Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 83

Konstanz-CT Interesse?

  1. #41 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
    Radial hat es hier ja immer noch nicht geschrieben, sondern mir nur per PN, aber ich muss das jetzt erwähnen, sonst kann ich mich nicht weiter äußern.

    Sie kann wohl samstags nicht und sagte, die Wochenenden fallen daher wohl aus. Da ich aber eher nur Wochenenden kann, ergibt sich da ein Problem.
    Ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen, dass ich es irgendwie für doof halte, dann runter zu fahren. Nichts für ungut, aber ich muss nicht extra nach Konstanz fahren, um dann nur die Leute zu sehen, die ich eh andauernd aufm Dortmund-CT treffe^^

    Solle sich also nichts an dem Umstand ändern, dass Wochenenden ungünstig sind bzw ich ein paar Tage in der Woche frei bekomme, macht das für mich eher weniger Sinn.
    Stonecutter ist offline

  2. #42 Zitieren
    Myth Avatar von Cauchemar
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    8.030
    Ich hab Anfangs August (1.-9.) Urlaub, das wäre ideal, falls der CT länger gehen als nur ein Wochenende sein sollte.
    Aber ansonsten wär ich auch für jedes Wochenende verfügbar. Wenn ich es rechtzeitig weiss, kann ich auch ohne Probleme Freitag und/oder Montag anhängen.

    Ausser im Juli. Da Cheffe dort von 8.-19 Juli Urlaub hat, kann ich dementsprechend die Arbeitswoche verlänger bzw. verkürzen.
    Cauchemar ist offline

  3. #43 Zitieren
    Ich töte Drachen zum Spaß Avatar von LimeJuice
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    4.177
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Radial hat es hier ja immer noch nicht geschrieben, sondern mir nur per PN, aber ich muss das jetzt erwähnen, sonst kann ich mich nicht weiter äußern.
    ...
    Ja, richtig. Ich habe es bisher nicht erwähnt, weil ich erstmal sehen wollte wie sich das hier entwickelt und ob es nicht einen Weg drumherum gibt.
    Fest steht allerdings trotzdem, dass ich zumindest in nächster Zeit keine Zeit am Wochenende haben werde.
    LimeJuice ist offline

  4. #44 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    3.253
    Zitat Zitat von Radial Beitrag anzeigen
    Ja, richtig. Ich habe es bisher nicht erwähnt, weil ich erstmal sehen wollte wie sich das hier entwickelt und ob es nicht einen Weg drumherum gibt.
    Fest steht allerdings trotzdem, dass ich zumindest in nächster Zeit keine Zeit am Wochenende haben werde.
    Wie weit zieht sich denn die nächste Zeit?
    Kittielein ist offline

  5. #45 Zitieren
    Ich töte Drachen zum Spaß Avatar von LimeJuice
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    4.177
    Das hängt mit meiner Arbeit zusammen, das heißt also nicht bevor ich mit diesem Nebenjob aufhöre.
    LimeJuice ist offline

  6. #46 Zitieren
    ... incoming ... Avatar von DK107
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.319
    Zitat Zitat von Radial Beitrag anzeigen
    Das hängt mit meiner Arbeit zusammen, das heißt also nicht bevor ich mit diesem Nebenjob aufhöre.
    Ich denke da arbeitest du nur Samstags? Da kann man doch Samstagabend und den Sonntag was machen.
    DK107 ist offline

  7. #47 Zitieren
    Ich töte Drachen zum Spaß Avatar von LimeJuice
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    4.177
    Zitat Zitat von DK107 Beitrag anzeigen
    Ich denke da arbeitest du nur Samstags? Da kann man doch Samstagabend und den Sonntag was machen.
    Ich muss Freitag abends in den Zug steigen um nach Hause zu fahren und Sonntag mittags wieder zurück nach Konstanz.
    LimeJuice ist offline

  8. #48 Zitieren
    ... incoming ... Avatar von DK107
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.319
    Zitat Zitat von Radial Beitrag anzeigen
    Ich muss Freitag abends in den Zug steigen um nach Hause zu fahren und Sonntag mittags wieder zurück nach Konstanz.
    Du arbeitest nicht in Konstanz? Warum das denn? Da lohnt sich das schon finanziell nicht, wenn du ständig so weit fahren musst.
    DK107 ist offline

  9. #49 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
    Da ich das immer nur recht kurzfrsitig weiß, ob ich die Möglichkeit habe noch nen Donnerstag + Freitag frei zu bekommen (und das würde schon nicht einfach), wird es also doch schon ziemlich schwierig
    Stonecutter ist offline

  10. #50 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Amy
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    2.105
    Sieht nicht so aus als ob das hier noch zustande kommt, deshalb werde ich jetzt einfach absagen.
    Amy ist offline Geändert von Amy (24.05.2013 um 17:44 Uhr)

  11. #51 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
    Jo, irgendwie scheint das ganze jetzt gestorben zu sein :/
    Stonecutter ist offline

  12. #52 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
    Ich soll von Bauer ausrichten: Für ihn ist es ebenfalls gestorben, "dank Aradial".
    Stonecutter ist offline

  13. #53 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ElJentzsch
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.737
    Ach Leute, chillt.

    Haltet das Thema erstmal warm, wenn das CT dann halt eben nicht in absehbarer Zukunft über die Bühne gehen kann, dann vielleicht ja einfach später. Soll heißen man muss nicht gleich alles geklärt bekommen, sofort die Ärmchen zu verschränken und rumzubocken, weil es ja eh nichts würde, halte ich allerdings auch für doof. Vielleicht ergibt sich ja doch irgendwie noch eine Möglichkeit, ansonsten halt einfach auf unbestimmte Zeit verschieben.
    ElJentzsch ist offline

  14. #54 Zitieren
    ... incoming ... Avatar von DK107
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.319
    Ist doch auch kein Weltuntergang wenn zum letztendlichen Termin nicht alle können die gerne wollten. Bei sowas muss es halt zwangsläufig zu Kompromissen kommen. Wenn da zu diesem nicht kann kommt halt zum nächsten.

    Da aber gleich komplett abzusagen nur weil es ein bisschen schwierig wird einen geeigneten Termin zu finden ...
    DK107 ist offline

  15. #55 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
    Zitat Zitat von DK107 Beitrag anzeigen
    Ist doch auch kein Weltuntergang wenn zum letztendlichen Termin nicht alle können die gerne wollten. Bei sowas muss es halt zwangsläufig zu Kompromissen kommen. Wenn da zu diesem nicht kann kommt halt zum nächsten.

    Da aber gleich komplett abzusagen nur weil es ein bisschen schwierig wird einen geeigneten Termin zu finden ...
    Das Problem ist ja nur, dass für die meisten eben nur das Wochenende möglich ist. Um ehrlich zu sein würde doch nun eigentlich jeder davon ausgehen, dass CTs auch über ein Wochenende gehen, weil da nunmal die meisten können. Wenn das dann in der Woche stattfinden sollen, wirds auch mit Kompromissen äußerst schwierig - kann halt nicht jeder so wie er will frei oder Urlaub nehmen.

    Sollte sich dahingehend irgendwas ändern, dass Wochenende möglich werden, wär ich auf jeden Fall dabei. Aber im aktuellen Stand ist das für mich (und für andere) eben schlicht unmöglich.
    Stonecutter ist offline

  16. #56 Zitieren
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    15.763
    Dann lassen wir das CT ausfallen bzw. verschieben es und Häschen und Radieschen kommen stattdessen nach München …
    Angríst ist offline

  17. #57 Zitieren
    ... incoming ... Avatar von DK107
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.319
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Das Problem ist ja nur, dass für die meisten eben nur das Wochenende möglich ist. Um ehrlich zu sein würde doch nun eigentlich jeder davon ausgehen, dass CTs auch über ein Wochenende gehen, weil da nunmal die meisten können. Wenn das dann in der Woche stattfinden sollen, wirds auch mit Kompromissen äußerst schwierig - kann halt nicht jeder so wie er will frei oder Urlaub nehmen.
    Liegt ja mit an ihr, verstehe ja auch nicht warum sie da nicht in Konstanz arbeitet und pendeln muss.

    Es kann sie aber sicher auch einer auf dem Weg nach Konstanz abholen. Kommt nur drauf an wie lange sie arbeiten ist.
    Zitat Zitat von Angríst Beitrag anzeigen
    Dann lassen wir das CT ausfallen bzw. verschieben es und Häschen und Radieschen kommen stattdessen nach München …
    Das hättest du wohl gerne, am besten noch zu dir in die Wohnung nicht wahr? Abgelehnt.
    DK107 ist offline

  18. #58 Zitieren
    Hero Avatar von SvenniLifestyle
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    -
    Beiträge
    5.497
    Wer hat denn unter der Woche bitte schön zeit für ein CT?

    sowas kann nur am Wochenende (samstags) stattfinden.
    Such dir mal nen anderen Job Radial
    SvenniLifestyle ist offline

  19. #59 Zitieren
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    15.763
    Zitat Zitat von SvenniLifestyle Beitrag anzeigen
    Wer hat denn unter der Woche bitte schön zeit für ein CT?
    Studenten in den Semesterferien.
    Angríst ist offline

  20. #60 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
    Zitat Zitat von SvenniLifestyle Beitrag anzeigen
    Wer hat denn unter der Woche bitte schön zeit für ein CT?

    sowas kann nur am Wochenende (samstags) stattfinden.
    Such dir mal nen anderen Job Radial
    Schonmal auf den Gedanken gekommen, dass Leute, die in der Woche studieren, dementsprechend nur am Wochenende arbeiten können?
    Stonecutter ist offline

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •