Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112
Ergebnis 221 bis 227 von 227

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

  1. #221 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Ich könnte sie ewig weitergucken! Meines Erachtens eine der Serien, die mit jeder Staffel besser werden!
    Knox ist offline

  2. #222 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.032
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Ich könnte sie ewig weitergucken! Meines Erachtens eine der Serien, die mit jeder Staffel besser werden!
    Bin unsicher, ob ich das so unterschreiben würde. Ich meine, ich mochte alle Staffeln bislang, Season 4 vielleicht etwas lieber als Season 5, aber... Gerade weil ich alle Charaktere so gerne mag, wünsche ich denen irgendwann dann auch mal ihren wohlverdienten Ruhestand. Gerade bei semi-prozedural wirkenden Serien wie dieser, wo ein definitives Ende, eine ultimative Wiederherstellung des Status-Quo nicht in Sicht ist, frage ich mich selbst ein Stück weit, wie das enden soll... Naja,
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    zumindest für Coulson hat sich die Sache ja am Ende von Season 5 erledigt
    Harbinger ist offline

  3. #223 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Ich könnte sie ewig weitergucken! Meines Erachtens eine der Serien, die mit jeder Staffel besser werden!
    Ich persönlich fand die 4. Staffel ja am besten, 5 und 6 fielen ein wenig ab im Vergleich.
    Forenperser ist offline

  4. #224 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Bei Amazon Prime kann man nun die vierte Staffel gucken. Den Teil mit dem Ghost Rider mochte ich, auch wenn ich die Leiden von Reyes wegen dem Rachegeist hingegen nicht ganz mag, da er hier zu sehr Johnny Blaze war. Sind alle Ghost Rider so, dass sie zwar erst sagen "Ja, ich will" und sich dann doch nicht ganz mit dem Rachegeist anfreunden können?
    Ich freue mich aber auf die Hulu Serie. Ghost Rider auf 4 Rädern klingt spannender.
    Dukemon ist offline

  5. #225 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Ghost Rider empfand ich tatsächlich als den schwächsten der 3 Blocks von Staffel 4.

    Der LMD-Kram danach ist echt erste Sahne.
    Forenperser ist offline

  6. #226 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    LMD war mir zur vorhersehbar. Teils zu abgedreht.
    Bei der Charakterentwicklung stört mach am meisten immer diese "Du bist nicht schuld. Du bist in Ordnung". Ganz schlimm finde ich ja Fitz. Wieso sagt nicht EINER mal, das der über seine Daddyprobleme hinweg kommen soll? Die hatte er die ganze Zeit.
    Auch Makenzie, der lieber in einer Traumwelt lebt. Und niemand wäscht ihm den Kopf.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (24.07.2019 um 21:27 Uhr)

  7. #227 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Die Serie ist nun vorbei, nach beinahe 7 Jahren.
    Die letzte Season war ein schöner Abschluss, wenngleich nicht ohne Schwächen. Season 5 wäre der wohl bessere Abschluss gewesen.
    Forenperser ist offline

Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •