Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.848
    maekk03 ist offline
    Hallo zusammen,

    Das gute KotOR2 ist ja grafisch schon ziemlich in die Jahre gekommen, und sah von der Texturqualität bereits beim Release alles andere als hübsch aus. Meiner Meinung nach noch niedrig aufgelöster als bei KotOR1

    Da mich die Replacer-Gesamtpackete diverser Modder nicht völlig überzeugt haben (besonders Xarwars entfernt sich, meiner Meinung nach, viel zu stark vom Original-Design) bin ich gerade dabei KotOR2 per Hand ein paar frischere Texturen zu verpassen, wie man an den Bild unten sehen kann:
    [Bild: K2_00000.JPG]
    Preisfrage: Und wo befindet sich meine Gruppe gerade?

    Allerdings konnte ich noch nicht herausfinden, welchen Dateinamen die Bäume (Telos-Sanierungszone) auf diesen Bild haben. Soweit konnte ich herausfinden, dass die Baumstämme TEL_trunk01 als Bezeichnung haben. Diese habe ich auch bereits ersetzt.
    Mir fehlt allerdings noch die Bezeichnung für die Blätter. Weiss jemand diese, damit ich den hässlichen Dingern ein paar schönere Texturen verpassen kann?

    P.S. damit man mich später nicht bezichtigt, mich mit falschen Lorbeeren zu schmücken: Die ursprünglichen Texturen sind nicht von mir, ich habe sie lediglich soweit bearbeitet (mit den MW Graphic-Tool ), dass sie zu KotOR2 passen.

    Über Eure Hilfe wäre ich dankbar.

  2. #2 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.848
    maekk03 ist offline
    Okay, ich merke schon. Keine Modder hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •