min. 3 Jahre her), benutzt man magische Stäbe als normale Nahkampfwaffe, bis man einen Zauber in die Hand nimmt. Erst dann erscheint ein magischer Schild, welcher nur Magie abwehren kann. Wenn man keinen Zauber aktiviert hat, blockt man ganznormal.
    Also wäre es eig. kein Problem, den Speer als magischen Stab zu benutzen, ob der nun 25 Schaden mehr oder weniger durch die Skills macht, ist auch egal. Und unrealistisch, dass man mit dem Ding in der Hand zaubern kann, ist es auch nicht. Wegen dem magischen Schild kann man sich auch irgendwas plausibles ausdenken.
    Na ja, wer will, kann sich ja selbst den neuen Speer basteln. Dämonenbeschwörer1 scheint's ja auch geschafft haben. Wir werden das jedenfalls nicht machen.

  20. Beiträge anzeigen #20
    Lehrling Avatar von Dämonenbeschwörer1
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    43
     
    Dämonenbeschwörer1 ist offline
    Na ja, wer will, kann sich ja selbst den neuen Speer basteln. Dämonenbeschwörer1 scheint's ja auch geschafft haben. Wir werden das jedenfalls nicht machen.
    Genau, der würde nicht zu eurer Mod passen. Zu dem Schluss binn ich nach reiflicher Überlegung auch gekommen.

    @Dark Assassin
    Er hat zwar noch keinen Text und keinen Namen, da ich dafür NOCH keine Zeit hatte, aber wenn du ihn willst, kannst du ihn haben. Oder du wartest, bis ich damit fertig bin oder du willst ihn nicht, ist auch ok

    mfg

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide