Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Postet hier eure Chara-Screenshots !!

  1. #81 Zitieren
    Hero Avatar von Der dunkle Ritter
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Hessen ۩
    Beiträge
    5.267
    Ich war so frei und habe die Screens einmal beide abgespeichert und bei Imageshack hochgeladen, vielleicht siehst du jetzt mehr.

    #1

    #2

    Edit:
    Sorry Cheetah, aber ich bin nicht zweimal hintereinander zu langsam...
    Der dunkle Ritter ist offline

  2. #82 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Cheetah
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    4.600
    dljkgvhreovbhwe.zip

    Die beiden als zip Ordner. sollte gehen

    EDIT: DDR war flinker -.-
    [Bild: 143.gif]
    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
    Cheetah ist offline

  3. #83 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Estendiel
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    "Somewhere far beyond"
    Beiträge
    2.372
    @DDR
    Ja so kann ich sie sehen. Danke.
    Estendiel ist offline

  4. #84 Zitieren
    Ritter Avatar von Gabba-Gandalf
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Südviertel
    Beiträge
    1.376
    Tut mir leid Esti ich hab keine Ahnung woran es liegt

    @DDR
    Ich denke mal, soweit ich mich erinnere waren das schon fast alle neuen Kreaturen aus der CE. Allerdings verändern sie noch ihre Farbe und Angriffsart zum Beispiel im Davenmoor Keller das sind die "Animee-Würmer" in Grün und mit Giftgaswolke

    Giftwürmsche

    Jetzt greifen einen auch Thrall´s und Echsengezücht an...

    und der hier, bissel Dunkel leider, bringt 150k XP. Bin noch mal hingelaufen damit ihr dar Riesenbronzeskorpioteil nochmal sehen könnt. Der sieht so winzig aus dahinten im Dunkeln...
    Gabba-Gandalf ist offline Geändert von Gabba-Gandalf (17.01.2008 um 13:11 Uhr)

  5. #85 Zitieren
    Hero Avatar von Der dunkle Ritter
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Hessen ۩
    Beiträge
    5.267
    Boah, die Viecher sind ja richtig geil, und von verschiedenen Rassen wird mna auch angegriffen.

    Wird man als Thrall auch von Thralls angegriffen?
    Oder variiert das, je nachdem welchen Chara man spielt?
    Der dunkle Ritter ist offline

  6. #86 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Cheetah
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    4.600
    RAAAHHHH!!!! Will auch


    Die Screens sind echt gelungen... aber blende die Minimap doch aus wenns an ein Fotoshooting geht
    Ich werd mir die CE vermutlich auch mal organisieren müssen... das Englisch nimmt man für die Gegner ja gern in Kauf

    Ist das grosse Skorpion einfach so in der Wildnis erschienen? Oder war das eine Quest?
    [Bild: 143.gif]
    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
    Cheetah ist offline

  7. #87 Zitieren
    Provinzheld Avatar von RoBean
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Gabba-Gandalf Beitrag anzeigen
    @Raven14
    Och der ist aber net schön der Shot. Man sieht ja garnix. Dein Char ist ja auf der Hälfte abgeschnitten Und 80 auf alle Attribute ist das deine Lieblingszahl? *g* MAch doch mal noch eins mit Komplettansicht oder so

    Hier noch mal eins von mir Ekelhaft was so in der freien Natur rumlaufen darf...

    und hier Och wie Süß
    Ja, bestimmt ist das für euch einfach, nur ich weiß nicht wie ihr die von vorne "fotografiert" habt.
    80 ist nicht meine Lieblingszahl, nur ich bin in solchen fällen sehr pingelig, d.h. ich habe gerne alles auf gleicher Höhe.Ich versuche auch zurzeit meine Fähigkeiten alle auf 10 zu bringen, was gar nicht so einfach ist.

    Zitat Zitat von Gabba-Gandalf Beitrag anzeigen
    Tut mir leid Esti ich hab keine Ahnung woran es liegt

    @DDR
    Ich denke mal, soweit ich mich erinnere waren das schon fast alle neuen Kreaturen aus der CE. Allerdings verändern sie noch ihre Farbe und Angriffsart zum Beispiel im Davenmoor Keller das sind die "Animee-Würmer" in Grün und mit Giftgaswolke

    Giftwürmsche

    Jetzt greifen einen auch Thrall´s und Echsengezücht an...

    und der hier, bissel Dunkel leider, bringt 150k XP. Bin noch mal hingelaufen damit ihr dar Riesenbronzeskorpioteil nochmal sehen könnt. Der sieht so winzig aus dahinten im Dunkeln...
    Wie macht ihr das, ich weiß nur wie man den Link in einen Post macht.
    RoBean ist offline

  8. #88 Zitieren
    Heldin Avatar von esgy
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    5.973
    @Raven14

    drück die STRG-Taste und bewege gleichzeitig die Maus

    esgy
    esgy ist offline

  9. #89 Zitieren
    Ritter Avatar von Gabba-Gandalf
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Südviertel
    Beiträge
    1.376
    @Cheetah
    Jo hast schon recht, denke da immer nicht dran mit der Minimap, die Taste "M" zu drücken ist einfach zuviel für mich
    Ich werd versuchen meine Shottechnik zu optimieren, soweit mir das möglich ist
    Der bronzene Riesenskorpion ist leider nur ein Einwegmonster, allerdings kein Quest.

    @Raven14
    um einen Text zum Link zu schreiben musst du meist vor das letzte [/Url] einen Text eingeben, aber es gibt bestimmt irgendwo ein Tutorial dazu. Ich bin eben kein Erklärbär, sondern ein rauchender Zauderer ^^
    Gabba-Gandalf ist offline

  10. #90 Zitieren
    Provinzheld Avatar von RoBean
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von esgy Beitrag anzeigen
    @Raven14

    drück die STRG-Taste und bewege gleichzeitig die Maus

    esgy
    Zitat Zitat von Gabba-Gandalf Beitrag anzeigen
    @Cheetah
    Jo hast schon recht, denke da immer nicht dran mit der Minimap, die Taste "M" zu drücken ist einfach zuviel für mich
    Ich werd versuchen meine Shottechnik zu optimieren, soweit mir das möglich ist
    Der bronzene Riesenskorpion ist leider nur ein Einwegmonster, allerdings kein Quest.

    @Raven14
    um einen Text zum Link zu schreiben musst du meist vor das letzte [/Url] einen Text eingeben, aber es gibt bestimmt irgendwo ein Tutorial dazu. Ich bin eben kein Erklärbär, sondern ein rauchender Zauderer ^^
    Danke, ich werde nocheinmal einen Shot von ihm machen.
    RoBean ist offline

  11. #91 Zitieren
    Ritter Avatar von Gabba-Gandalf
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Südviertel
    Beiträge
    1.376
    So ich hab Euch gestern Abend noch fix ein paar Screenshots zur neuen Klasse in der CE gemacht. Schließlich wollte ich mal sehen ob ein Schattenfürst witzig ist. Allerdings bin ich ein wenig enttäuscht ...

    Aber egal hier mal meine Bildchen (Ich weiß, ich weiß hätte die Minimap ausblenden können...*vergessen* )

    Lila Beholder

    Nümmero Üno

    Zwee

    Tierchen

    Der Schatten des Fürsten
    Gabba-Gandalf ist offline Geändert von El Monit (01.07.2008 um 18:43 Uhr) Grund: Link-Adresse korrigiert

  12. #92 Zitieren
    Heldin Avatar von esgy
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    5.973
    @Gabba-Gandalf

    einfach genial

    @Cheetah

    schließ mich dir an...
    RAAAHH! ...will auch

    esgy
    esgy ist offline

  13. #93 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Cheetah
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    4.600
    @Gabba: Ist der Schatten des Fürsten immer aktiv oder muss man den aktivieren?

    @esgy: Warum kann ich dir eigentlich keine PN schicken?
    [Bild: 143.gif]
    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
    Cheetah ist offline

  14. #94 Zitieren
    Ritter Avatar von Gabba-Gandalf
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Südviertel
    Beiträge
    1.376
    Das ist das schlechte an dem Schattenfürsten. Man aktiviert seine Fertigkeit über ein Gegenstand. Den der Schattenfürst in den geliebten Schattenruinen fallen lässt. Zudem hält die Fertigkeit nur relativ kurz. Dennoch bewirkt sie levitieren und Immunität gegen nahezu alle Zauber+die Durchsichtigkeit. Das ist mir zu wenig. Da werde ich wohl lieber Todesfürst ^^

    Zu dem Bild. Mit dem Schatten meinte ich den Schatten den der Char im innern des Turmes wirft. Leider sieht man den fast nicht auf dem Dunklen Bild. Im Spiel erschien er heller....
    Gabba-Gandalf ist offline

  15. #95 Zitieren
    Heldin Avatar von esgy
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    5.973
    @Cheetah
    muß ich wieder zurücksetzen, hab's vergessen.
    esgy ist offline

  16. #96 Zitieren
    Hero Avatar von Der dunkle Ritter
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Hessen ۩
    Beiträge
    5.267
    1. Wow, den Schattenkristall bewacht ein Riesenauge, das lila Blitze schießt, geil!!

    2. Der Drache spuckt....ähhh....EIS ?!?
    Und er hat auch noch dieses skelettähnliche Aussehen.
    Einfach der Hammer!!

    Ist der Eisdrache eine Ausnahme, oder kann der auch respawnen wie ein normaler Feuerdrache?
    Gibt noch mehr Sorten von neuen Drachen, zum Beispiel einen Sumpf- oder Steindrachen wie in Gothic II ?

    3. Jo der Schattenfürst sieht schon geil aus mit dem Schimmer und allem drum und dran.
    Der dunkle Ritter ist offline

  17. #97 Zitieren
    Ritter Avatar von Gabba-Gandalf
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Südviertel
    Beiträge
    1.376
    @DDR
    Ne der ist ein Dracolich und der Endgegner für den Shadowlord...aus den tiefen des Chaos
    Der kommt nur einmal. Ist aber auch ziemlich blöd zu bekämpfen. Mann muss ihn erstmal auf die richtige Seite der Insel locken und zum landen zwingen dann ist es leicht.
    Weitere Drachen gibbet nicht, außer den Bodenwürmern. Hab nur noch ne rote Mondbestie gehabt. Wenn ich die beizeiten noch mal vor die Linse kriege mach ich nen Shot und von nem Mimic.
    Gabba-Gandalf ist offline

  18. #98 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Estendiel
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    "Somewhere far beyond"
    Beiträge
    2.372
    @Gabba-Gandalf

    Giftwürmsche

    Jetzt greifen einen auch Thrall´s und Echsengezücht an...

    und der hier, bissel Dunkel leider, bringt 150k XP. Bin noch mal hingelaufen damit ihr dar Riesenbronzeskorpioteil nochmal sehen könnt. Der sieht so winzig aus dahinten im Dunkeln...

    Lila Beholder

    Nümmero Üno

    Zwee

    Tierchen

    Also diese 7 Screen shots, kann ich mir jetzt wieder ansehen, aber den letzten,

    Der Schatten des Fürsten,

    den kann ich mir wiederum nicht ansehen, warum auch immer
    Estendiel ist offline

  19. #99 Zitieren
    Provinzheld Avatar von RoBean
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    289
    Hier ist mein Bester nochmal von vorne:
    Klick
    RoBean ist offline

  20. #100 Zitieren
    Heldin Avatar von esgy
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    5.973
    dieses freundliche Lächeln
    die Rüssi steht ihm auch gut, hab das Teil heute mal spaßeshalber meinem (angehenden) 2. Hexerl anprobiert, an der sieht das Stück nicht so gut aus.
    esgy ist offline

Seite 5 von 15 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •