|
|
-
11.05.2013 21:59
-
Amulette der 9 Göttlichen
|
Neuling
Hallo
Hab in der Suche nichts gefunden daher frage ich euch:
Woher bekommt man die Amulette der 9 Göttlichen? Es heisst ja, dass die Dinger zufällig spawnen, hab aber bis jetzt nur mehrere Stendarr Amulette und ein paar von Mara gefunden.
Kann man die Amulette vielleicht auch ab einem gewissen Schmiedeskill selbst herstellen?
Der Hausaltar in meinem Keller ist ja ganz nett, mit Altaren würde sich dieser aber besser machen.
Mit freundlichen Grüssen
SiClaw
|
|
-
11.05.2013 22:14
|
Hallo SiClaw,
die Amulette findest Du als Loot bei Banditen, Drachen, oder anderen Gegnern und deren Schatztruhen. Wenn Du Glück hast, hat auch mal ein Händler eines im Angebot.
Selbst herstellen kann man sie, im Vanilla-Spiel, nicht. Ob das für die DLCS auch gilt, weiss ich nicht.
Das Amulett von Arkay bekommst Du als Belohnung nach einer Quest in .
|
|
-
12.05.2013 06:05
|
Ich habe HF und DB - Da kann man keine Amulette herstellen, zumindest ist mir das nicht aufgefallen.
Aber wie bereits gesagt wurde: Die droppen fast überall - Ich kann mich vor den Dingern so gut wie nie retten, nur am Anfang ist es halt noch (logischerweise) etwas mager.
|
|
-
12.05.2013 06:11
|
 Zitat von Defc
Ich habe HF und DB - Da kann man keine Amulette herstellen, zumindest ist mir das nicht aufgefallen.
Aber wie bereits gesagt wurde: Die droppen fast überall - Ich kann mich vor den Dingern so gut wie nie retten, nur am Anfang ist es halt noch (logischerweise) etwas mager. 
kann man nicht herrstellen, sondern nur finden oder kaufen
trotzdem scheint es einige zu geben die seltener kommen. so habe ich von julianos selten eines bekommen, genauso wie von kynareth und Arkay. die anderen fallen mir ständig in die Hände.
wenn man wirklich schnellstmöglich alle bekomen möchte, bleibt wohl nur noch schummeln ;, sofern man mit dem PC spielt.
|
|
-
12.05.2013 07:16
|
 Zitat von Rainbowdemon
... Wenn Du Glück hast, hat auch mal ein Händler eines im Angebot ...
Laut UESP sollte die größte Chance dafür bei "Glänzende Gewänder" in Einsamkeit liegen.
Ein Arkay-Amulett findet man am Totenschrein (Wayward-Pass) südlich von Alftand.
Ein Dibella-Amulett besitzt Haelga in Rifton. Sie trennt sich aber nur schwer davon ("Perfekte Berührung" sollte man beherrschen.)
Ein Julianos-Amulett ist (möglicherweise) in Festung Amol.
Ein Zenithar-Amulett bei einem Schrein nordöstlich der Ställe von Rifton (Wildnis).
|
|