Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von SiClaw
    Hallo

Hab in der Suche nichts gefunden daher frage ich euch:
    Woher bekommt man die Amulette der 9 Göttlichen? Es heisst ja, dass die Dinger zufällig spawnen, hab aber bis jetzt nur mehrere Stendarr Amulette und ein paar von Mara gefunden.
    Kann man die Amulette vielleicht auch ab einem gewissen Schmiedeskill selbst herstellen?

Der Hausaltar in meinem Keller ist ja ganz nett, mit Altaren würde sich dieser aber besser machen.

Mit freundlichen Grüssen

SiClaw
    SiClaw ist offline
  2. #2 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Hallo SiClaw,

die Amulette findest Du als Loot bei Banditen, Drachen, oder anderen Gegnern und deren Schatztruhen. Wenn Du Glück hast, hat auch mal ein Händler eines im Angebot.
    Selbst herstellen kann man sie, im Vanilla-Spiel, nicht. Ob das für die DLCS auch gilt, weiss ich nicht.

Das Amulett von Arkay bekommst Du als Belohnung nach einer Quest in
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Markarth
    .
    Rainbowdemon ist offline
  3. #3 Zitieren
    Defc
    Gast
    Ich habe HF und DB - Da kann man keine Amulette herstellen, zumindest ist mir das nicht aufgefallen.
    Aber wie bereits gesagt wurde: Die droppen fast überall - Ich kann mich vor den Dingern so gut wie nie retten, nur am Anfang ist es halt noch (logischerweise) etwas mager.
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich habe HF und DB - Da kann man keine Amulette herstellen, zumindest ist mir das nicht aufgefallen.
    Aber wie bereits gesagt wurde: Die droppen fast überall - Ich kann mich vor den Dingern so gut wie nie retten, nur am Anfang ist es halt noch (logischerweise) etwas mager.
    kann man nicht herrstellen, sondern nur finden oder kaufen

trotzdem scheint es einige zu geben die seltener kommen. so habe ich von julianos selten eines bekommen, genauso wie von kynareth und Arkay. die anderen fallen mir ständig in die Hände.

wenn man wirklich schnellstmöglich alle bekomen möchte, bleibt wohl nur noch schummeln ;, sofern man mit dem PC spielt.
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Zitat Zitat von Rainbowdemon Beitrag anzeigen
    ... Wenn Du Glück hast, hat auch mal ein Händler eines im Angebot ...
    Laut UESP sollte die größte Chance dafür bei "Glänzende Gewänder" in Einsamkeit liegen.

Ein Arkay-Amulett findet man am Totenschrein (Wayward-Pass) südlich von Alftand.

Ein Dibella-Amulett besitzt Haelga in Rifton. Sie trennt sich aber nur schwer davon ("Perfekte Berührung" sollte man beherrschen.)

Ein Julianos-Amulett ist (möglicherweise) in Festung Amol.

Ein Zenithar-Amulett bei einem Schrein nordöstlich der Ställe von Rifton (Wildnis).
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline