Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) - Diskussionsthread

  1. #61 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Zitat Zitat von Ö aka Messias Beitrag anzeigen
    Ich hab mal Titel angepasst, für die, die nur den englischen Titel kennen

    Most 'epic' Scene

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    "You serously don't know why human beings eat potatoes?" Ab dieser Szene mag ich sie einfach
    Haha Potatogirl . Sie ist einfach umwerfend ^^.

    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Wenn du das schon mochtest, dann schau dir die zweite OVA an
    Die is zwar echt total bekloppt und ... naja, anders ... aber Sasha. Ich sag dir ... Sasha! Ich habe geweint vor Lachen.
    Ohja, das mit dem Kochwettbewerb und der Jagd war grandios .

    Zitat Zitat von Daskos Beitrag anzeigen
    das problem ist nur, und das soll nciht frauenfeindlich sein. Das es in animes fast nur weiber gibt...
    Ja, gibt viele Frauen, aber es gibt auch Genre wo meist nur Kerle vorzufinden sind .

    Zitat Zitat von Daskos Beitrag anzeigen
    Steins Gate hatte ich letztens nach AoT angefangen aber war nicht meins, das mit den 4 jungs unter wasser sieht komisch aus, psycho-pass werde ich mir mal angucken
    Haben wir den gleichen Steins;Gate Anime gesehen? Ich glaube kaum . Dort ist nichts mit 4 jungs unter Wasser. Steins;Gate gehört zu den besten Animes und für Leute die einen schweren Einstieg darin haben geht der Anime ab Folge 11-12 so richtig los. Psycho Pass ist aber natürlich auch toll. Ist sozusagen ein Krimi mit Mysteriebeigeschmack. Season 2 kommt noch dieses Jahr.

    Ansonsten habe ich das Gefühl das du eher mit Vorurteilen gegen Animes gehst. Schau dir mal nicht so gehypte Animes an, dann wirst du sie auch lieben zu schätzen .
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
    Akela ist offline

  2. #62 Zitieren
    Ritter Avatar von Daskos
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    kennt eh keiner
    Beiträge
    1.179
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Haben wir den gleichen Steins;Gate Anime gesehen? Ich glaube kaum . Dort ist nichts mit 4 jungs unter Wasser. Steins;Gate gehört zu den besten Animes und für Leute die einen schweren Einstieg darin haben geht der Anime ab Folge 11-12 so richtig los. Psycho Pass ist aber natürlich auch toll. Ist sozusagen ein Krimi mit Mysteriebeigeschmack. Season 2 kommt noch dieses Jahr.

    Ansonsten habe ich das Gefühl das du eher mit Vorurteilen gegen Animes gehst. Schau dir mal nicht so gehypte Animes an, dann wirst du sie auch lieben zu schätzen .

    neinein das mit den 4 jungs unter wasser ist ne andere, ich bezog mich da auf die mir vorgeschlagenen animes.

    Ja für mich ist das, so als ob andere leute in ein gespräch mit einem rechten oder linken Radikalen gehen... mit den vorurteilen gegenüber animes, weil ich halt nur welche kenne die für meinen geschmack totaler müll sind.
    Daskos ist offline

  3. #63 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von Akela Beitrag anzeigen
    Ja, gibt viele Frauen, aber es gibt auch Genre wo meist nur Kerle vorzufinden sind .
    Ich glaube Gamaran hat in 200 Kapiteln gefühlte 3 Frauen und 30 Kerle.

    Generell bitte Spoiler setzen, wo Spoilergefahr besteht. Da die meisten Leute hier nur die erste Season kennen werden, bitte nicht leichtfertig über Inhalte reden, die danach spielen. Habe da eben ein bisschen nachgebessert
    Zetubal ist offline Geändert von Zetubal (03.05.2014 um 17:38 Uhr)

  4. #64 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Giarra
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.401
    Mich heute mal über den Film von SnK informiert und ... es gibt keine(n) Hange mehr, nein, das ist jetzt Hans!
    http://asianwiki.com/Attack_on_Titan_%28live-action%29
    I see you shiver with antici....
    Giarra ist offline

  5. #65 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Ein RL-Film zu SnK?


    Hmmmmmm ... ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline

  6. #66 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Wenn du das schon mochtest, dann schau dir die zweite OVA an
    Die is zwar echt total bekloppt und ... naja, anders ... aber Sasha. Ich sag dir ... Sasha! Ich habe geweint vor Lachen.
    Uff, vor 11 Monaten empfahl mir Shial die zweite OVA... gut, dass ich den Fred dank euch Mädels nochmals hervorgekramt hatte... da weiß ich, was ich schauen muss! Weil Sasha
    Önee-sama ist offline

  7. #67 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Uff, vor 11 Monaten empfahl mir Shial die zweite OVA... gut, dass ich den Fred dank euch Mädels nochmals hervorgekramt hatte... da weiß ich, was ich schauen muss! Weil Sasha
    Dies OVA war... durchgeknallt ist noch milde ausgedrückt
    Jean und Sasha sollen eine Meinungsverschiedenheit in der Grundausbildung durch einen "Cooking-Show-Off" klären
    So viel dämliche aktionen, so viel Überzeichnung... und irgendwie war am geilsten, wenn die beiden Kochen: die Musik im Hintergrund und immer die trainierende Mikasa zwischendurch eingeblendet
    Und der Scheiß (einmal sogar im wahrsten Sinne des Wortes ) im Wald, mit "Verlaufen" und "per Glück gefunden"
    Önee-sama ist offline

  8. #68 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Malkuth Empire
    Beiträge
    7.523
    Heute entdeckt: Epica-Version des ersten Anime-Intros (und zwei weitere Lieder).

    [Video]

    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
    Winyett Grayanus ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •