Results 1 to 4 of 4
  1. #1 Reply With Quote
    Ritter Ortega1302's Avatar
    Join Date
    Sep 2009
    Location
    BaWü
    Posts
    1,000

    Hallo Morrowindler,

    ich stelle Euch heute eine Übersetzung von abots

    Where are all birds going?

    vor.

    Dieses Plugin fügt in Morrowind friedliche, fliegende Tiere auf der Grundlage der wunderschönen Modelle & Texturen von Lady Eternity & Proudfoot, Cait Sith, Thaedyn Vyr & Kacper / Kagz und Daduke ein.

    Das Script-Verfahren fügt dynamisch um den Spieler in fast allen bestehenden und zukünftigen Landmassen fliegende Kreaturen ein und ist voll kompatibel mit anderen PlugIns.

    Voraussetzungen: Morrowind, Tribunal und Bloodmoon

    Hier gibt es ein kleines Video.


    Und hier geht es zum Download:


    Viel Spaß!
    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Ortega1302
    Ortega1302 is offline Last edited by Ortega1302; 19.05.2013 at 23:21.
  2. #2 Reply With Quote
    Ehrengarde Pherim's Avatar
    Join Date
    Sep 2003
    Posts
    2,229
    Ah, sehr schön. Benutze momentan Cait's Birdies DV, werde mir aber das hier vielleicht mal ansehen.

    Ich habe übrigens für meinen Eigengebrauch eine Übersetzung von Abots Waterlife gemacht, allerdings bisher nur die Objekte und so über den Fix-Wie-Nix. Wollte dann bald auch mal noch Skripte und so machen, und dann kann ich die Übersetzung gerne auch zur Verfügung, wenn Interesse besteht.
    Pherim is offline
  3. #3 Reply With Quote
    Ritter Ortega1302's Avatar
    Join Date
    Sep 2009
    Location
    BaWü
    Posts
    1,000
    Die Übersetzung von Waterlife habe ich schon länger fertig. Ich mache gerade noch ein Update. Die kommt demnächst hier auch.
    Ortega1302 is offline
  4. #4 Reply With Quote
    Pherim is offline

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •