Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 136 von 136
  1. #121 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    787
    Die einzigen Gilden, die sich in die Quere kommen können, sind Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft, einfach weil man während Diebesquests eigentlich niemanden ermorden darf.

    EDIT: @Gramblosh

    In welcher Mod gibt es den diese Teddybärenrüstung?
    Drachentöter ist offline
  2. #122 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Zitat Zitat von drachen-toeter Beitrag anzeigen
    EDIT: @Gramblosh
    In welcher Mod gibt es den diese Teddybärenrüstung?
    In keiner Das ist eigentlich die normale Rüssi aus KotN, auf die ich einen Teddybären gebastelt habe. Die Texturen sind relativ trivial, da kann man das ganz gut machen und der Teddy ist groß genug um das Logo der Kreuzritter abzudecken.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  3. #123 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Alles klar dann bete ich vorerst an keinen Schreinen mehr!

    Wegen den Gilden: Dann sollte man zuerst die Diebesgilde erledigen, bevor man die dunkle Bruderschaft weiterführt?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  4. #124 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Alles klar dann bete ich vorerst an keinen Schreinen mehr!

    Wegen den Gilden: Dann sollte man zuerst die Diebesgilde erledigen, bevor man die dunkle Bruderschaft weiterführt?
    Ich würde erst die Dunkle Bruderschaft abschließen, die ist eigentlich nicht sehr schwer, aber man bekommt Questitems, die einem die Diebesgilde erleichtern.
    Pursuivant ist offline
  5. #125 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Habe bisher die Kämpfergilde etwas gemacht, aber wenn die dunkle Bruderschaft gute Items hat, werde ich diese vorziehen.

    Dann habe ich noch ne Frage zu den Altären, die vor manchen Ruinen stehen: Ich habe gehört, dass man dort große Seelensteine in schwarze verwandeln kann! Wie kann ich das machen?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  6. #126 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Habe bisher die Kämpfergilde etwas gemacht, aber wenn die dunkle Bruderschaft gute Items hat, werde ich diese vorziehen.

    Dann habe ich noch ne Frage zu den Altären, die vor manchen Ruinen stehen: Ich habe gehört, dass man dort große Seelensteine in schwarze verwandeln kann! Wie kann ich das machen?
    Du brauchst einen normalen, großen Seelenstein leer und den Spruch Seelenfalle. Dann gehst Du z.B. Sonntags Mitternacht zum Dunklen Spalt, legst den Seelenestein in den Altar, Spruch Ziel Altar und fertig. Ob ein Altar aktiv ist sieht man am Lichtstrahl der aus dem Altar kommt.
    Pursuivant ist offline
  7. #127 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Der Seelenstein muss aber leer sein und muss es Mitternacht sein?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  8. #128 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Genau, es fängt immer um Mitternacht an und hält dann für ein paar Stunden.
    Pursuivant ist offline
  9. #129 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    So nachdem ich mal wieder Zeit zum Zocken hatte, bin ich nun auf der Suche nach einem Meistertrainer (aktueller Skill 80) fürs Schleichen, angeblich ja Mariana Rian im Tempelbezirk der Kaiserstadt (eigenes Haus), allerdings finde ich diese dort nicht auf, wo is denn diese?

    Und dann noch einen Trainer für den Skill "Schütze" (Skill 56), dieser soll anscheinend in Skinrad sein, Reman Broder heißt der Typ, allerdings finde ich diesen auch nicht in seinem Haus, wo findet man den?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  10. #130 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Naja, die haben halt Tagesabläufe, da musst du einfach mal schauen, wann sie daheim sind, meist gewähren sie auch nur da Training. Reman Broder z.B. nur vor und nach der Arbeit im Weinberg.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  11. #131 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
    In solchen Fällen hilft meist die Wiki weiter: http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Oblivion

    Das ist immer meine erste Anlaufstelle bei Problemen dieser Art.
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.
    Andy1967 ist offline
  12. #132 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Kann ich Andy 1967 nur zustimmen. Hier z.B. das Dossier für Mariana Rian, da steht drin wann und wo sie sich aufhält. http://uesp.net/wiki/Oblivion:Marana_Rian

    Die Seite hilft auch gut bei Hängern in Quests, bzw. Plotstoppern, die bei Oblivion durchaus vorkommen können. Warum - keine Ahnung. Bei mir ging der Quest "Die Ausbrecher" (Fugitives) nicht. Ich hatte in Bruma keine Ansprechsoption. Ist mir das überhaupt das erste Mal bei diesem Quest passiert. Mit setstage 30 war der Fehler schnell behoben.
    Pursuivant ist offline
  13. #133 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Provinz: Kai
    Beiträge
    12.503
    Zitat Zitat von Gramblosh Beitrag anzeigen
    Du solltest weniger lesen und mehr spielen.

    Das mit den Obliviongates kannst du da
    http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Ob...s#Random_Gates
    genau nachlesen. Du triffst halt auch auf dem Höhepunkt er Krise nicht ständig auf Tore, manchmal findet man Tagelang gar keines, dann gleich mehrere an einem Tag. Und selbst wenn du eines findest, muss du es ja nicht schließen, die sind nach Ende der HQ eh alle weg.
    Mein Problem war dann immer dass der Himmel überall dunkelrot war wenn ich das Tor nicht geschlossen habe und einfach weiter bin. Des hat mich ziemlich genervt
    Takeda Shingen ist offline
  14. #134 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Mein Problem war dann immer dass der Himmel überall dunkelrot war wenn ich das Tor nicht geschlossen habe und einfach weiter bin. Des hat mich ziemlich genervt
    Es gibt diverse Mods, die das mit dem Wetter zu beheben versuchen, aber den Kommentaren nach sind sie alle nicht sehr ausgereift und inkompatibel mit anderen Wettermods, abgesehen von dieser relativ neuen: http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/45958/?

    Es gibt allerdings keine Kommentare dazu, und statt Oblivionsturm bekommt man scheinbar immer bewölktes Wetter... eine Ideallösung, bei der sich das Wetter überhaupt nicht ändert gibt es scheinbar nicht.
    Pherim ist offline
  15. #135 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Natural Enviroments installieren.
    Pursuivant ist offline
  16. #136 Zitieren
    Ritter Avatar von Kaleva
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.512
    Zitat Zitat von Gramblosh Beitrag anzeigen
    In keiner Das ist eigentlich die normale Rüssi aus KotN, auf die ich einen Teddybären gebastelt habe. Die Texturen sind relativ trivial, da kann man das ganz gut machen und der Teddy ist groß genug um das Logo der Kreuzritter abzudecken.
    Nee danke. Da wäre mir der TW (TussiWert) zu hoch
    Kaleva ist offline
Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •