Seite 5 von 13 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 248

Der American Football Thread

  1. #81 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Morgen werde ich wohl einen Spielbericht zu Steelers - Giants posten, allerdings muss ich noch was loswerden was ich gerade gefunden habe:

    [Bild: rodgers1_original.gif?1376007254]

    Rodgers, ey.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  2. #82 Zitieren
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    wollt das spiel eig. auch schauen bin aber mal komplett weggepennt als eli es am anfang des 1. quarter voll vergeigt hat.
    Sly ist offline

  3. #83 Zitieren
    Ritter Avatar von Baal Vasili
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Hütte im Sumpf
    Beiträge
    1.575
    die Zielgenauigkeit auf die Entfernung. wow. Dann muss ihn der neue Wilson nur noch fangen

    So hab mich jetzt bei bwin angemeldet und werde dann wsl auf die spiele im september anfangen zu wetten. Mal gucken was da rauskommt
    Baal Vasili ist offline

  4. #84 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Zitat Zitat von Sly Beitrag anzeigen
    wollt das spiel eig. auch schauen bin aber mal komplett weggepennt als eli es am anfang des 1. quarter voll vergeigt hat.
    Heute um 19:30 spielen die Colts. Das müsste dem alten Herren besser passen.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  5. #85 Zitieren
    Deus Avatar von Jetsgreen
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    10.785
    Wer mal etwas Zeit übrig hat und nicht weiß was er damit anzustellen weiß, auf Youtube gibt es auch jede Menge Footballgames vollständig zu sehen. Unter anderem die Superbowls der letzten Jahre, die All-American Bowls etc. Sind immer einen Blick wert, denke ich.
    Jetsgreen ist offline

  6. #86 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Heute Kinder wird's was geben! Der Gamepass ist für sieben Tage gratis: https://gamepass.nfl.com/nflgp/secur...x800_v3_08_013

    Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Pünktlich zur zweiten Runde der Pre Season!

    EDIT: ACHTUNG!
    * Nach Ablauf des kostenlosen Probeabonnements am 22. August 2013. wird der Sonderpreis von €209,99 abgerechnet, sofern Sie das Abonnement nicht gemäß den geltenden Anweisungen gekündigt haben.
    Augen auf beim Eierkauf!
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline Geändert von RobZombie (16.08.2013 um 00:34 Uhr)

  7. #87 Zitieren
    Deus Avatar von Jetsgreen
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    10.785
    Und man kann mit dem Game Pass die Spiele auch am nächsten Tag sehen? Ich meine, du hattest so etwas mal geschrieben.
    Jetsgreen ist offline

  8. #88 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Zitat Zitat von Tebow Beitrag anzeigen
    Und man kann mit dem Game Pass die Spiele auch am nächsten Tag sehen? Ich meine, du hattest so etwas mal geschrieben.
    Jap, wann immer du willst. Ich glaube mit der Testversion hast du alle funktionien... Das heißt sogar, dass du dir Spiele aus 2011 anschauen kannst.
    Darüberhinaus kannst du auch NFL Network schauen. Ein Sender wie Sky Sport, bloß dass es da ausschließlich um NFL geht. Da kann man sich Insiderwissen aufbauen.

    Wie gesagt: Nicht vergessen pünktlich zu kündigen, wenn du das Kleingeld nicht zur Verfügung hast.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  9. #89 Zitieren
    Deus Avatar von Jetsgreen
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    10.785
    Und wie ist es mit den Kommentatoren? Ist das alles amerikanisch, oder? (Also nicht, dass es da ein an die Länder angepassten Angebot gibt.)
    Jetsgreen ist offline

  10. #90 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    100% Amerikanisch. Man schaut bei den Spielen die Sendungen von Fox Sports, ABC, NBC, CBS etc. oder zum Teil der regionalen oder auch der Teamsender. Das letzte Green Bay Spiel wurde beispielsweise über Packers TV übertragen.
    Die einzige Fremdsprache die man evtl. vorfinden könnte wäre an bestimmten Tagen Spanisch, aber die muss man sich seperat auswählen.

    Wie gesagt: ich bin hellauf begeistert vom Game Pass und kann ihm jeden Football Fan nur ans Herz legen. Es ist ein so gutes Gefühl, wenn man bei Field Goals den Ball sehen kann und sich nicht seinen Teil in einem pixelmatsch denken muss.
    Bildqualität ist atemberaubend.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  11. #91 Zitieren
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    Zitat Zitat von RobZombie Beitrag anzeigen
    Heute Kinder wird's was geben! Der Gamepass ist für sieben Tage gratis: https://gamepass.nfl.com/nflgp/secur...x800_v3_08_013

    Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Pünktlich zur zweiten Runde der Pre Season!

    EDIT: ACHTUNG!
    Augen auf beim Eierkauf!
    wie kann man das denn abrechnen? 209 euro auf einmal sind happig, zumal der urlaub jetzt auch drauf kam oder gibts da gewisse schritte wie 4x pro jahr oder ähnliches?
    Sly ist offline

  12. #92 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Zitat Zitat von Sly Beitrag anzeigen
    wie kann man das denn abrechnen? 209 euro auf einmal sind happig, zumal der urlaub jetzt auch drauf kam oder gibts da gewisse schritte wie 4x pro jahr oder ähnliches?
    Im Juli gab es die Möglichkeit es in vierer Schritten abzubezahlen, allerdings war es auch leicht teurer. Diese Möglichkeit sollte es eigentlich immer noch geben und wird wohl auch beim Abo-Abschluss angeboten werden.
    Wann die Raten fällig werden kann ich dir allerdings nicht sagen. Könnte nämlich auch gut sein, dass sie vier Monate nacheinander die Raten verlangen.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  13. #93 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Die Pre Season in Bildern:

    [Bild: e00f17ad-49ed-47fe-969e-1bc01ba0cd68]

    [Bild: 4d090d64_7edf_469d_a0d5_2276760293a0.gif]

    Und ein wenig Text:
    http://www.nfl-crush.com/news/122/vo...iele-gesperrt/

    Was "meine" Teams angeht:
    Von den Rams erwarte ich diese Saison auch nicht viel. Irgendwo im Mittelfeld, aber der Traum von den Play Offs wird wohl ein Traum bleiben.
    Die Packers haben mit Eddie Lacy einen starken Draft Pick gemacht. Holt ordentlich Yards raus und steckt auch mal den ein oder anderen Tackle weg und läuft noch etwas weiter. Definitiv eine sehr gute Verstärkung! Die Ersatz QBs sind hingegen nicht besser als der Durchschnitt. klar, es ist schwierig in Green Bay, allerdings sollte man sich immer zeigen, wenn Rodgers ausfällt...
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  14. #94 Zitieren
    Bereannis Brent Caninus
    Gast
    Lions - Pats

    Achtung Ergebnis:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    40 - 9


    Ich weiß. Preseason ist Preseason, aber srsly.
    Alter.

  15. #95 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Jo, ich wollte mir die Spiele anschauen und habe mich gestern noch geärgert, warum ich keinen Wettschein gemacht habe. Sind ja immerhin Todsichere Tipps. Ich habe die Spiele nicht komplett gesehen, werde mir heute Abend mal die Zusammenfassungen von NFL Network (Die Spiele auf eine halbe Stunde gekürzt) anschauen. Das Ravensspiel habe ich noch bis zum 21-7 mitbekommen... Touchdowns durch Punt return, Fumble recovery und Interception ist schon ganz schön schlecht. Danach bin ich auch auf dem Sofa eingeschlafen.^^
    Mal schauen was die Packers heute Nacht veranstalten... dieses mal werde ich mich mit Koffein dopen, damit ich das Spiel komplett Live sehen kann.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  16. #96 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Soooo, Preseason 3 ist zu Ende. Was nehmen wir mit? Die "Top" Teams experimentieren während die kleinen Teams ihre erste Elf zum laufen bringen wollen... das kann dann schon mal für absurde Ergebnisse sorgen.

    Bei der Gelegenheit würde ich noch gerne einen kleinen Review zu den Packers schreiben. Wenn ich mir im Laufe der Woche noch das Spiel der Rams ansehen werde könnte ich mich auch dazu äußern. Die haben ja nur knapp gegen die Broncos verloren.

    Also: Seahawks @ Packers. die Seahawks begannen stark, bzw. sehe ich das so, dass die Defense der Packers lausig begonnen hat. Ich habe es nicht mal geschafft mein Bier auf zu machen und schon standen Willson und co. an der Endzone. Diverse Penalties sorgten jedoch dafür, dass es nur zu einem Field Goal reichte. Anschließend rasierte Rodgers ordentlich über das Feld und es zeigte sich, dass Jermichael Finley in dieser Saison wichtig für das Spiel der Packers sein wird. Seine Leistung hat mir sehr gefallen.
    Anschließend durfte Rodgers auf die Bank und Harrell bekam seine Chance... und nutzte sie nicht. Sein Spiel war wieder mal nicht ausreichend für die NFL. währenddessen spielte auf der Seite der Seahawks Russell Wilson weiter, warf jedoch zwei Interceptions. Das Spiel war stark Gewürzt, da viele Packers (Spieler und Fans) noch sehr Butthurt wegen Golden Tate sind. Kleiner Ausflug in die Vergangenheit:
    Die Spielzeit 2012 begann schleppend. Die Packers verloren zu Beginn drei der ersten fünf Spiele und verspieltem unter anderem eine 18-Punkte-Führung bei den Indianapolis Colts. Ebenfalls denkwürdig war die Niederlage bei den Seattle Seahawks am 3. Spieltag. Da sich die etatmäßigen Schiedsrichter im Streik befanden, wurden sie durch Amateurschiedsrichter, sogenannte "Replacements Referees", ersetzt. Diese zeigten erwartungsgemäß einige Defizite, welche im Monday Night Game zwischen den Packers und Seahawks ihren Höhepunkt fanden und letztendlich dazu führten, dass sich die NFL und die etatmäßigen Schiedsrichter einigten. Die Packers führten Sekunden vor dem Ende mit 12-7 gegen die Seahawks, als Seattle Quarterback Russell Wilson einen langen Pass ("Hail Mary") in die Endzone warf. Dort fing ein Verteidiger den Ball im Duell mit einem Wide Receiver ab, was auch einer der Schiedsrichter so sah. Doch ein anderer Schiedsrichter entschied sich für einen Touchdown und trotz klarer TV-Bilder blieb er bei der Entscheidung, was am Ende zur 14-12 Niederlage führte.
    Das Spiel war durchzogen von sehr vielen Penalties und Rudelbildung... Es kam mir Zeitweise vor, als wäre schon Day 16 in der Regular Season.
    Nunja, zum Schluss bekam ein weiterer BackUp QB der Packers seine Chance: Vince Young bekam seine Minuten und überzeugte auf Anhieb! Starkes Spiel von ihm und, wenn keine Reciever frei waren hat er auch mal selber die Beine in die Hand genommen und hier und da mal einen First Down raus geholt.

    Ende vom Lied: Die Packers verloren 17-10, allerdings braucht man sich nicht zu verstecken! Die meiste Zeit spielten Ersatzspieler, während die Seahawks lange mit dem Starting Lineup spielten. man konnte einige wichtige Lektionen für die Spiele gegen die 49ers und Redskins zum Start der Regular Season mitnehmen.

    Und noch etwas anderes: Graham Harrell wurde entlassen. Er hat gezeigt, dass er zum Backup QB bei den Packers nicht gut genug ist und so wurde er im Zuge der letzten sechs Enlassungen Opfer der Kaderverkleinerung. Etwas hart, allerdings die richtige Entscheidung. Vince Young ist einfach viel stärker und zeigte, dass er auch bei Ausfällen von Rodgers ein Spiel während der Regular gewinnen könnte.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  17. #97 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Ich habe gerade fest gestellt, dass ich ohne FB kaum an Informationen komme.^^' War gerade das erste mal seit einer Woche drauf und naja... bin ziemlich überrascht, was alles passierte:
    Ray Lewis glaubt an eine Verschwörungstheorie... naja
    http://footballgeeks.de/2013/09/03/r...t-kein-unfall/

    Die Notre Dame fighting Irish können nicht schreiben:
    [Bild: 82875172-a2c4-41de-a4e1-1e5b3c9930d2.png]

    Patriots entlassen Tebow... überrascht nur im aller ersten Moment
    http://www.nfl-crush.com/news/125/pa...tlassen-tebow/

    Auch "Kickalicious" wurde bei den Detroit Lions entlassen, allerdings traue ich ihm eine Chance in der NFL zu.
    http://www.nfl-crush.com/news/123/de...-kickalicious/

    Artikel über Aaron Hernandez. Am Ende ist der Artikel der Rolling Stone verlinkt. Ich habe ihn bisher nur überflogen, aber die Überschrift "How Football destroys your Brain" ist auch eine Aussage...
    http://www.nfl-crush.com/news/124/he...genmissbrauch/



    Das wichtigste zuletzt: "MORGEN" IST REGULAR SEASON!
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  18. #98 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Was für ein scheiß Auftacktspiel.
    Da bekommen die ravens erstmal die Hucke voll, verlieren 27:49 gegen die Broncos aus Denver. Also schlimmer kann das ja hoffendlich nicht werden
    Ice Man ist offline

  19. #99 Zitieren
    Ritter Avatar von Baal Vasili
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Hütte im Sumpf
    Beiträge
    1.575
    Das ist kein Tippfehler, ist ne neue Mannschaft. Die Figthings

    Wohoo bald gehts loos
    Baal Vasili ist offline

  20. #100 Zitieren
    Bereannis Brent Caninus
    Gast
    Packs oder 49ers?

    Ich halt ja zu den 49ers, aber wenn die Packs gewinnen ists auch gut.

Seite 5 von 13 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •