!riA eht ni cisuM syawla s'ereht dna ,gnoS ytterp a gnis sdriB eht ,mrof er'ew erehW
öhm.. sorry *~<|RAVEN|>~* aber alle diese: was ist lieblingszeugs Threads sind sinnlos, es gibt den Lieblings und Hass Thread musste mal die Sufu benutzen, bei der ist alles , von lieblingsmonstern bis Lieblingsquest.
Die Mods haben schon haufenweise solche Threads gecshlossen mit der begründung es sei sinnlos, aber ich will mal nicht so sein, Bin ja kein mod
Lieblingrüssi ist die Erzrüstung und in G2 Ravens rüstung, Lieblingswaffe ist in G1 Uriziel, in G2 die Klaue Beliars
Schürfer Klamotten + Beserkerwort (in dieser Kombo^^)
Platz 2 wär bei mir leichte DJG + Erz-Bastard Schwert (so hab ich das erste mal das Minental gesäubert^^)
Definitiv Einhandwaffen....am liebsten ist mir der Prankenhieb von Bartholo... die Todesklinge..der Siegbringer.......diese dicken klobigen Schwerter sehen scheisse aus....auch Uriziel ist meiner meinung nach zu dick....an Zweihändern sieht die Heldenklinge am besten aus...
Definitiv die Garderüstung....mittlere....ansonsten die schwere Söldnerrüstung
In Gothic2:
Wieder Einhandwaffen, diesmal.....Erzschlachtschwert....Edles Langschwert..Rubinschwert
Zweihnandwaffen ....edler Zweihänder heisst er glaube...
Rüstungen:
Definitiv die Söldner und Drachenjäger Rüstungen......wobei nur bis zu Leichten Drachenjägerrüstung...ansonsten gefält mir noch Ravens Rüstung sehr gut( auch wenn man sie nicht bekommt) und die Banditenrüstung vor allem die Schwere
was ist eure liblings rüstung oder schwert oder axt beil usw
Lieblingerüstung, -schwert, -axt, -beil, bis hin zu Lieblingsundsoweiter können auch im ultimativen Lieblings- und Hassthread, welcher oben mehrfach verlinkt wurde, geschrieben werden. Zwei von denen benötigen wir nicht und da hier ja die Reihe offenbar auf alle Gegenstände fortgesetzt werden soll, kann auch gleich der andere Thread benutzt werden.
Und es wird wohl jeder Ed beipflichten, wenn sie sagt, dass solche Threads eigentlich uninteressant sind und nur die wirklich interessanten Themen nach unten oder sogar auf die nächste Seite drücken. Und zur Zeit haben wir ja genügend andere Lieblingsthreads.
[Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
versucht, den obersten Magier des Feuers im
Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
Außenring gefunden - an verschiedenen
Stellen im Außenring...