Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von FatChick
    FatChick ist offline
    Hallo Witcher-Gemeinde.^^
    Ich habe in letzter Zeit öfter darüber nachgedacht, ob es Leute gibt, denen Witcher so sehr gefällt, dass sie sich ein Witcher-Tattoo davon stechen. Also hab ich einfach mal Google angeschmissen und nach "Witcher tattoo" gegooglet. Und sieh' da! Es gibt tatsächlich Leute, die sich ein Tattoo von Witcher gestochen haben:
    http://th08.deviantart.net/fs70/PRE/...r1-d5twew8.jpg
    http://i192.photobucket.com/albums/z.../wolfshead.jpg
    http://fc01.deviantart.net/fs70/i/20...ue-d5hkl9z.jpg

Mich würde es interessieren, ob jemand in diesem Forum auch ein Tattoo davon hat, oder wenigstens schon einmal mit dem Gedanken gespielt hat.
    Ich persönlich stehe eher nicht auf so "eindeutige" Tattoos und würde sowas eher nicht machen. Wie sieht es mit euch aus?
  2. #2 Zitieren
    Padma
    Gast
    Ich glaube in der Fanart-Galerie hier gibt es auch Tattoofotos.

Das zweite und vor allem das dritte Tattoo was du verlinkt hast, find eich eigentlich wirklich gar nicht schlecht.
    Selber würde ich mir aber auch kein so spezifisches Motiv stechen lassen.
    Ich hatte schon oft die Ambition mir etwas aus Star Wars, Assassins Creed, Fallout, Dragon Age, Mass Effect etc tätowieren zu lassen, aber ich lasse das dann immer min. ein halbes Jahr liegen, und meist verfliegt die Faszination nach Beendigung des Spiels soweit, dass ich es für doch nicht nötig erachte.^^
  3. #3 Zitieren
    Frau General Avatar von Laren
    Laren ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon oft die Ambition mir etwas aus Star Wars, Assassins Creed, Fallout, Dragon Age, Mass Effect etc tätowieren zu lassen, aber ich lasse das dann immer min. ein halbes Jahr liegen, und meist verfliegt die Faszination nach Beendigung des Spiels soweit, dass ich es für doch nicht nötig erachte.^^
    So ähnlich geht's mir auch, wenn ich so zurückblicke. Wie oft fand ich "damals" irgendwelche Sachen toll, die ich mir gern mal auf die Schwarte hätte pieksen lassen - heute freue ich mich, dass das nur Fantasien geblieben sind :-)
  4. #4 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Iorweth ist offline
    @Laren und Harlequin:
    So geht es mir auch. Da ich aber grundsätzlich Tattoos abgeneigt bin, kommt für mich sowas eh nicht in Frage. Es sieht mit dem zunehmenden Alter einfach nicht mehr gut aus, die Farben verblassen und verfärben sich und die Haut wird faltig. Gar nicht meins.
  5. #5 Zitieren
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    @Laren und Harlequin:
    So geht es mir auch. Da ich aber grundsätzlich Tattoos abgeneigt bin, kommt für mich sowas eh nicht in Frage. Es sieht mit dem zunehmenden Alter einfach nicht mehr gut aus, die Farben verblassen und verfärben sich und die Haut wird faltig. Gar nicht meins.
    Naaaaaja.^^
    Alles eine Frage des Standpunktes.
    Die Farben lassen sich ja leicht [wenn auch nicht billig] durch Nachstechen auffrischen bzw wiederherstellen.
    Und einige Tattoos sehen auf "alter" Haut sogar noch besser aus.
    Das gilt natürlich nur für bestimmte "zeitlose" oder besonders emotionale Motive. Schmetterlinge, Blumenranken und Sterne zähle ich mal nicht dazu.^^
    Und die Stelle ist natürlich auch nicht ganz unerheblich.