Das Bild meines Monitors von Samsung "SyncMaster 2494 HS" wird nach einigen Sekunden einfach schwarz. Habe jetzt bereits den Bildschirm an einen anderen PC angeschlossen (Um Grafikkartenfehler auszuschließen), von Digitalkabel auf Analog gewechselt aber das Problem kann ich trotzdem nicht lösen.
Dabei ist das Bild eigentlich hervorragend, jedes Mal wenn ich den Bildschirm aus- und anmache, sehe ich Standardmäßig meinen Desktop, dann verschwindet es einfach wieder.
Ich würde mir jetzt ungern einen neuen zulegen und hoffe, dass einer vielleicht noch einen weiteren Lösungsvorschlag hat.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass auf dem Bildschirm der HDMI-Anschluss noch nie richtig funktioniert hatte (Es gab immer einen schwarzen Rand), selbst nach Googeln und Treiber installieren wollte es nicht klappen. Und in letzter Zeit hatte ich häufige Abstürze des Bildes: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt". Würde ja unter Umständen bedeuten dass das Problem beim Treiber liegt, aber da ich in letzter Zeit keine signifikanten Änderungen vorgenommen habe, verstehe ich die Meldung nicht.
Wäre super, wenn sich jemand dem Problem annehmen könnte.![]()