Ergebnis 1 bis 5 von 5

Neverwinter Nights 1 - Diamond Edition Deutsch-Patch?

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von exportforce
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    189
    Hallo,

    da Steam keine Neverwinter 1 Version anbietet, habe ich sie mir über GOG gekauft: http://www.gog.com/gamecard/neverwin...iamond_edition
    Nun ist meine Frage, ob es irgendwo einen Sprachpatch dafür gibt, damit ich es wie gewohnt in deutsch spielen kann ?

    lg
    Exportforce
    Yeah, I am back
    http://www.bloodpatches.net
    Wir machen deine Spiele wieder blutig
    Mit eigenem Browser MMORPG. Betatester und Quest/Item Erfinder gesucht!
    exportforce ist offline

  2. #2 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    1.008
    Alle von mir veröffentlichten Beiträge sofern nicht anders vermerkt stehen unter einer creative commons Lizenz, Inhalte dritter die von mir verwendet oder verlinkt werden sind und bleiben natürlich Eigentum der jeweiligen Urheber.
    jc_denton ist offline

  3. #3 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    1
    Hallo,
    genau wie exportforce habe auch ich mir Neverwinter Nights 1 auf gog.com gekauft. Hab auch die deutsche dialog.tlk gefunden. Allerdings bleiben die Untertitel der Videos trotzdem auf Englisch. Ist das normal? Habe gelesen, das damit alles auf Deutsch sein sollte. Auch die Installation des oben genannten Patchs hat nichts gebracht. Kann mir jemand weiter helfen?
    Alistor ist offline

  4. #4 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1
    Ich glaube schon, bei mir ist es genau so. Aber mal ne andere Frage, da es sich bei mir um die gleiche Version ergo die auf GOG handelt, wollte ich mal nachfragen ob es auch ne dialog datei für die Premiummodule gibt? Achja gibts auch für NWN 2 Mysteries of Westgate auch sowas?
    Ragestorm ist offline

  5. #5 Zitieren
    Knight Avatar von Mormaethor
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von Alistor Beitrag anzeigen
    Hallo,
    genau wie exportforce habe auch ich mir Neverwinter Nights 1 auf gog.com gekauft. Hab auch die deutsche dialog.tlk gefunden. Allerdings bleiben die Untertitel der Videos trotzdem auf Englisch. Ist das normal? Habe gelesen, das damit alles auf Deutsch sein sollte. Auch die Installation des oben genannten Patchs hat nichts gebracht. Kann mir jemand weiter helfen?
    Die Untertitel sind sehr wahrscheinlich hardcoded, also müsstest du die Video-files austauschen.

    Zitat Zitat von Ragestorm Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, bei mir ist es genau so. Aber mal ne andere Frage, da es sich bei mir um die gleiche Version ergo die auf GOG handelt, wollte ich mal nachfragen ob es auch ne dialog datei für die Premiummodule gibt? Achja gibts auch für NWN 2 Mysteries of Westgate auch sowas?
    Premium Module gibt es nur auf Englisch.
    Mormaethor ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •