Seite 2 von 12 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 227

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

  1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Ben15
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    1.298
    Zitat Zitat von DK107 Beitrag anzeigen
    Der Pilot ist ja vor ein paar Tagen gelaufen. Hatte jemand die Gelegenheit ihn zu sehen? Wie war er?
    Als Pilot fand ich ihn recht gut. Hatte die typischen Whedon-Dialoge, teilweise vielleicht etwas zu gewollt witzig, aber machte auf jeden Fall Lust auf mehr.
    Ben15 ist offline

  2. #22 Zitieren
    RockAndTroll
    Gast
    Zitat Zitat von DK107 Beitrag anzeigen
    Der Pilot ist ja vor ein paar Tagen gelaufen. Hatte jemand die Gelegenheit ihn zu sehen? Wie war er?
    Ich muss sagen, ich war stark unterwältigt.

    Austauschbare 0815-Charaktere, uninspirierte Regie, schwache Story. Und irgendwie kam nie wirklich das Gefühl auf, dass die Serie im selben Universum spielt wie die Marvel-Kinofilme. Eigentlich überraschend, denn
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Coulsen und Hill waren dabei, Namedropping fand en masse statt und Extremis sowie Chitauri-Tec waren für die Story wichtig.

    Hat aber zumindest bei mir nicht ausgereicht, um die Serie (so rein vom Bauchgefühl her) mit dem Film-Universum zu verknüpfen.

    Da es zwei oder drei ganz gut gemachte Szenen gab und Whedon-Serien öfter mal ein paar Folgen brauchen bis sie richtig warmlaufen, werde ich wohl trotzdem den nächsten 3-4 Folgen nochmal ne Chance geben.
    Vielleicht tut sich ja was.

  3. #23 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Man hätte die 2 Geschwister aus Item 47 einbauen sollen um eine Kontinuität zu erschaffen, nicht wieder zig neue 0815-Typen um die sich keiner schert.

    BTW
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wie wurde das Überleben von Phil geklärt?
    Forenperser ist offline

  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Man hätte die 2 Geschwister aus Item 47 einbauen sollen um eine Kontinuität zu erschaffen, nicht wieder zig neue 0815-Typen um die sich keiner schert.
    Die kennt doch kein Schwein. Um die schert sich auch keiner.
    Rodeon ist offline

  5. #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Ben15
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    1.298
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Man hätte die 2 Geschwister aus Item 47 einbauen sollen um eine Kontinuität zu erschaffen, nicht wieder zig neue 0815-Typen um die sich keiner schert.

    BTW
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    wie wurde das Überleben von Phil geklärt?
    Bei welcher Serie hat man denn im Piloten nicht mehrere Menschen, die man nicht kennt? Ist doch ganz normal und wenn die Serie gut ist, wird man sich mit fortschreitender Dauer immer mehr um die "Typen" scheren.
    Zum Spoiler: Es wurde noch nicht aufgeklärt. Wird wohl einer der Nebenhandlungsstränge der ersten Staffel sein.
    Ben15 ist offline

  6. #26 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.514
    Zitat Zitat von Rodeon Beitrag anzeigen
    Die kennt doch kein Schwein. Um die schert sich auch keiner.
    Wer die Kurzfilme mitverfolgt schon.
    Und da hätte man dann wenigstens schon mal 2 bekannte Gesichter.
    Wie gesagt, alleine schon um die Kontinuität zu wahren.
    Forenperser ist offline

  7. #27 Zitieren
    ... incoming ... Avatar von DK107
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.319
    Klingt ja nicht so berauschend, aber danke euch.

    Mal eine andere Frage, wo seht ihr das? Gerne auch per PN.
    DK107 ist offline

  8. #28 Zitieren
    ... incoming ... Avatar von DK107
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.319
    Erstmal sorry für den Doppelpost.

    Ich bedanke mich vielmals bei den Usern die mir eine PN geschickt haben.

    Da ich die folge jetzt auch gesehen hab:

    Ich fand es soweit gut gemacht, die Witzigkeit Coulsens wurde gut umgesetzt und kommt meiner Meinung nach an die Filme ran. Es wurden wie fast immer Mysterien gestreut wo ich gespannt bin was dabei rauskommt, sag nur Tahiti. ^^

    Ich freue mich jeden falls darauf wie es weitergeht. Selbst hab ich die Vermutung das es bei uns zur Ausstrahlung erst kurz vor oder sogar nach dem nächsten Avengers Film kommen wird.
    DK107 ist offline

  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Wenn zwischen den Posts einige Zeit vergangen ist, ist das Doppelposten ja kein Problem. Woher dieser Mythos kommt, dass das schlimm wäre, hab ich noch nie verstanden.
    Zitat Zitat von DK107 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich jeden falls darauf wie es weitergeht. Selbst hab ich die Vermutung das es bei uns zur Ausstrahlung erst kurz vor oder sogar nach dem nächsten Avengers Film kommen wird.
    Die RTL-Gruppe hat sich soweit ich weiß die Rechte schon vor einiger Zeit gesichert. Klar liegt das letzte Wort bei denen, ich glaub aber nicht, dass das erst 2015 kommt. Irgendwann nächstes Jahr wird's schon soweit sein.
    Rodeon ist offline

  10. #30 Zitieren
    General Avatar von CMS
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    in Smallville xD
    Beiträge
    3.639
    Zitat Zitat von DK107 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich jeden falls darauf wie es weitergeht. Selbst hab ich die Vermutung das es bei uns zur Ausstrahlung erst kurz vor oder sogar nach dem nächsten Avengers Film kommen wird.
    Bezweifle ich, spätestens nach der Ankündigung ob die Show ein full season pickup bekommt wird sie ausgestrahlt. Die werden halt drauf warten ob sie nur 13 oder 22 (oder 20...oder 23...oder 24) Episoden zum ausstrahlen haben.

    Der Pilot war meines achtens übrigens recht schwach, abgesehen von Hill und Coulson war mir der Rest der Mannschaft relativ unsympathisch und wirkte wie das treffen der Stereotypen, einige Whedon typische Witze haben gezündet aber ansonsten empfand ich den Pilot als recht 'meh'. Hab mich allerdings sehr über die Auftritte von Ron Glass und J. August Richards gefreut, ein wenig Angel und Firefly flaire schadet nie
    CMS ist offline

  11. #31 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Mir hat der Pilot gefallen. Viel mehr habe ich jetzt auch nicht erwartet. Die Serie hat auf jeden Fall richtiges Potential und mit den Dingen die schon angedeutet wurden (was ist wirklich mit Coulson passiert) kann gut was gemacht werden. Whedons Humor war nett und es gab nichts was zu billig aussah wie es ja oft bei solchen Serienproduktionen der Fall ist. Der Cast hat mich zwar noch nicht ganz überzeugt aber dafür sind 40 Minuten zu wenig finde ich. Vor allem weil jetzt schon so viel auf Handlung fokussiert wurde.
    Kashmir ist offline

  12. #32 Zitieren
    General Avatar von CMS
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    in Smallville xD
    Beiträge
    3.639
    Episode 2 war immer noch schwach, ich kann das Team einfach nicht ausstehen. Fitz tropediert meinen Geduldsfaden mit seinem pseudo gegeeke, Jemma ist so flach wie....wie...ich hab keine Ahnung wie flach denn wir haben mit ihr den flachesten charakter ever gefunden, sogar Steven Seagals Rollen haben noch mehr Charakter als Jemma. Skye integriert sich viel zu schnell, da könnte man viel mehr rausholen, doch eigentlich will ich auch nicht, dass sie mehr rausholen da mir die Darstellerin mit ihren Gesichtsausdruck der einer römischen Steinbüste ähnelt (unverändert, neutral, monoton) mehr als nur 'anzipft', und wenn sie mal aus dem Stein ausbricht überspielt sie alles...was zu hölle ist mit den casting directors los gewesen ? Ward so flach die Figur auch sein mag ist bis jetzt die einzige neue Figur mit der ich mich teilweise anfreunden kann, wieso ? Der Darsteller kann was ohne dauernd zu überspielen wie der Rest seiner jüngeren Kollegen. Agent May gefällt mir bis jetzt noch am besten, weil....sie bis jetzt noch nicht so viel von sich preisgegeben hat.

    Coulson ist und bleibt der einzige regular character mit dem ich mehr als zufrieden bin.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Story, was soll ich sagen. Team birgt Tesseract Ladezelle, werden von Paramilitärischer Gruppe auf Flugzeug überwältigt (jap, Shield ist nunmal keine Militärische Organisation sondern eher ein Highschool Reiseprogramm, da wird man schon mal von Bullies überfallen), besiegen die Bösewichte und kommen heil auf Boden an


    Ich versteh warum
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Fury
    am Ende einen Ausbruch hatte (wenn die Show nur von Cameos lebt kann ich sie gleich streichen).

    Klar sieht die Show nett aus aber sie fühlt sich nicht besser geschrieben an als ein Samstag morgen Cartoon.

    Bis jetzt bin ich absolut enttäuscht und ich muss sagen, dass der Pilot im Vergleich zu dieser Episode um längen stärker war auch wenn dieser mir weniger zusagte.

    Ironischerweise ist der einzige Grund mir die nächste Folge anzusehen, dass ich auf die nächste Cameo warte. Wer wirds nun sein ? Tony Stark ? Thor ? Banner ? Barton ? Romanoff ? Cap ? Der Typ der am Heli Carrier Space Invaders gespielt hat ?

    Um jetzt ganz ehrlich zu sein: die Show hätte Titus Welliver (Agent Blake aus Item 47, ich mochte seine trockene und verschrobene Art), die zwei kids die Sitwell rekrutierte oder Sitwell eher gebraucht als das momentane Cast.
    CMS ist offline

  13. #33 Zitieren
    RockAndTroll
    Gast
    Tja, wieder nur TV-Standard-Kost in Folge 2.

    Das Namedropping war diesmal auf einem erbärmlich schlechten Niveau
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Captain America Referenz wurde nichtmal in einen ganzen Satz verpackt, sondern nur in aneinandergereihten Stichworten eignebracht


    Einziger Lichtblick war der Cameo am Ende. Ansonsten ist mir vor allem negativ aufgefallen, dass
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    man anscheinend das gesamte Budget für den billig aussehenden CGI-Tempel ausgegeben hat, und der Rest der Folge dann ausschließlich im Set des Flugzeuges spielte, um Kosten zu sparen.

  14. #34 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    ihr hättet mal alle eure Erwartungen runter schrauben sollen. Es ist immerhin eine ABC Produktion wann haben die denn bitte mal was besseres als Standard TV Unterhaltung raus gebracht?

    Mir gefällts ganz gut so wie es ist. Es ist nette Unterhaltung und solange die Charaktere noch so sehr ausgebaut werden können hoffe ich einfach mal auf mehr. Es gibt wenigstens sehr viel Potential in der Serie und einige Dinge die sogar sehr gut sind (Clark Gregg als Coulson ist einfach immer super egal wie klischeehaft er Sprüche reißt)
    Kashmir ist offline

  15. #35 Zitieren
    General Avatar von CMS
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    in Smallville xD
    Beiträge
    3.639
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    ihr hättet mal alle eure Erwartungen runter schrauben sollen. Es ist immerhin eine ABC Produktion wann haben die denn bitte mal was besseres als Standard TV Unterhaltung raus gebracht?

    Mir gefällts ganz gut so wie es ist. Es ist nette Unterhaltung und solange die Charaktere noch so sehr ausgebaut werden können hoffe ich einfach mal auf mehr. Es gibt wenigstens sehr viel Potential in der Serie und einige Dinge die sogar sehr gut sind (Clark Gregg als Coulson ist einfach immer super egal wie klischeehaft er Sprüche reißt)
    Once Upon a Time und Castle um nur um aktuelle Serien zu nennen die mich sehr schnell eingefangen hatten.
    Once überzeugte durch die ungewohnte Prämisse und das sich durchgehend entfaltende mystery (zumindest in season 1, die zweite war daran etwas schwächer. Season 3 geht wohl in richtung Lost mit Neverland)
    Castle überzeugt durch ein Cast das mehr Chemistry untereinander hat das erlaubt sein dürfte, diese Darsteller funktionieren einfach als ensemble
    Andere wären Alias, Lost und Boston Legal
    CMS ist offline

  16. #36 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    30241
    Beiträge
    4.969
    Zitat Zitat von CMS Beitrag anzeigen
    Once Upon a Time und Castle um nur um aktuelle Serien zu nennen die mich sehr schnell eingefangen hatten.
    Once überzeugte durch die ungewohnte Prämisse und das sich durchgehend entfaltende mystery (zumindest in season 1, die zweite war daran etwas schwächer. Season 3 geht wohl in richtung Lost mit Neverland)
    Castle überzeugt durch ein Cast das mehr Chemistry untereinander hat das erlaubt sein dürfte, diese Darsteller funktionieren einfach als ensemble
    Andere wären Alias, Lost und Boston Legal
    Castle ist sogar eine meiner aktuellen Lieblingsserien aber viel besser war die am Anfang auch nicht. Ok immerhin war dort der Cast gleich zu Anfang gut aber das kann sich ja noch verbessern bei SHIELD (hoffe ich mal). Ich will nur sagen, ich hatte nicht wirklich hohe Ansprüche und sehe das hier als netter Zeitvertreib bis zu den weiteren Marvel Filmen. Ist ja nicht so als ob das besonders wertvolle Filme wären aber sie machen Spaß.
    Kashmir ist offline

  17. #37 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    13.415
    Da schließe ich mich der Mehrheit an, der schwache Cast macht es schwer, die Serie selbst "nur" sympathisch zu finden. Das ist oft einfach nur klischeehaft, und von Schauspielkunst sieht man herzlich wenig. Clark Gregg ist der einzige, der mMn Charisma mit einbringt - das dafür nicht zu knapp; erstaunlich, wie er eine unwichtige Nebenfigur so in den Fokus rücken konnte, das ist gewiss nicht nur der Verdienst der Leute hinter den Kameras.
    Auf mich wirkt die Serie an fast allen Stellen einfach nur billig, und zwar ganz unnötig.
    Schattengreif ist offline

  18. #38 Zitieren
    General Avatar von CMS
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    in Smallville xD
    Beiträge
    3.639
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    Castle ist sogar eine meiner aktuellen Lieblingsserien aber viel besser war die am Anfang auch nicht. Ok immerhin war dort der Cast gleich zu Anfang gut aber das kann sich ja noch verbessern bei SHIELD (hoffe ich mal). Ich will nur sagen, ich hatte nicht wirklich hohe Ansprüche und sehe das hier als netter Zeitvertreib bis zu den weiteren Marvel Filmen. Ist ja nicht so als ob das besonders wertvolle Filme wären aber sie machen Spaß.
    So sehr ich dir auch beipflichten möchte doch ich erwarte mir einfach bei einem Projekt das für Serien Verhältnisse verflucht teuer ist einfach mehr. Im Moment ist die show nicht mehr als ein Cash-in als eine Sinnvolle Ergänzung.
    Die Darsteller können sich sicherlich verbessern nur bringt es nichts gleich schöne Gesichter anzuheuern anstatt talentierte Darsteller. Das Cast wirkt als käme es direkt aus einer schrecklichen Disney sitcom und das sollte Shield einfach nicht sein.
    Von einer Show die, die Namen 'Marvel' UND 'Joss Whedon' angehängt haben erwarte ich mir einfach VIEL mehr.

    Ein Vergleich: Buffy season 1 war vielleicht verdammt schwach doch im Unterschied zu Shield verließ man sich gleich auf die Figuren und hat sie richtig rüber gebracht während man die writer von Shield mit einer einfachen Konversation nachstellen kann "The pilot didn't really click with the audience guys" "Were the ratings okay ?" "More than okay, highest opening for a show in four years" "Well then f**k the audience, let's focus on what really matters: what would Michael Bay do ?"
    CMS ist offline

  19. #39 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Schattengreif Beitrag anzeigen
    Clark Gregg ist der einzige, der mMn Charisma mit einbringt - das dafür nicht zu knapp; erstaunlich, wie er eine unwichtige Nebenfigur so in den Fokus rücken konnte.
    Hat er aber schon in den Filmen getan, finde ich. Mag auch teilweise am Synchronsprecher liegen, der ja auch bei Kevin Spacey zum Einsatz kommt. Diese Stimme war mir schon immer sympathisch und signalisierte eigentlich immer "Ok, hier haben wir es mit einer coolen Rolle zu tun".. Dennoch ist das nicht alles, Gregg erscheint mir einfach wie ein professioneller Teamplayer. Er geht mit seinem Schauspiel gut auf sein jeweiliges Gegenüber ein und schafft so jedes Mal eine ganz spezielle Dynamik. Diese konnte man bisher zwar nur im Detail betrachten, denn richtig große Emotionen gab es bisher ja noch nicht (in den Filmen, bei der Serie kann ich noch nicht mitreden), aber gerade so bei den feinheiten ist das alles sehr gut spürbar. Hatte nie das Gefühl, als würde er von Mr. Downey Jr. an die Wand gespielt werden, es wirkte immer so, als würden sie wirklich zusammen agieren.
    Corvayne ist offline

  20. #40 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Obwohl ich auch Probleme mit dem Cast habe, hat mir der Pilot eigentlich ziemlich gut gefallen. Die zweite Folge war definitiv etwas schlechter , aber es es meiner Meinung nach noch zu früh um die Serie abzuschreiben oder zu beurteilen. Ich habe mit Serien grundsätzlich die Erfahrung gemacht, dass die erste Handvoll Folgen nicht dienlich ist, ein Urteil zu bilden.

    Für gewöhnlich kommt ein ziemlich großer Qualitätsschub irgendwo in den Folgen 7-10, da es etwa so lange braucht, bis sich mal ein Stil entwickeln kann, mit dem die Autoren dann herumspielen können. Danach gibt es erfahrungsgemäß nach der Mid-Season-Break einen weiteren Sprung nach oben, weil man nun auch auf die Kritiken eingehen kann, und oft auch durchaus noch das Konzept und der Stil abgewandelt werden kann.

    Und dann ist sowieso in 70% der Fälle die 2. Season noch einmal viel besser als die erste.

    Also ja, es stimmt schon: Es gibt noch sehr, sehr viel Luft nach oben. Aber ich bin grundsätzlich zuversichtlich, dass diese auch genutzt wird.
    Phael ist offline

Seite 2 von 12 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •