-
Lehrling
-
Allwissend bin ich nicht, doch viel ist mir bewußt! 
-
Lehrling
 Zitat von Abracadaver
wie höer stellen und wo ist diese datai und wie heist die ?????
-
Die Gothic.ini findest du im Ordner "System" im Gothic-Ordner, den du über Programme erreichst.
bloodDetails kann man von 0-3 einstellen, wobei 3. die "blutigste" Einstellung ist.
-
Die ist im Gothic Verzeichnis, und heißt "Gothic.ini" glaube ich im da im System Ordner, und du musst in der Datei, am besten mit einem editor öffnen, "Blood Details" von 2 auf 3 setzen, o0der alternativ bei Gothic I "extendedmenu" von 0 auf 1, dann speichern. Bei letzterem kannst du dann sogar im Spiel, die Blutdetails einstellen
-
Lehrling
jaop danke haps gefunden dan mal aus probiren juhhuuu
-
Nur so am Rande gefragt, wozu willst du das Spiel blutiger machen?
Ist doch nicht Doom 3 oder Soldier of Fortune
What can change the nature of a man?
-
Geh mal auf Arbeitsplatz, dann dort auf Ordner, dann auf BOOT(C: ), anschließend auf Programme.
So jetzt das Verzeichnis unter dem sich Gothic befindet, läuft zumindest bei mir unter PiranhaBytes. Dort gehst du dann auf Gothic und dann auf System.
-
C:\Programme\Piranha Bytes\Gothic\System -> gothic.ini
da sollte die sein, das Symbol ist (bei XP) ein Block mit nem Zahnrad...
Ich mache das Spiel auch blutiger, weil ich es sinnvoller und realistischer finde, wenn der Held Blut verliert, wenn er kaum Leben mehr hat und wegläuft... auch, wenn das im Zweifel da zuviel ist, besser als nix ^^ *ist dann auch einfacher Leute zu verfolgen...*
-
Wie barbarisch Muss ich auch mal ausprobieren. Einfach mal Mud in der Wildnis einen überbraten und dann mal gucken wohin er sich verkrümelt ^^
-
 Zitat von *~<|RAVEN|>~*
 gibt es für gothic einen blood patch oder sowas 
da kann man in der ini noch andere Dinge ändern
zB daß die Leichen liegen bleiben, bis sie ganz ausgepündert
sind, ua
geb Dir mal 2 Links:
http://forum.worldofplayers.de/forum...7&#post2059897
http://forum.worldofplayers.de/forum...5&#post2042815
-
Bei G1 gibts noch die möglichkeit die Blutdetails im spiel zu ändern. Dazu musst du in der ini extendedmenu=0 auf =1 setzen, dann erscheint im Einstellungen Menü von Gothic die neue Option Blutdetails!
-
Lehrling
geil das ist genjal habe mud geschlagen der war dan aufeinmal im neuen lager das ist cool konnte ihn gut vervolgen ist auserdem realer also es ohne hin schon ist ^^
-
Gut, mein Junge Nur tu mir und vielleicht auch den anderen Usern einen Gefallen: Verwende bitte Punkt und Komma, macht deine Posts einfacher zu lesen. Ist kein Gemotze, nur ein gut gemeinter Rat 
Gemein ist, dass der immer in die Burg rennt und das die Gardisten wenig zu scheren scheint. Ich werd beim Verfolgungsversuch immer aufgehalten