Seite 4 von 12 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 227

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

  1. #61 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Guter Abschluss für eine alles in allem gelungene erste Staffel. Der Auftritt von
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sam Jackson als Fury
    war wie erwartet genial und es gibt massig Potential für die kommende Staffel. Bin sehr gespannt.
    Kashmir ist offline

  2. #62 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Also ich muss sagen, nachdem ich jetzt alle bisherigen Folgen nach englischem Stand gesehen haben, dass die Serie nach 'nem sehr schwachen Start jetzt echt super geworden ist.

    Ich bin schon sehr gespannt auf den 11. November, die Coulson-Sache wird nämlich echt creepy.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und ich will wissen was Ward vorhat, nun da er ausgebrochen ist.
    Das ist mein Lieblings-Char.
    Forenperser ist offline

  3. #63 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Ich war auch wahnsinnig überrascht, wie positiv sich die Serie entwickelt hat - das Spannungspotenzial der Folgen ist teilweise echt wahnsinnig hoch, die Charaktere sind interessant und die Actionsequenzen passabel. Und die Verweise auf die einzelnen Filme sind auch immer wieder nett, ebenso die Cameos.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wobei ich Ward in seiner Zelle gelassen hätte - fand ich eine sehr interessante Situation mit tollem Entwicklungspotenzial.
    thefilth ist offline

  4. #64 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Ja, ich fand die Situation auch toll.

    Ganz zu schweigen davon dass es ziemlich arschig war von Phil und co
    Forenperser ist offline

  5. #65 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Na dann habe ich mich auch mal entschlossen, die Serie etwas weiter zu kucken.
    Gerade Folge drei hinter mir, gefiel mir ganz gut, werde ich sicher weiter kucken. Die Arni-Referenz war super ("Get the Chopper ... now").
    Nincompoop ist offline

  6. #66 Zitieren
    Krieger Avatar von Heisenberg
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    481
    Nach den positiven Berichten hier, habe ich ebenfalls mal weiter geguckt und war echt begeistert. Die Cases of the Week wurden im späteren Staffelverlauf zu Gunsten der übergeordneten Story entweder direkt weggelassen oder sehr geschickt mit ihr verwoben. Phils Team ist ebenfalls sehr gewachsen und bedient deutlich mehr als nur die anfänglichen Rollenklischees. Alles in allem eine sehr gute Ergänzung zu den Kinofilmen, das MCU könnte sich da wirklich was großes aufbauen .
    Heisenberg ist offline

  7. #67 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Jopp, mir gefällt die Serie auch.
    Bis auf Sky, nicht mal der Charakter an sich, sondern einfach die Tatsache, dass sie ständig sämtliche Sicherheitsprotokolle bricht und niemand ein Problem damit hat.
    "Oh you hacked our computers, u so silly" "oh, you helped a suspect escape, u so silly". Mal ernsthaft, die müsste doch schon längst in irgendeiner Zelle verrotten. Ansonsten finde ich sie ganz sympathisch, aber dieser Aspekt nervt mich ungemein. Die Sicherheitsstufen bei Shield sind ja in Levels unterteilt, Sky dürfte irgendwo bei minus zwei liegen. Gleichzeitig glaubt sie, ein Anrecht auf hoch vertrauliche Informationen zu haben.
    Natürlich wird die Story dann irgendwie so gedreht, dass sie damit irgendetwas super tolles bewirkt und alle sind am Ende super fröhlich und reiten in den Sonnenuntergang blabla.
    Aber die Serie entwickelt sich wirklich gut, der Pilot war meh und Folge zwei war grottenschlecht, aber seit Folge drei wird es stetig besser.
    Nincompoop ist offline

  8. #68 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    gerade Sky ist für mich der größte Negativpunkt der Serie
    ist für mich ein typischer Mary Sue Charakter
    Codebreaker ist offline

  9. #69 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Wird ja sogar in-universe drüber hergezogen.
    Ihr Name den man ihr im Heim gab war *Mary-Sue Poots*.
    Forenperser ist offline

  10. #70 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ich bin schon sehr gespannt auf den 11. November, die Coulson-Sache wird nämlich echt creepy.
    Die "Auflösung" der ganzen Geschichte war ja irgendwie sehr nichtssagend. Wirklich mehr weiß man da jetzt auch nicht, aber zumindest ist die Gefahr nicht mehr imminent. Ich find's aber toll dass eben immer noch Ward, Whitehall und Quinn in der Gegend rumgurken. Und neue Sachen werden ja sicher auch mal wieder eingeführt werden.

