|
|
-
09.05.2013 17:10
-
Wo steckt dieser Amren?!
|
Lehrling
Hey Leute,
kaum hab ich geschnalt wieso 2 Quests bei mir auf der X-box nicht funktionieren,
kamm das naechste Problem -.-
1.Quest: Rettungsmission
(Amren wurde nach Yngvild entfuehrt. Ich soll ihn zurueck nach Weisslauf bringen)
Der Questmarker spielt verrueckt. Wenn ich auf die Karte gucke haengt ein Questmarker irrgentwo
in der Luft wo nichts ist, wenn ich auf den Kompas gucke fuert der mich nach Weisslauf
und wenn ich in Weisslauf bin ist das Ziel irrgentwo ausserhalb der Mauern...
Also hab ich Yngvild selber gefunden. Am Ende des Dungeons war einer Namens Amerion (oder so),
denn ich gekillt habe (er ging von alleine auf mich los), so hab ich "Amren befreit" und soll jetzt mit
Amren sprechen. Doch wo steckt der??? Der Questmarker hat sich auch nich geaendert?! Und ist immernoch da wo nichts ist...
Ich hoffe ihr koennt mir helfen oder sagen wo Amren bei euch gesteckt hat...
2.Da haette ich noch eine Frage: Wieso machen manche die Hauptquest nicht zu ende?
(Ich hab die gleich als erstes gemacht ohne Nebenquests)
LG Weyda
|
|
 |
|
 |
-
09.05.2013 17:32
|
bei diesen Zufalls Quests ist nie genau vorraus zu sagen wo die personen gefanden gehalten werden.
ich selbst nutze die Questpfeile in der Karte nur recht selten und auf den Kopass schaue ich so gut wie garnicht, wenn ich auf der XBox spiele, bei PC habe ich den kompass komplett rausgeschmissen.
hast du vieleicht auch mehrere Quest glechzeitig aktiv?
normal sind die entführten in den Höhlen zu finden und man muß sie dort einmal drinnen ansprechen. Danach dann am besten mit Schnellreisen ans Ziel bringen (einer der Gründe diese Quests für mich links liegen zu lassen )
was die frage mit der hauptquest angeht. ich habe diese ein einziges mal vor mehr als einem jahr auf der XBox durchgespielt. Auf dem PC habe ich sie bis heute noch nie beendet. mir fallen immer wieder andere Dinge ein die ich lieber mache als lasse ich es erst mal
|
|
 |
|
 |
-
09.05.2013 17:45
|
Lehrling
Ich hab nur diese Quest aktiv... Die ich von Vilkas bekomen habe. Amren steckt aber nirgents in diesem Dungeon, hab ueberall nachgeschaut... Hab ihn befreit ohne ihn zu sehen ?!
|
|
-
09.05.2013 17:46
|
Lehrling
Ich hasse es wenn ich Quests in der Liste habe, die ich nicht loesen kann, das were meine 3...
|
|
-
10.05.2013 06:39
|
Das passiert in Skyrim öfters - Mittlerweile umgehe ich solche Quest direkt, sofern ich sie schon aus einem vorherigen Spielstand kenne.
Die HQ habe ich noch nie beendet, obwohl ich Skyrim schon seit knapp einem Jahr habe. An der Geschichte liegt es nicht, aber ich weiß, sobald ich die HQ beende, ist Skyrim für mich in irgendeiner Form 'zu Ende' (die HQ ist nunmal der einzige wirklich rote Faden, der sich durch's Spiel zieht). Eigentlich spiele ich sie auch immer nur bis zu den Graubärten und höre dann auf, mein größter Fortschritt war aber Alduin's Mauer - Weiter bin ich nicht 'gegangen'.
|
|