Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Diablo 1 Keine Truhe!

1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lord Andrekhan
    Hallo gibt es in Daiblo 1 Keine truhe? also das mein erstes mal Das ich diablo 1 zocke und kann man auh irgendwie schneller laufen ? sry gleich so viele fragen

Mit ruhe meine ich wie in D2 und D3 das man seine Gegenstäne ablegen kann finde nichts mit google!
    -Kennt ihr mich nicht..?, ich bin ein Ritter der Boshaftigkeit-
    Lord Andrekhan ist offline

2. #2 Zitieren
    Zitat Zitat von Lord Andrekhan Beitrag anzeigen
    Hallo gibt es in Daiblo 1 Keine truhe? also das mein erstes mal Das ich diablo 1 zocke und kann man auh irgendwie schneller laufen ? sry gleich so viele fragen

Mit ruhe meine ich wie in D2 und D3 das man seine Gegenstäne ablegen kann finde nichts mit google!
    Weil man die nicht braucht....weil im Grunde ganz Tristram deine "Truhe" ist.
    Solange man nicht den Schwierigkeitsgrad wechselt/ein neues Spiel anfängt (da sollte man das, was man behalten will im Inventar haben), bleibt alles liegen was man in Tristram auf den Boden wirft, auch wenn man das Spiel verlässt.^^
    Bei mir war der Boden mit Items, Gold etc. gepflastert, war sogar geordnet.^^
    Probiers einfach aus, falls du unsicher bist. Wirf was wertloses auf den Boden, verlass das Spiel und schau nach.

Man kann in Diablo1 nicht schneller laufen. Im Grunde fand ich das gar nicht mal so schlecht, weil man dadurch gezwungen ist vorsichtiger zu sein, taktischer vorzugehen.
    Wenn man auch Hellfire installiert hatte, konnte man afair zumindest in Tristram laufen.
    Firesnake ist offline Geändert von Firesnake (10.05.2013 um 19:41 Uhr)