|
-
Ich benutze Stahlwolle. Wenn die da oben so herrlich kratzt, kriege ich Lust, mich mit Hundezahncreme unter die Dusche zu stellen. Rawww! [Bild: 339.gif]
-
Irgendeines, welches ich gerade in der Dusche finde. Spielt also keine Rolle ...
-
ich benutzte eine große auswahl an nützlichen und wohlduftenden shampoos. kann mir da nicht helfen aber ich brauche einfach immer viele.
-
Head and Shoulders - Lemongrass
-
Auch das wohl relativ beliebte H&S Anti-Schuppen-Shampoo.
Hab bis vor ein paar Wochen das von Balea benutzt, was allerdings absolut nicht gegen meine Schuppen half.
Jetzt mit dem von H&S hab ich eine schuppenreine, gesunde Kopfhaut, ich bin ausgeglichener und sogar mein Sexleben hat sich verbessert!
Simplicity is the ultimate sophistication.
-
 Zitat von Aniron
Wie bist du mit dem Rene-Furterer-Produkt zufrieden? Ich überlege, auch mal etwas von der Reihe zu probieren.
ich finds super. ich hab zugegebenermaßen eigentlich relativ unkomplizierte haare und hab einfach auf empfehlung meines frisörs damit angefangen. die haare fühlen sich gut an und sehen gut aus.
bei meiner freundin hat das shampoo aber wunderbar zugeschlagen. sie hatte oft probleme mit trockenen haaren und vermehrter splissbildung und hat damit längerfristig eine sichtbare besserung erzielt.
-
SYOSS MEN
Power & Strength
Das Shampoo gibt meinen Haaren das nötige Volumen für meinen Undercut, den ich dann noch mit Schaumfestiger + Föhn und Haarspray style.
Ich kann aber auch mal mit ungesylten Haaren aus dem Haus gehen, sieht dann auch gut aus.
-
Ich benutze das:
Cien Haircare mit Hopfen, und es ist gar nicht aggressiv. manchmal benutze ich auch Head and Shoulders-Zeugs.
-
 Zitat von Vinyl
Das Shampoo, das mir im Geschäft als erstes in die Hände fällt. Ich achte nicht sonderlich darauf.
So ungefähr mache ich es auch. Da ich ständig Medikamente nehmen muss, bekommen von der Apotheke oft Probefläschchen und da kann ich es natürlich nicht aussuchen. Doch das sind auch immer sehr gute Sachen.
-
head & shoulders Anti-Schuppen Shampoo. Meist mit Apfelduft.
-
Als ob es einen signifikanten Unterschied macht welches Shampoo benutzt.
-
 Zitat von Without Identity
das sind dinge, die man erst dann entdeckt, wenn man etwas anspruchsvolleres haar oder kopfhaut hat. andernfalls ist es gut möglich, dass die unterschiede sehr nuanciert sind.
-
 Zitat von Without Identity
Das macht einen großen Unterscheid. Wie schon gesagt bekomme ich vonr normalen Shampoo Schuppen und juckende Kopfhaut. Von Head&Shoulders eben nicht.
-
Syoss... keine Ahnung, welches, hab schon verschiedene ausprobieren, waren ziemlich gleich.
Ich hab schon verschiedene Shampoos getestet und manche machten meine Haare so trocken, dass ich aussah, als hätt ich nen Stromschlag abbekommen und andere so platt, dass ich aussah, als hätt ich mir die Haare in der Regentonne gewaschen. Mit Syoss bin ich nun schon seit Monaten ganz zufrieden.
Davor hatte ich eines, das es nun leider nicht mehr zum Kaufen gibt, das war auch gut.
Hab sehr lange Haare, da ist die Wahl des Shampoos natürlich wichtig.
Dieses Rene-Furterer-Zeug muss ich mir auch mal ansehen.
-
 Zitat von juke*
ich finds super. ich hab zugegebenermaßen eigentlich relativ unkomplizierte haare und hab einfach auf empfehlung meines frisörs damit angefangen. die haare fühlen sich gut an und sehen gut aus.
bei meiner freundin hat das shampoo aber wunderbar zugeschlagen. sie hatte oft probleme mit trockenen haaren und vermehrter splissbildung und hat damit längerfristig eine sichtbare besserung erzielt.
Ah, das klingt gut, also sollte ich weiterhin drüber nachdenken. Danke.
It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
-
DuschDas. Head & Shoulders hatte ich auch mal. Aber davon wurde meine Kopfhaut viel zu trocken und hat gespannt.
-
Balea Men. Schuppen habe ich nicht, und meine Haare sind meistens eh so kurz, das ich nichts teureres kaufen brauche.
-
 Zitat von Alo
[Bild: 024.gif]
Ich kenne alle 5 Haare mit Vornamen. Gestern ist Gustav von uns gegangen. R.I.P. Seufz.
Benutze Balea-Shampoo und turnusmäßig anti-Schuppen von H&S
Ich habe eine chronische Hautkrankheit und vertrage eigentlich nur obiges, SebaMed und Alpecin und so ein Zeugs kann man sich auf Dauer nicht leisten.
-
Dieses Alpecin-Doppeleffektdingens, auch wenn es mittlerweile viel zu spät zu sein scheint. :/
-
Ich verwende meistens Head and Shoulders Classic Clean. Blöde nur, dass ich das kaum in den Urlaub mitnehmen kann, weil die Flasche sich so schlecht verschließen lässt und alles darum ausläuft. Und das bei einem Preis von gut vier Euro.
Hier sollte eine Signatur stehen!
Tut sie das?
Ja!