    Wirklich eine starke Serie
    thefilth ist offline

  11. #71 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Wau, im Mid-Season-Finale waren so viele Hämmer drin

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ward spielt wieder sein eigenes Spiel, Skye's Dad wird als Calvin Zabo (aka Mr Hyde) identifiziert, Whitehall stirbt, Raina und Skye (die in Wirklichkeit Daisy heißt, aka Daisy Johnson aus den Comics) werden durch den Terrigen-Kristall in Inhumans verwandelt und Triplett stirbt


    Und es dauert noch so lange bis Frühling.....
    Forenperser ist offline

  12. #72 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    War wirklich toll bisher.
    Bin echt gespannt wie's weitergeht.

    @Forenperser:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich hab jetzt nicht viel mit den Comics zu tun, also diese Frage. Diese "Inhumans" ist das nur ne andere Bezeichnungen für die "Begabten"? Also Leute mit Fähigkeiten
    TheDarkRuler ist offline

  13. #73 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    *Begabte* war bislang einfach nur die Bezeichnung für Leute mit Kräften. Und Leute wie Donnie Gil z.B. bekamen ihre Kräfte ja durch einen Labor-Unfall. Also nein, nicht alle Begabten sind Inhumans.
    Inhumans sind eine von den Kree künstlich erschaffene Rasse, hervorgegangen aus den Menschen.
    Äußerlich sind diese auch zunächst nicht von Menschen zu unterscheiden, erst durch den Terrigen-Kristall (das Ding im Diviner) wird der Terrigen-Nebel freigesetzt, welcher das Potenzial und die Kräfte (und in manchen Fällen halt auch das echte Aussehen, wie bei Raina) der jeweiligen Individuen entfaltet.
    Forenperser ist offline

  14. #74 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    *Thread wieder ausbuddel*

    Ich habe jetzt auch mit der Serie angefangen und bin jetzt bei Folge 5. Bin wirklich positiv überrascht. Irgendwie hatte ich ja schon Angst, dass die Serie ein Billigabklatsch der Marvel-Filme wird, aber sie ist wirklich gut. Am Besten finde ich immer die Brüller, die nach dem Abspann kommen. Auch die Story fängt langsam an sich zu entwickeln und wirklich interessant zu werden.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  15. #75 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Gibts die denn schon auf DVD?
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha ist offline

  16. #76 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Die ersten Folgen sind noch gar nichts.
    Die sind alle nach dem Schema *Case of the Week* aufgebaut.

    Richtig gut wird die Serie wenn sich die Folgen des zweiten Cap-Films zeigen....
    Forenperser ist offline

  17. #77 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    *Thread wieder ausbuddel*

    Ich habe jetzt auch mit der Serie angefangen und bin jetzt bei Folge 5. Bin wirklich positiv überrascht. Irgendwie hatte ich ja schon Angst, dass die Serie ein Billigabklatsch der Marvel-Filme wird, aber sie ist wirklich gut. Am Besten finde ich immer die Brüller, die nach dem Abspann kommen. Auch die Story fängt langsam an sich zu entwickeln und wirklich interessant zu werden.
    ich sollte endlich mal die letzten 2 Folgen anschauen auch wenns mir insgesamt nicht so zugesagt hat. The Flash ist da um einiges besser mMn.
    SkoiL ist offline

  18. #78 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Nincompoop
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.346
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Die ersten Folgen sind noch gar nichts.
    Die sind alle nach dem Schema *Case of the Week* aufgebaut.

    Richtig gut wird die Serie wenn sich die Folgen des zweiten Cap-Films zeigen....
    Naja, ich fand dieses Episodenhafte mit kleinen Hinweisen auf eine übergreifende Story deutlich besser als den Unsinn in der zweiten Hälfte der Staffel, das wirkte mir doch sehr an den Haaren herbeigezogen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    dann noch diese äußerst enttäuschende Auflösung um "clairvoyant" und natürlich Skye, bzw. Mrs. Wer-braucht-schon-Security-Clearance. Kein Wunder, dass die Organisation so leicht infiltriert wurde.

    Insgesamt ist die erste Staffel gut, aber "richtig gut" wird sie imo erst mit Staffel zwei, die einfach in allen Belangen besser ist.
    Nincompoop ist offline

  19. #79 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.880
    Zitat Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
    Gibts die denn schon auf DVD?
    Auf Englisch schon (also Staffel 1), auf Deutsch soweit ich gesehen hab noch nicht.
    The Sandman ist gerade online

  20. #80 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Auf Englisch schon (also Staffel 1), auf Deutsch soweit ich gesehen hab noch nicht.
    Ich neige sowieso dazu, solche Serien im O-Ton, aber auch mit UT zu schauen...

    Gibts da schon die Untertitel auf DVD?
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha ist offline

Seite 4 von 12 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •