Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Hallo zusammen,
    ist es normal, daß man die große Bestie hinter Falkenring (Schicksalstreffen im Mondschein) eben nicht dort, sondern am Aufstieg nach Hoch-Hrothgar suchen muss? Habe grad einen der beiden Banditen auf dem "Gerüst" über der Straße gekillt, der andere scheint auch spurlos verschwunden - es wird kein roter Punkt mehr angezeigt.
    Zur Info die wichtigsten RPGs auf meinen beiden Desktop-PCs:
    Gothic 3, CP 1.75.14, QP 4 mit Update 2, Patch dazu; Content Mod 2.6.1
    Two Worlds GOTY-Edition (1.7 incl. Tainted Blood Add-On und Landkarte)
    Two Worlds 2 (Velvet Edition: GotY + Pirates of the Flying Fortress), V. 1.3.2
    Gothic 2 Gold
    TES Oblivion GotY-Edition
    DSA - Am Fluss der Zeit (1.1), von der PC-Games-DVD
    TES V: Skyrim (DLC-Dreierpack: Dawnguard, Dragonborn und Hearthfire; aktuelle Steam-Version)
    Risen 2 Gold (aktuelle Steam-Version)
    Gamephart ist offline
  2. #2 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Malelen
    Hallo,

nein, das erscheint mir nicht normal. Ich habe diese Quest mit verschiedenen Charakteren mehrmals durch und jedesmal war die Bestie in der Nähe um Falkenring herum.

War da vielleicht ein Feind in der Nähe, ein Drache oder ähliches heftiges, so dass dieser von dir unbemerkt deine eigenen Feinde / Ziele beseitigt oder vertrieben hat?

Wenn der Bandit futsch ist, kann es dir ja egal sein. Ob es Sinn macht, der Bestie hinterher zu jagen, musst du selbst beurteilen. Notfalls neu laden (falls Speicherstand vorhanden).

LG, Malelen
    Baldurs Gate 1 + 2, Icewind Dale, Neverwinter Nights 1 + 2, Dragon Age Origins + DA 2 + DAI, The Witcher 1 + 2 + 3, Two Worlds 2, Mass Effect 1 + 2, Skyrim
    Malelen ist offline
  3. #3 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Ist diese "Große Bestie" nicht der weiße Hirsch ? Wo man nach dem Kill, zum erstenmal auf den Aspekt von Hircine trifft ?

Wenn es der ist, war er bei mir immer in der Gegend um Falkenring.
    Krysos1962 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Hallo,

ja, die Bestie ist der Weiße Hirsch und war, wie schon geschrieben, auch bei mir immer rund um Falkenring. Meist westlich davon.

LG, Malelen
    Baldurs Gate 1 + 2, Icewind Dale, Neverwinter Nights 1 + 2, Dragon Age Origins + DA 2 + DAI, The Witcher 1 + 2 + 3, Two Worlds 2, Mass Effect 1 + 2, Skyrim
    Malelen ist offline
  5. #5 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Hallöchen,

dann lag ich doch nicht falsch, und @Gamephart das kann sich dann nur um ein Fehler handeln. Würde dann auch zu einem Laden eines alten Spielstandes raten.
    Krysos1962 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Warewolf
    ich verstehe die Frage nicht ganz...was haben die Banditen mit der Bestie zu tun? Eigentlich nichts.
    Wenn du du die Bestie an diesem anderen Ort tötest, was passiert dann? kann ja sein, dass es normal weitergeht.
    **KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
    Warewolf ist offline
  7. #7 Zitieren
    Moiraine Sedai
    Gast
    Als ich das erste Mal diese Aufgabe gemacht habe, habe ich ich mich um Falkenring auch dumm und dämlich gesucht und das Biest nicht gefunden. Es war da auch völlig woanders und ich musste mit dem Pfeil hinter ihm hinterher rennen (und ich benutze das Ding NIE!). Ich nehme an, es wurde durch irgend etwas vertrieben.
    Das Quest ging normal weiter, nachdem ich das Biest getötet hatte. Ich denke, der Ort, an dem es stirbt, ist für den weiteren Questverlauf nicht relevant.

~ Moiraine
  8. #8 Zitieren
    Waldläufer
    Etwas ganz Kurioses ist gestern noch passiert: der Thread begann ja damit, dass sich die große Bestie wohl verzogen hatte, irgendwo in den Bereich, wo es nach Hoch-Rhotgar rauf geht. Als ich mich der Stelle näherte - wutsch! - hat sich die Stelle erneut geändert, scheinbar hinter die Gemäuer der Graubärte. Da komme ich nun aber wirklich nicht mehr hin: die Witterung und die Höhenlage verbieten es mir geradezu. Jemand noch eine Idee, wie es damit weitergehen könnte?
    Zur Info die wichtigsten RPGs auf meinen beiden Desktop-PCs:
    Gothic 3, CP 1.75.14, QP 4 mit Update 2, Patch dazu; Content Mod 2.6.1
    Two Worlds GOTY-Edition (1.7 incl. Tainted Blood Add-On und Landkarte)
    Two Worlds 2 (Velvet Edition: GotY + Pirates of the Flying Fortress), V. 1.3.2
    Gothic 2 Gold
    TES Oblivion GotY-Edition
    DSA - Am Fluss der Zeit (1.1), von der PC-Games-DVD
    TES V: Skyrim (DLC-Dreierpack: Dawnguard, Dragonborn und Hearthfire; aktuelle Steam-Version)
    Risen 2 Gold (aktuelle Steam-Version)
    Gamephart ist offline
  9. #9 Zitieren
    Hö.... seltsam.

Also ich würde jetzt erstmal was anderes machen und gucken, ob das Biest von alleine in erreichbare Nähe zurückkommt....

.. oder...

Konsole
    setstage DA05 20

nutzen, um ab da nochmal zu starten, wo es heisst "Töte die Bestie"

Näheres zur Quest und Konsole hier:

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Ill_Met_By_Moonlight

LG, Malelen
    Malelen ist offline