Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    14
     
    TheBigLebowski ist offline
    PB wenn ihr nicht ein müden Cent für die Entwicklung von einem neuen Gothic investieren wollt, verstehe ich es vollkommen. Aber bitte,bitte,bitte versucht es doch wenigstens über Kickstarter.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    19.237
     
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von Oswald Mandus Beitrag anzeigen
    Eigentlich ja nicht. Natürlich haben mich diese ganzen Magiezauber beim Kämpfen und das draufgehacke genauso gestört wie im Trailer, aber man konnte auch Waffen ohne Magie benutzen, all diese Anzeigen deaktivieren, und dazu gab es im Spiel viel mehr als nur Monster bekämpfen. Die Landschaften waren genial, die Musik wunderschön, die Story hat mir gefallen und insgesamt hat mich das Spiel bis zum Schluss gefesselt. Ich sage "bis zum Schluss" denn ab den Vampir-Skizzen und dem Endboss war es auch wieder vorbei mit dem Gothic-Gefühl.
    Was mir aber sehr gefallen hat, war diese abwechslungsreiche Welt, Überraschungsmomente, wo man Lester im Sumpf befreien musste, die Dschungel und das Kloster, was am Ende in Flammen stand. Insgesamt ein sehr gutes Spiel. Leider kommt es aber stark darauf an, wie man spielt. Denn sonst kann es so aussehen wie im Trailer.

    Wobei der Trailer das Spiel die ganze Zeit nur von der schlechtesten Seite zeigt, und man annehmen könnte, man würde nix anderes tun als wie in einem Hack n Slay, Monster wegzubashen.
    Ich sprach von den Trailern für die PC Version ;-)
    Zitat Zitat von TheBigLebowski Beitrag anzeigen
    PB wenn ihr nicht ein müden Cent für die Entwicklung von einem neuen Gothic investieren wollt, verstehe ich es vollkommen. Aber bitte,bitte,bitte versucht es doch wenigstens über Kickstarter.
    Was hat das mit Arcania zu tun?
    "Nur wer die Vergangenheit kennt, kann die Gegenwart verstehen und die Zukunft gestalten."
    - Paul Watzlawick

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    14
     
    TheBigLebowski ist offline
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    Ich sprach von den Trailern für die PC Version ;-)


    Was hat das mit Arcania zu tun?
    Streng gesehen? Garnichts. Aber wenn man sich den Trailer anschaut kann man einfach nichts anderes machen als zu verzweifeln und an Wunder zu glauben.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Waldläufer Avatar von luinefalas99
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Zockersofa
    Beiträge
    179
     
    luinefalas99 ist offline
    Ich weiß nicht was für eine Version die bei M!Games getestet haben.
    2 Punkte kann ich absolut nicht nachvollziehen:
    1. Es gibt eine Autosave-Funktion.
    2. Questbelohnungen gibt es _nicht_ schon vor Questantritt.
    Bei einigen kann man sehen, was man bekäme, wenn man
    die Quest beendet. Mehr aber auch nicht.

    Ansonsten sehe ich das Spiel auch im 50-60er Bereich.
    Harmloses RPG-light mit wenig bis keiner Immersion.
    Aus meiner Sicht ist es aber kein Disaster, wenn man es als
    eigenständiges Spiel betrachtet. Im Gothic-Kontext allerdings
    schon (trotz einiger Referenzen, wie z.B. die gute alte Fleischwanze).
    "Weg mit der Waffe!"

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Nostalgia Master  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    28.983
     
    Forenperser ist offline
    Lustig, hab schon wieder mindestens 2 Fake-Rezis auf Amazon entdeckt.
    Echt armseelig von Nordic.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Demigod Avatar von Amalor
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Station Wish
    Beiträge
    9.229
     
    Amalor ist offline
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Lustig, hab schon wieder mindestens 2 Fake-Rezis auf Amazon entdeckt.
    Echt armseelig von Nordic.
    Hab auf den ersten Blick keine Rezensionen gesehen, die nach Fake aussahen. Welche meinst du konkret?

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Nostalgia Master  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    28.983
     
    Forenperser ist offline
    Hatte mich schon jemand anderes per PN gefragt^^

    Mittlerweile sind sie leider gelöscht worden.
    Scheinbar hat amazon da langsam den Durchblick.

    Vielleicht die von *Melanie heinrich-Kühn*.
    Klingt irgendwie für mich nach 'nem Namen Marke Magda Krupp

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Drachentöter Avatar von |Lorn|
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4.667
     
    |Lorn| ist offline
    Zitat Zitat von luinefalas99 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was für eine Version die bei M!Games getestet haben.
    2 Punkte kann ich absolut nicht nachvollziehen
    Was sagst du zu der Sache mit dem Charaktersystem? Mir ist da keine Änderung aufgefallen, im Vergleich mit der PC-Version.

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Waldläufer Avatar von luinefalas99
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Zockersofa
    Beiträge
    179
     
    luinefalas99 ist offline
    Zitat Zitat von |Lorn| Beitrag anzeigen
    Was sagst du zu der Sache mit dem Charaktersystem? Mir ist da keine Änderung aufgefallen, im Vergleich mit der PC-Version.
    Die PC-Demo ist schon so lange her, aber auch mir scheint, dass keine
    weitere Vereinfachung in der PS3-Version stattgefunden hat.
    "Weg mit der Waffe!"

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Drachentöter Avatar von |Lorn|
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4.667
     
    |Lorn| ist offline
    Ja, was da geschrieben wurde scheint mir schon sehr weit hergeholt gewesen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es da eine extra Testversion gegeben hat, in die zuerst zusätzliche Arbeit reingesteckt wurde, nur um dann wieder eine neue herauszugeben die der jetzigen Release-Version entspricht...

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Nostalgia Master  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    28.983
     
    Forenperser ist offline
    Die X-Box-Version kommt erst Ende August.
    Wird echt immer lustiger mit der Verschieberei

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Nordic Games Avatar von Megalomaniac
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    386
     
    Megalomaniac ist offline
    Hallo Leute,
    Ein Title Update für die ursprüngliche X360 Version von ArcaniA ist nun veröffentlicht (wird automatisch gedownloaded). Auch gibt es nun das Addon über XBox Live zum Download: http://marketplace.xbox.com/Product/...0-b184fa47353a

    Hoffe jemand hat noch Spaß damit
    Reinhard Pollice|Business & Product Development Nordic Games GmbH, Vienna, Austria
    Twitter: https://twitter.com/ElMegalomator
    http://www.elexgame.com

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    19.237
     
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von Megalomaniac Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    Ein Title Update für die ursprüngliche X360 Version von ArcaniA ist nun veröffentlicht (wird automatisch gedownloaded). Auch gibt es nun das Addon über XBox Live zum Download: http://marketplace.xbox.com/Product/...0-b184fa47353a

    Hoffe jemand hat noch Spaß damit
    Hey, schön dich wieder hier zu sehen.
    Der Titel ist jetzt endgültig in Arcania (ohne Gothic 4) umgeändert? Kannst du die Entscheidung näher erklären? Ich dachte ihr hattet die Rechte dazu, Arcania auch "Gothic 4" zu nennen. Woran liegt es, dass der Namenszusatz jetzt komplett wegfällt?
    "Nur wer die Vergangenheit kennt, kann die Gegenwart verstehen und die Zukunft gestalten."
    - Paul Watzlawick

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Held Avatar von Narga
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.606
     
    Narga ist offline
    Zitat Zitat von Megalomaniac Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    Ein Title Update für die ursprüngliche X360 Version von ArcaniA ist nun veröffentlicht (wird automatisch gedownloaded). Auch gibt es nun das Addon über XBox Live zum Download: http://marketplace.xbox.com/Product/...0-b184fa47353a

    Hoffe jemand hat noch Spaß damit
    Habt Ihr schon Überlegungen getroffen was ihr mit Red Faction: Guerilla tun werdet, da GFWL ja nun in einem Jahr abgeschaltet wird?
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Nordic Games Avatar von Megalomaniac
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    386
     
    Megalomaniac ist offline
    Hallo,

    ArcaniA: Pluto13 und wir denken, dass der Namenszusatz da nicht hingehört, da ArcaniA sich sehr von Gothic unterscheidet und so haben wir das geändert wo es ging.

    Red Faction: Da sind wir sowohl mit Microsoft als auch mit ehemaligen Entwicklern in einem Dialog. Wir wollen aber auf jeden Fall weiterhin eine Lösung anbieten können.
    Reinhard Pollice|Business & Product Development Nordic Games GmbH, Vienna, Austria
    Twitter: https://twitter.com/ElMegalomator
    http://www.elexgame.com

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Held Avatar von Narga
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.606
     
    Narga ist offline
    Zitat Zitat von Megalomaniac Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ArcaniA: Pluto13 und wir denken, dass der Namenszusatz da nicht hingehört, da ArcaniA sich sehr von Gothic unterscheidet und so haben wir das geändert wo es ging.

    Red Faction: Da sind wir sowohl mit Microsoft als auch mit ehemaligen Entwicklern in einem Dialog. Wir wollen aber auf jeden Fall weiterhin eine Lösung anbieten können.
    Ok gut zu wissen. Dann weiterhin viel Erfolg bei der Realisierung von Darksiders 3
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.348
     
    Phael ist offline
    Zitat Zitat von Megalomaniac Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ArcaniA: Pluto13 und wir denken, dass der Namenszusatz da nicht hingehört, da ArcaniA sich sehr von Gothic unterscheidet und so haben wir das geändert wo es ging.

    Red Faction: Da sind wir sowohl mit Microsoft als auch mit ehemaligen Entwicklern in einem Dialog. Wir wollen aber auf jeden Fall weiterhin eine Lösung anbieten können.
    Seht ihr, deswegen solltet ihr alle Spiele - insbesondere die THQ-Akquisitionen - auf GOG.com veröffentlichen, damit das nicht wieder passiert, wenn Steam abgeschalten wird.

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Nordic Games Avatar von Megalomaniac
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    386
     
    Megalomaniac ist offline
    Zitat Zitat von Phael Beitrag anzeigen
    Seht ihr, deswegen solltet ihr alle Spiele - insbesondere die THQ-Akquisitionen - auf GOG.com veröffentlichen, damit das nicht wieder passiert, wenn Steam abgeschalten wird.
    Wer sagt das wir das nicht eh Vorhaben zu tun bzw. an einer unabhängigen Lösung arbeiten
    Reinhard Pollice|Business & Product Development Nordic Games GmbH, Vienna, Austria
    Twitter: https://twitter.com/ElMegalomator
    http://www.elexgame.com

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.348
     
    Phael ist offline
    Zitat Zitat von Megalomaniac Beitrag anzeigen
    Wer sagt das wir das nicht eh Vorhaben zu tun bzw. an einer unabhängigen Lösung arbeiten
    Niemand, aber die THQ-Auktion ist ja jetzt doch schon einige Monate her, und bis jetzt hat sich noch nichts getan. Meine Erfahrung hat nur gezeigt, solche Sachen bei jeder sich gebenden Möglichkeit anzusprechen, und so nervig wie möglich zu sein, dann steigen die Chancen.

    Aber deine Aussage stimmt mich positiv, ich hoffe wir können bald mal was dazu erfahren? Ihr seid ja von allen Publishern am aktivsten im GOG.com-Forum, da ihr dort ja einen Repräsentanten hat, der zu jedem Release und Sale ein paar Worte verliert, das möchte ich durchaus positiv anmerken - und gerade deswegen stelle ich hohe Anforderungen an euch, und wünsche mir, auch mal neuere Spiele dort zu sehen.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Nordic Games Avatar von Megalomaniac
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    386
     
    Megalomaniac ist offline
    Zitat Zitat von Phael Beitrag anzeigen
    Niemand, aber die THQ-Auktion ist ja jetzt doch schon einige Monate her, und bis jetzt hat sich noch nichts getan. Meine Erfahrung hat nur gezeigt, solche Sachen bei jeder sich gebenden Möglichkeit anzusprechen, und so nervig wie möglich zu sein, dann steigen die Chancen.

    Aber deine Aussage stimmt mich positiv, ich hoffe wir können bald mal was dazu erfahren? Ihr seid ja von allen Publishern am aktivsten im GOG.com-Forum, da ihr dort ja einen Repräsentanten hat, der zu jedem Release und Sale ein paar Worte verliert, das möchte ich durchaus positiv anmerken - und gerade deswegen stelle ich hohe Anforderungen an euch, und wünsche mir, auch mal neuere Spiele dort zu sehen.
    Das hat einfach den Grund das vom Announcement zum Zeitpunkt (Juni 2013) wo alles rechtliche erledigt war, 1,5 Monate vergingen. Der Transfer der Daten ist noch immer nicht abgeschlossen, sei dazu gesagt, aber es wird bald erste Ankündigungen geben.
    Reinhard Pollice|Business & Product Development Nordic Games GmbH, Vienna, Austria
    Twitter: https://twitter.com/ElMegalomator
    http://www.elexgame.com

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide